Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo Zusammen!


Recommended Posts

Ja, ich sag mal Tag allerseits!

Letzte Woche bin ich mit Frau und meinen beiden Töchtern (15/10) zum „Autoaussuchen” gefahren.

In der engeren Wahl waren Mercedes R-Klasse, hier der 320er Diesel mit langem Radstand oder der Audi A6 3.0 TDI, Tiptronic, mit den entsprechenden Päckchen aus dem Zubehörkatalog. Mein neues Fahrzeug sollte eines mit größerem Kofferraumvolumen sein, weil wir an den Wochenenden meistens gemeinsam in Sachen Sport (Bogenschießen) unterwegs sind. Nun, auf dem Weg zu den erwähnten Firmen kamen wir auch am Lexusforum Bonn vorbei, was ich zunächst nur mal so registriert habe….

Nach eingehenden Verhandlungen mit dem DB Verkäufer und dem Unterhändler von Audi, war ich nicht so richtig Begeistert und der Gedanke, Lexus zu besuchen wurde konkret.

Die Niederlassungen von MB, Audi und Lexus bilden in Bonn so ca. ein Dreieck was ich fortan ganz lustig fand. Wir besuchten das Lexusforum, hatten dort einen sehr netten Kontakt, schauten uns die IS, RX und GS an, fuhren eine Runde RX und verabschiedeten uns versehen mit Infomaterial zu den div. Fahrzeugen.

Ich machs mal kurz: In der folgenden Nacht kreisten meine Gedanken eigentlich nur um ein Modell. Leider waren dessen Zuladungsmöglichkeiten sehr begrenzt. So begrenzt, dass alleine schon der Gedanke an den Kauf eines solchen Fahrzeugs verworfen werden mußte. Am nächsten Tag besuchten wir das „Dreieck.” Ich konnte mich mittlerweile für die vorher ins Auge gefassten Fahrzeuge nicht mehr erwärmen und ich hatte das Gefühl, ich vertue meine Zeit ( wobei die Jungs vom Verkauf hier einigen Anteil hatten). Wir fuhren also wieder zum L-Forum.

Der freundliche Verkäufer bot uns eine Probefahrt mit meinem Favoriten an, die wir auch umgehend (bei sehr schlechtem Wetter) folgen liessen. Also, nach Rückkunft habe ich meine beiden Töchter gefragt welches Auto sie haben möchten und sie entschieden sich aus einem Munde, na… für den LEXUS GS450Lux in ROT. Bis auf eine kleine Sache habe ich meinen Mädels ihren Wunsch prompt erfüllt. Ich überredete sie zu Onyx/beige und dann hab ich das Ding sofort gekauft. Wirklich frustrierend ist jetzt eigentlich nur die Wartezeit bis zur ersten Juniwoche. Achso nochwas, ich habe mir wegen guter Erfahrungen in der Vergangenheit noch eine Standheizung mitbestellt.

Viele Grüsse aus Uedorf

gepetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, ich sag mal Tag allerseits!

Letzte Woche bin ich mit Frau und meinen beiden Töchtern (15/10) zum „Autoaussuchen” gefahren.

In der engeren Wahl waren Mercedes R-Klasse, hier der 320er Diesel mit langem Radstand oder der Audi A6 3.0 TDI, Tiptronic, mit den entsprechenden Päckchen aus dem Zubehörkatalog. Mein neues Fahrzeug sollte eines mit größerem Kofferraumvolumen sein, weil wir an den Wochenenden meistens gemeinsam in Sachen Sport (Bogenschießen) unterwegs sind. Nun, auf dem Weg zu den erwähnten Firmen kamen wir auch am Lexusforum Bonn vorbei, was ich zunächst nur mal so registriert habe….

Nach eingehenden Verhandlungen mit dem DB Verkäufer und dem Unterhändler von Audi, war ich nicht so richtig Begeistert und der Gedanke, Lexus zu besuchen wurde konkret.

Die Niederlassungen von MB, Audi und Lexus bilden in Bonn so ca. ein Dreieck was ich fortan ganz lustig fand. Wir besuchten das Lexusforum, hatten dort einen sehr netten Kontakt, schauten uns die IS, RX und GS an, fuhren eine Runde RX und verabschiedeten uns versehen mit Infomaterial zu den div. Fahrzeugen.

Ich machs mal kurz: In der folgenden Nacht kreisten meine Gedanken eigentlich nur um ein Modell. Leider waren dessen Zuladungsmöglichkeiten sehr begrenzt. So begrenzt, dass alleine schon der Gedanke an den Kauf eines solchen Fahrzeugs verworfen werden mußte. Am nächsten Tag besuchten wir das „Dreieck.” Ich konnte mich mittlerweile für die vorher ins Auge gefassten Fahrzeuge nicht mehr erwärmen und ich hatte das Gefühl, ich vertue meine Zeit ( wobei die Jungs vom Verkauf hier einigen Anteil hatten). Wir fuhren also wieder zum L-Forum.

Der freundliche Verkäufer bot uns eine Probefahrt mit meinem Favoriten an, die wir auch umgehend (bei sehr schlechtem Wetter) folgen liessen. Also, nach Rückkunft habe ich meine beiden Töchter gefragt welches Auto sie haben möchten und sie entschieden sich aus einem Munde, na… für den LEXUS GS450Lux in ROT. Bis auf eine kleine Sache habe ich meinen Mädels ihren Wunsch prompt erfüllt. Ich überredete sie zu Onyx/beige und dann hab ich das Ding sofort gekauft. Wirklich frustrierend ist jetzt eigentlich nur die Wartezeit bis zur ersten Juniwoche. Achso nochwas, ich habe mir wegen guter Erfahrungen in der Vergangenheit noch eine Standheizung mitbestellt.

Viele Grüsse aus Uedorf

gepetto

Hallo,

herzlich willkommen im "Club", und wegen des des Kofferraums gibt es im July beim Lexus-Treffen Bonn/ Rhein-Sieg 2008 04.07. - 06.07.2008 bestimmt wieder die eine oder andere Vorführung des "Koffermans" Lexington :D :D

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sag mal Tag allerseits!

Letzte Woche bin ich mit Frau und meinen beiden Töchtern (15/10) zum „Autoaussuchen” gefahren.

In der engeren Wahl waren Mercedes R-Klasse, hier der 320er Diesel mit langem Radstand oder der Audi A6 3.0 TDI, Tiptronic, mit den entsprechenden Päckchen aus dem Zubehörkatalog. Mein neues Fahrzeug sollte eines mit größerem Kofferraumvolumen sein, weil wir an den Wochenenden meistens gemeinsam in Sachen Sport (Bogenschießen) unterwegs sind. Nun, auf dem Weg zu den erwähnten Firmen kamen wir auch am Lexusforum Bonn vorbei, was ich zunächst nur mal so registriert habe….

Nach eingehenden Verhandlungen mit dem DB Verkäufer und dem Unterhändler von Audi, war ich nicht so richtig Begeistert und der Gedanke, Lexus zu besuchen wurde konkret.

Die Niederlassungen von MB, Audi und Lexus bilden in Bonn so ca. ein Dreieck was ich fortan ganz lustig fand. Wir besuchten das Lexusforum, hatten dort einen sehr netten Kontakt, schauten uns die IS, RX und GS an, fuhren eine Runde RX und verabschiedeten uns versehen mit Infomaterial zu den div. Fahrzeugen.

Ich machs mal kurz: In der folgenden Nacht kreisten meine Gedanken eigentlich nur um ein Modell. Leider waren dessen Zuladungsmöglichkeiten sehr begrenzt. So begrenzt, dass alleine schon der Gedanke an den Kauf eines solchen Fahrzeugs verworfen werden mußte. Am nächsten Tag besuchten wir das „Dreieck.” Ich konnte mich mittlerweile für die vorher ins Auge gefassten Fahrzeuge nicht mehr erwärmen und ich hatte das Gefühl, ich vertue meine Zeit ( wobei die Jungs vom Verkauf hier einigen Anteil hatten). Wir fuhren also wieder zum L-Forum.

Der freundliche Verkäufer bot uns eine Probefahrt mit meinem Favoriten an, die wir auch umgehend (bei sehr schlechtem Wetter) folgen liessen. Also, nach Rückkunft habe ich meine beiden Töchter gefragt welches Auto sie haben möchten und sie entschieden sich aus einem Munde, na… für den LEXUS GS450Lux in ROT. Bis auf eine kleine Sache habe ich meinen Mädels ihren Wunsch prompt erfüllt. Ich überredete sie zu Onyx/beige und dann hab ich das Ding sofort gekauft. Wirklich frustrierend ist jetzt eigentlich nur die Wartezeit bis zur ersten Juniwoche. Achso nochwas, ich habe mir wegen guter Erfahrungen in der Vergangenheit noch eine Standheizung mitbestellt.

Viele Grüsse aus Uedorf

gepetto

Grüße nach Uedorf aus Hennef. Ich bekomme heute meinen 450h aus dem gleichen Forum, silber mit beige. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kaum mehr auszuhalten, jetzt steht ja bald an jeder Ecke einer. Schon fast wie bei BMW und MB.

Herzlichen Glückwunsch an die GSh-Neulinge!!

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

...und wie alt sind die Töchter nochmal????? hüstel.....gute Partien! :g:

aha.....das heißt für mich wieder Kofferset einpacken, was?

Ok, überredet.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

langsam wird's ja lästig mit den vielen GSh's. :D

Trotzdem herzlich Willkommen im inner circle! :)

@Lexington:

Lass maldeine Koffer zu Hause und pack mal einen mittelgroßen Fernseher ein; würde mich interessieren, wie du das machst! Selbst ein zusammen geklappter Rollator passt nicht rein! Dieses große Handschuhfach mit Klappe ist ein echtes Killerargument gegen den GSh. Ich staune, wie da eine Familie mit zurecht kommen will.

Der Rest ist super.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Mit dem Platz für das Gepäck der Familie schaun wir mal. Wir hätten da ja zur Not noch ´n Fahrzeug zum hinterherfahren…. :)

Viele Grüsse aus Uedorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Mit dem Platz für das Gepäck der Familie schaun wir mal. Wir hätten da ja zur Not noch ´n Fahrzeug zum hinterherfahren…. :)

Viele Grüsse aus Uedorf

Hier gibt´s die ultimative "Kofferpack-Anleitung":

http://de.youtube.com/watch?v=GHMHWC_B4cw

Für alle GSh-Fahrer ein absolutes "Muss"!!

viele Grüße

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt´s die ultimative "Kofferpack-Anleitung":

http://de.youtube.com/watch?v=GHMHWC_B4cw

Für alle GSh-Fahrer ein absolutes "Muss"!!

viele Grüße

docci

Das hatte ich noch nicht gesehen, selten so gelacht, wunnebar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da könnt Ihr mal sehen, wie es uns armen Menschen vor jeder Reise geht!!!!

Auf die Art und Weise bringst Du wahrscheinlich Deinen gesamten Hausrat in den sieben Koffern unter :)

viele Grüße

docci

und zur Not (für die Schwiegermutter) gibt´s ja immer noch den:

http://www.autorucksack.de/

bearbeitet von docci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Und herzlichen Glückwunsch zum GS450h, den wir dann am 5.7. bewundern möchten ! :D

Außerdem noch einen schönen Gruß unbekannterweise an Deine Töchter : sie wollten die MIT ABSTAND SCHÖNSTE FARBE für den GS - und Du entscheidest Dich für langweiliges (außerdem superempfindliches ) Schwarz - ich fass es nicht !! :angry: :thumbup:

Nichts für ungut - über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung