Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS 200 rennt 225km/H und hängt dann voll im Begrenzer....Kann ich


Recommended Posts


Ich kann da zwar keine Frage erkennen, aber dass der da innen Begrenzer geht, hätteste schon vorher wissen können.

Z.B. von hier.

Falsches Auto gekauft ?

P.S. ich hoff ja mal nicht, dass das Foto auf der A210 entstenden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war auf der A 24 auf dem Rückweg wo ich ihn geholt habe...bin echt top zufrieden...Wie ist das denn bei ihm mit einem ,, Offenen Sportluftfilter" (PILZ)....ich glaube da gibt es probleme oder??? hab gesehn es gibt Kompressoren von TTE aus Deutschland???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,.. muhahaha und wieder sind wir beim großen thema leistungssteigerung.

Nur im vornherein,.. es gibt hier verdammt viele themen darüber, über lufi kompressor abgasanlage turbo ,.. halt alles das was interessant ist, und schneller vorwärts geht.

mehr elistung heißt aber noch lange nicht das du schneller fahren kannst, 225 ist doch ok. dann hättest du dir gleich einen is300 holen können. da geht ein bisschen mehr. bedenke aber das es immer autos gibt die schneller sind,..... (R8) muhahaha blödes beispiel :blink:

mfg brie

p.s. ich hoffe du hast esnicht mehr allzuweit bis nach hause gehabt,... denn bei 225 ist der spritverbrauch ganz schön hoch und dein tank,... hm naja :ph34r:

bearbeitet von brie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ging schon...habe von Cotbus bis Kiel ne Tankfüllung verblasen...war aber auch oft bei 225km/H...Ich glaube ich werde 225 40 R18 nehmen dann wirds was fixer....Habe den TTE Endschalldämpfer....kriege die Woche noch ein Mittelschalldämpferersatzrohr und einen Sportluftfilter...Dann noch 35 Federn....Hoffentlich reichen die wegen der Tiefe...Weil jetzt sieht der ja aus wie ein JEEP....obwohl es schon eine Sport ist....Aber ich suche deine Bremssättel mit Lexus drauf oder haste das selber ausgeschnitten un ddann das weisse aufs Rote gepinselt??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Dein Auto fährt max. das was im Schein angegeben ist und das müssten 215 kmh sein.

2.) Mit den 225/40 R18 wird er obenrum noch langsamer werden. Vielleicht bergab, dort wo du auch dieses Bild geschossen hast, wird er wieder genauso schnell wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ging schon...habe von Cotbus bis Kiel ne Tankfüllung verblasen...war aber auch oft bei 225km/H...Ich glaube ich werde 225 40 R18 nehmen dann wirds was fixer....Habe den TTE Endschalldämpfer....kriege die Woche noch ein Mittelschalldämpferersatzrohr und einen Sportluftfilter...Dann noch 35 Federn....Hoffentlich reichen die wegen der Tiefe...Weil jetzt sieht der ja aus wie ein JEEP....obwohl es schon eine Sport ist....Aber ich suche deine Bremssättel mit Lexus drauf oder haste das selber ausgeschnitten un ddann das weisse aufs Rote gepinselt??? :ph34r:

Erstmal Willkommen im LOC

Und hier zeig ich dir das was wir einen jedem neuling zeigen der so verssessen ist aufs tuning etc. SUCH-FUNKTiON

Viel spass damit !

mfg,

Djuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im LOC

Und hier zeig ich dir das was wir einen jedem neuling zeigen der so verssessen ist aufs tuning etc. SUCH-FUNKTiON

Viel spass damit !

mfg,

Djuli

Herrlich :ph34r:

Ja ich kann meinen vorrednern nur zustimmen,... ich habe ebenfalls 225 r18 und 30 /30 federn,.. dein erstes problem wir das eintragen sein,.. dann dein lufi und mittelrohreratz bringt, naja sagen wir mal schon etwas, aber in richtung leistung net so viel wenn du verstehst,....

bremssattel nimmste foliatec lack, gibbet bei ebay. dann aufkleber an thoddy wenden vielleicht hat er noch welche,... ansonsten wie gesagt einfach suchfunktion benutzen,... sie ist zwar nicht die beste aber wenn du 3 minuten darin investierst, findest du alles,.....

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein läuft lt. Tacho ca. 227 km/h, das sind lt. GPS echte 217 km/h - bin damit sehr zufrieden, geht um 2 schneller als im Fahrzeugschein. Und Fahren tu ich das ca. 2 x im Jahr. Vmax ist mir ziemlich wurscht - zieht nur am Stammtisch :ph34r: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein läuft lt. Tacho ca. 227 km/h, das sind lt. GPS echte 217 km/h - bin damit sehr zufrieden, geht um 2 schneller als im Fahrzeugschein. Und Fahren tu ich das ca. 2 x im Jahr. Vmax ist mir ziemlich wurscht - zieht nur am Stammtisch :ph34r: !

RICHTIG :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Dein Auto fährt max. das was im Schein angegeben ist und das müssten 215 kmh sein.

2.) Mit den 225/40 R18 wird er obenrum noch langsamer werden. Vielleicht bergab, dort wo du auch dieses Bild geschossen hast, wird er wieder genauso schnell wie jetzt.

Aber: es gibt Streuungen nach oben sowie nach unten!!!!! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerda....Denke ich auch...aber eines solltet ihr euch merken...ich will mich einfach absetzen von allem...Mir ist er einfach zu leise, zu zäh und zu unsportlich....Er rennt ja schon in den Begrenzer..will einfach nur bei den Grossen mithalten...mein Kumpel fährt einen POLO TDI 130PS...da sehe ich alt gegen aus...der Rennt sogar laut Tacho über 230km/h...Ich denke Kompressor und andere Hinterachse ist da wohl das beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keks.gif

btw. der Polo fährt eingetragene 206 und hat ca. 230kg weniger zu schleppen.

Und wenn du mit den Großen mithalten willst, sollteste dir nicht das kleinste holen, was ein Autokonzern in der Modellpalette hat.

Ich versteh das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keks.gif

btw. der Polo fährt eingetragene 206 und hat ca. 230kg weniger zu schleppen.

Und wenn du mit den Großen mithalten willst, sollteste dir nicht das kleinste holen, was ein Autokonzern in der Modellpalette hat.

Ich versteh das nich.

ganz deiner meinung!

Spar und kauf die ein neuen polo mit TSI motor,.. da haste gleich turbo und kompressor drin und hast weniger verbrauch und mehr leistung im gegensatz zum herkömmlichen kleinen polo.....

bei den großen kannste nicht mithalten,. dir fehlt das geld,... oder haste genug kohle fürn R8?

"Es gibt immer einen noch größeren Fisch"

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und wegen dem IS300...der Hat automatik......ich hasse automatik...dafür liebe ich zwischengas.....ich glaube du verstehst...

:( .... der 300er hat also Automatik :( ? .... ah ja... :p

Erstmal willkommen im Forum :)

Das es langsam sehr viele "Ebay-Tuner" ..sorry für`s böse Wort.. in der Lexus-Scene gibt scheint ja an den durchaus bezahlbaren Gebrauchtwagen zu liegen und wird für Aufschwung in den Versicherungsprämien sorgen :lol:

Du kaufst Dir ein Auto mit 155 PS und einem nicht unerheblichen Leergewicht und wunderst Dich das er keine 300 fährt ? Äh ... ja...

Vielleicht einfach mal ein wenig die Suchefunktion nutzen dann bekommt man fachkundige Hilfe ;)

Aber trotzdem VIEL SPASS im Forum !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Dir eigentlich keinen BMW 330i oder M3 gekauft? Bekommst ums gleiche / weniger Geld wie nen IS 200, und die gehen viel besser, und sind Handschalter.

Ein IS 200 ist kein Rennauto, und wird ohne große Investitionen auch keins werden.

Und zu den Tachoabweichungen im VW Konzern gibts viele tolle Geschichten. Mein Chef fährt nen neuen TT mit 200 PS, Tacho 260 - 270 km/h sind lt. GPS echte 245 km/h. Das stimmt dann in etwa auch mit dme 230 km/h Polo überein.

bearbeitet von Servant of Sin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muß ich mich auch mal melden...Ich habe schon so viele Wagen gehabt...330d coupe, 330i Touring, Octavia RS Lupo GTI Golf 4 V6 4Motion....und das nicht nur zur Probefahrt...Warum Lexus....tja einfach die Minderheit und der Style dieser Marke und weil meiner mit dem BodyKit echt geil aussieht...hätte zwar lieber einen in schwarz, aber naja egal...und sehr schade das es den IS 300 nicht als Schalter gibt....sonst würde ich ihn sofort nehmen und dann habe ich ja auch genug Druck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muß ich mich auch mal melden...Ich habe schon so viele Wagen gehabt...330d coupe, 330i Touring, Octavia RS Lupo GTI Golf 4 V6 4Motion....und das nicht nur zur Probefahrt...Warum Lexus....tja einfach die Minderheit und der Style dieser Marke und weil meiner mit dem BodyKit echt geil aussieht...hätte zwar lieber einen in schwarz, aber naja egal...und sehr schade das es den IS 300 nicht als Schalter gibt....sonst würde ich ihn sofort nehmen und dann habe ich ja auch genug Druck...

gibts ja übern Teich, und 2 in Europa, einer müsst noch zu kaufen sein in D, inkl TÜV schon.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, daß ich hier den Grundsatz nicht kapieren will. Warum soll Dein Lex der schnellste sein?? Damit ihn alle nur von hinten sehen???

Laß Dich doch einfach von einem Polo mit 230 ( :thumbup: ) überholen, dann kann er sich auch mal ein geiles Auto von vorne ansehen. Wahrscheinlich wird er bremsen, damit Du ihn wieder überholst. Er möchte Dein Auto, welches ziemlich geil aussieht mit dem Kít, bestimmt nochmal sehen :thumbup:

und dann stellt sich mir noch die Frage, ob ich in einem Polo sitzen will, der so schnell unterwegs ist..... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung