Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf Lexus IS 200 SC


Recommended Posts


Lexus hat deswegen einen eigenen Versicherungsservice, frag einfach mal bei deinem Händler nach den Konditionen. :thumbup:

... und frag auch bei "Pascha", der hat ja extra für LOC - Mitglieder Sonderkonditionen bei der ZURICH ausgehandelt. Sind in meinem Falle wesentlich günstiger als bei Aioi von Toyota ! :ph34r:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch noch mal für die Tipps !!

Also die Versicherungen tun sich nicht viel untereinander, bin bei meiner (HUK) geblieben.

Ich kann den Wagen jetzt am 06.06. abholen, kann es kaum noch erwarten zumal ich zur zeit ja fußgänger bin !

Oh und so spontan war das gar nicht, ich hatte den Lex schon länger im Blick, dachte aber das er zu klein sein könnte.

M.f.G.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so ich bin dieses Wochenende ausgiebig mit dem Wagen gefahren und recht zufrieden. Heute hat sich aber auf der Autobahn

die Dachleiste auf der Beifahrerseite gelöst :D und ich habe auf der Motorhaube eine seltsame Stelle gefunden.

Diese Stelle ist ca 6 x 6 cm groß, nur bei viel Licht aus dem richtigen Winkel zu sehen und hat ein Muster wie ein Blatt oder so ? Dies war bei der Probefahrt nicht zu sehen da der Wagen mit Blütenstaub bedeckt war. Die Dachleiste werde ich auf jeden Fall morgen reklamieren, aber was ist mit diesem Lackschaden ?! Ich kann mir nicht vorstellen das der Händler mir, mal eben so problemlos die Motorhaube neu lackiert (anders ist es wohl nicht zu beheben oder) ?

M.f.G.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Heute hat sich [...] die Dachleiste [...] gelöst

Das ist normal. Bei mir hat Lexus auch drei Versuche gebraucht, bis sie es geschafft haben, dass die Leisten nicht mehr nach einem Vierteljahr wellig oder gar lose waren. Viel Spaß ... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Leiste ist schon wieder fest :rolleyes: ,sieht gut aus ma sehen wie lange das jetzt hält. Diese Lackstelle auf der Haube ist laut Händler

bei einem Gebrauchtwagen im Rahmen, es ist eine (kleine) Gutschrift möglich oder ich müsste halt einen Teil der Kosten tragen.

Ich denke ich werde die Gutschrift nehmen und versuche das weg zu polieren.

M.f.G.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo euch !

Ich wollte nur mal melden das die Dachleisten wieder total wellig sind und diesmal sogar beide !? Naja muß ich wohl noch mal hin,

desweitern glaube ich das meine Sitzheizung nicht so richtig funktioniert. Der Sitzt wird recht schnell warm, bleibt das aber nur so 5 Minuten

und wird dann wieder kalt ?! Das ist doch nicht normal oder ?

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht meiner auch. Geht immer rauf und runter. Ist wohl eine einfache Temp-Schaltung, so ungefähr 50 Grad aus, 40 Grad wieder an oder so grob in der Richtung.

Warte mal weiter 5 Minuten, dann wird er wieder warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sitzheizung macht genau das Gleiche. Hatte mich zu Anfang auch ein wenig irritiert, ich finds aber eigentlich ganz angenehm.

Jop, ich find das auch super, hatte in meinen Stoffsitzen die WEACO Sitzheizung, die ist etwas heißer, dafür aber eigendlich immer an und das wird auf dauer unangenehm und man schwitz. Beim Seat Alhambra das selbe, man kann zwar in 5 Stufen regeln (Stufenlos am Regler) aber da kommt man auch bei kleiner Stufe ins schwitzen am Rücken, was beim Lex nicht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung