Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ls 430 Schalter


Shogun7

Recommended Posts

Servus beinander! ;)

Habe auf Fotos beim LS einen Schalter entdeckt den ich bei mir nicht habe. ;)

Ich meine die Schalterreihe links von den beiden Sitzheizungsreglern (siehe Bild). Ich habe dort nur Drei (Sonnenschutz-Heckscheibe, TRC Off und Scheinwerferreinigungsanlage)- aber auf vielen Fotos sind dort vier Schalter angebracht.

Wer hat Ahnung oder den 4.Schalter????? ;)

In diesem Sinn - meinen Dank im voraus,

MfG

;)

post-2485-1207688884_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na als erstes merci für die Infos - immerhin ist jetzt klar bei welcher Ausstattung der Schalter dabei ist.

Aber nur noch mal zur Sicherheit für mich als "Langsamdenker" :blink: - Ist der Schalter für die hintere Sitzheizung oder die Liegeposition? :blink:

MfG

Shogun7 :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shogun7,

damit kannst du die hinteren Kopfstützen runterfahren und hast eine freie Sicht nach hinten sozusagen eine Fernsteuerung zum absenken der hinteren Kopfstützen.

Gruss

Peter

Na als erstes merci für die Infos - immerhin ist jetzt klar bei welcher Ausstattung der Schalter dabei ist.

Aber nur noch mal zur Sicherheit für mich als "Langsamdenker" :D - Ist der Schalter für die hintere Sitzheizung oder die Liegeposition? :D

MfG

Shogun7 :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es die Studentenaustattung beim LS, der hat fast gar keine Schalter:

lexusls430beigedashty1.jpg

studentenausstattung :thumbup:

naja, studenten haben halt nicht soviel geld sich gleich einen LS in voller ausstattung zu kaufen. jeder fängt mal klein an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gab es vereinzelt in den USA und vorallem in IT und FRA. Vielleicht hiess diese Version dort LS430 Basic :)

Nicht nur "vereinzelt" in USA - das ist dort die normale Standardausführung, ohne LuFe, Xenon und mit 16'' - Rädern. Soll sich fahren wie ein Cadillac :thumbup:

Dass es diese Ausführung auch in F und I gegeben hat, ist mir neu. Weißt Du darüber Näheres ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gefällt mir der meine schon um längen besser :thumbup:

Sieht so aus - ist zumindest nicht genau erkennbar - als hätte dieses "Müsli und Kerndlfutter" - Modell :D auch nur eine "normale " Schließanlage. Das Zündschloß läßt mich das vermuten. B)

Shogun7 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung