Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie klingt der Scheibenwischer


kroebje

Recommended Posts


mir fehlt noch "einsteigen", "hundert verschiedene radiosender durchzappen", "lichthupe", "schreien vom befahrersitz" und "wütendes türenknallen beim aussteigen".

:tooth: erst dann kann ich mich reindenken.

:scared: der motorsound ist nicht schlecht. aber der focus st faucht subjektiv böser. mal sehen wie nächste woche meine meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch "einsteigen", "hundert verschiedene radiosender durchzappen", "lichthupe", "schreien vom befahrersitz" und "wütendes türenknallen beim aussteigen".

:tooth: erst dann kann ich mich reindenken.

:scared: der motorsound ist nicht schlecht. aber der focus st faucht subjektiv böser. mal sehen wie nächste woche meine meinung ist.

also für mich ist das wirklich geile am ISF die wandlung vom (fast normalen) understatement IS (ich sag dazu Dr. Jekyll) durch drücken der "Sport Taste" zum , fast, rennwagenartigen sportgerät (ich sag dazu Mr. Hyde) das faszinierende und auch aussergewöhnliche.

man muss sich das mal selbst gegeben/erlebt haben. ich bin schon viel gefahren in meinem leben aber diese kombination hat was besonders aussergewöhnliches und faszinierendes.

ein besonderer leckebissen ist weiters das 8 ganggetriebe das im sport modus schaltzeiten von 100millisekunden hat und die traktions und schleuderkontrolle die formel 1 reife hat dh. im eingeschalteten zustand ist man wesentlich schneller als im ausgeschalteten (dann aber spektakulärem!) zustand (motorleistung wird nur minimal reduziert, nur walter röhrl ist (vieleicht) besser).

als gegensatz dazu ist zb. die schleuder und traktionskontrolle im SC zum schnellfahren unbrauchbar (schlupf an den hinterrädern ist gleich motorleistung aus).

kann nur jedem raten den ISF mal selbst zu fahren, aber vorsicht das ding macht süchtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur jedem raten den ISF mal selbst zu fahren, aber vorsicht das ding macht süchtig!!!

Stimmt... :thumbup: Kann ich voll und ganz bestätigen... ;)

Der Kick beim Beschleunigen... und alle anderen weit hinter sich lassen.... macht extrem süchtig! ;) (die beste Droge die es gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kick beim Beschleunigen... und alle anderen weit hinter sich lassen.... macht extrem süchtig! ;) (die beste Droge die es gibt)

Jaja, ok, wir haben verstanden. Erst die Leute anfixen, aber dann keinen Stoff liefern. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ok, wir haben verstanden. Erst die Leute anfixen, aber dann keinen Stoff liefern. :)

Hey Leute.... geht doch einfach mal zu Eurem Lexus-Dealer, und geht auf Probefahrt! Wo liegt das Problem??? :)

Dann braucht's nur noch ne Unterschrift.... und schon in einem Jahr, könnt Ihr Euch die Dröhnung ohne Ende reinziehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du Spaßvogel!

Mein Händler schafft es ja nicht mal, eine weiße Blinkleuchte fürn LS zu ermitteln - wie soll er da an einen F kommen? Selbst als mehrjähriger Lexusfahrer krieg ich einen 220d nicht länger als zwei Stunden. War neulich wieder im Forum Ulm, da war der Showroom bis auf einen gebrauchten SC leer. Antwort auf Nachfrage: Die Wagen werden auf einer Ausstellung gebraucht. Selbst davor haben sie die Lücken mit Prius und Landcruiser gestopft.

Und an einer Unterschrift soll es nicht scheitern. Auch an einer anschließenden zweiten nicht, jener unter den Antrag auf Privatinsolvenz.

Jetzt zuckst Du mit den Schultern, was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du Spaßvogel!

Mein Händler schafft es ja nicht mal, eine weiße Blinkleuchte fürn LS zu ermitteln - wie soll er da an einen F kommen? Selbst als mehrjähriger Lexusfahrer krieg ich einen 220d nicht länger als zwei Stunden. War neulich wieder im Forum Ulm, da war der Showroom bis auf einen gebrauchten SC leer. Antwort auf Nachfrage: Die Wagen werden auf einer Ausstellung gebraucht. Selbst davor haben sie die Lücken mit Prius und Landcruiser gestopft.

Und an einer Unterschrift soll es nicht scheitern. Auch an einer anschließenden zweiten nicht, jener unter den Antrag auf Privatinsolvenz.

Jetzt zuckst Du mit den Schultern, was?!

Oh Mann, sind bei Euch in Germany die Lexus-Dealer derart Mangelware? In der ganzen Schweiz gibt es auch nur 10 Händler! Dann habe ich wohl das Glück das von mir zuhause aus, in einem Umkreis von 40 km gleich 2 Händler vertreten sind! Und die Ausstellungshallen dort sind so ziemlich mit jedem Modell gefüllt! Und Ja, auch ein F steht bei beiden Händlern für eine Probefahrt bereit! :ph34r:

Und wenn er es wohl nicht mal schafft eine Blinkleuchte zu organisieren, hat er wohl langsam aber sicher kein L Logo mehr an der Fassade verdient!

Tja, manchmal wohnt man wohl am falschen Ort?

Zu einer Privatinsolvenz muss es ja wohl nicht gleich kommen.... aber, wenn man einen Lexus fährt, steht dass in der Regel auch für ein eher "gehobeneres" Einkommen :ph34r: (aber natürlich, keine Regel ohne Ausnahme!)

Nice Weekend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, fahrt bitte dieses Auto nicht, wenn Ihr den nicht kaufen wollt, oder könnt....

Weil Ihr dieses Auto kaufen werdet, ob Ihr wollt oder nicht, verkauft die Oma, die Hunde, eure Mietwohnung!! haha

Kleiner Nachtrag zu meinem letzten Tread:

Folgendes Zitat von Hybrid-Inside, spricht mir aus der Seele... (und das müsst Ihr auch wirklich sehr Ernst nehmen) :pooh:

Von daher... IS-F Forever... :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) die nacht danach ist schlimm. du träumst ständig vom drehzahlzeiger, der innerhalb einer 10tel sekunde beim runterschalten mit zwischengas auf punkt steht und du nach der kurve -welche selbst ein erlebnis dank perfekten druckpunkt und flankenreduzierten sportreifen wird- die 4.000er grenze als notwendiges muss in deinen leben siehst. dann kommt das pieps, leider nicht vom kombinstrument, sondern vom wecker, der dir sagt steh auf und verliere dein ziel nicht aus den augen. aber ist da evtl. ein neuer trieb gewachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der focus st faucht subjektiv böser. mal sehen wie nächste woche meine meinung ist.

hmm, ja ein focus st kann es mit einem ISF aufnehmen, aber grüne birnen schmecken ja auch wie rote äpfel.. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja ein focus st kann es mit einem ISF aufnehmen, aber grüne birnen schmecken ja auch wie rote äpfel.. :thumbup:

beide sind in ihrer klasse atemberaubend. keiner schreibt von vs. oder sonstigen.

beim st hörst du den 5. zylinder schön raus und beim f erschrecken sich die leute.

aber das mit den äpfeln und birnen ist für mich nicht ganz durchschaubar. beide schon gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber die autos spielen jeweils in anderen klassen meiner meinung nach..

deshalb lassen sie sich nur schwer vergleichen..

beim ford wird der sound per klappe oder regler in den innenraum übertragen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gern, nur wenn ich ihn probe fahre dann will ich auch haben(ich kenn mich doch)..

also bleib ich jetzt mal vernünftig, sonst fang ich an mir den verbrauch bei volllast schön zu reden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gern, nur wenn ich ihn probe fahre dann will ich auch haben(ich kenn mich doch)..

also bleib ich jetzt mal vernünftig, sonst fang ich an mir den verbrauch bei volllast schön zu reden :rolleyes:

Kannst doch mit 30 Sachen die Strasse rauf und runter cruisen und ab und an mal nen Gasstoß im Leerlauf riskieren, damit man die geballte Kraft des IS-F auch erahnen kann! :lol: :D :wub: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung