Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist der Münzbehälter im Lexus LS 400 ?


clarkiducati

Recommended Posts

Hallo Experten!

Nach dem Studium der Betriebsanleitung habe ich im Fahrzeug erst mal alles erkundet und ich denke, ich habe soweit alle Knöpfe im Griff. Aber wo zum Geier soll denn der in der Betriebsanleitung gezeigte Münzbehälter sein? Gab es den in einigen Modellen als Sonderausstattung? Wenn ja, wo?

Danke für Eure Antworten und Grüße von clarkiducati!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hilfe, nicht so viele Antworten auf einmal! Da wird man ja ganz wirr im Kopf.....

Hmmmmm...., liegt wohl daran, das Lexus-LS-Fahrer nur große Scheine in der Hosentasche haben. Ich natürlich auch, was soll ich mit Münzen anfangen, aber es geht mir ja auch nur ums Prinzip, der Vollständigkeit halber.

Also, an die armen Curiser da draussen, wo steckt das Ding??????????????????????????

Grüße von clarkiducati!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte insgesamt 7 LS 400---- von denen hatte KEINER einen Münzbehälter (außer in der Betriebsanleitung :D ). Falls "test" es besser weiß, soll er es mal posten -- aber GRATIS :D

RodLex

PS : ich hatte die Münzen immer im Ascher, da ich Vielfahrer war und dauernd in Städten zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS : ich hatte die Münzen immer im Ascher, da ich Vielfahrer war und dauernd in Städten zu tun hatte.

Oder selber basteln, eine alte Anleitung findet Mann HIER. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte insgesamt 7 LS 400---- von denen hatte KEINER einen Münzbehälter (außer in der Betriebsanleitung :D ). Falls "test" es besser weiß, soll er es mal posten -- aber GRATIS :D

RodLex

PS : ich hatte die Münzen immer im Ascher, da ich Vielfahrer war und dauernd in Städten zu tun hatte.

Jetzt beim Lesen dieses Themas fällt mir wieder ein, dass es beim GS 300 den Münzbehälter auch nur in der Betriebsanleitung gibt. Als ich den Wagen neu erworben hatte, habe ich auch einige Zeit lang an dem imaginären Behälter ´rumgefummelt. Ich hatte dieses frustrierende Erlebnis schon längst verdrängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unterhalb der spiegel verstellung/spiegel einklapp knopf und spiegel heizungs knopf?

Spiegel verstellung

Münzfach

Parksperre entriegelung ((P))

edit:ich weiß jetzt woran es liegt!

Beim links Lenker ist der Entriegelung für die Parkbremse Links.. beim Rechts lenker ist dies auch Links..und der münzen fach ist recvhtsa(unterhalb der Spiegelbedienung!welches sich ebenfalls Rechts befindet!) :D

bearbeitet von Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, es geht doch!

Ralph hat sicher Recht damit, das ist eine einleuchtende Erklärung.

Und da hier wohl nur Linkslenker unterwegs sind, hat kein Mensch in Deutschland dieses Münzfach.

Frage geklärt, nächstes Thema :-)

Grüße von clarkiducati!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung