Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kanten-Umlege-Tag bei Boergy


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Da doch schon ein paar hier im LOC gerne die Radkanten am hinteren Kotflügel umgelegen bzw reinbiegen möchten, könnte ich ein professionelles Gerät besorgen, mit dem mein IS gemacht wurde. Dazu nen Heissluftfön und Versiegelung.

Ideal wärs wenn alle an einem Tag da wären, damit ihr euch gegenseitig helfen könnts. Finsi kanns euch sicher zeigen wie man mit dem Teil umgeht und dann kanns schon los gehn ;)

Wenn Interesse ist, einfach hier in dem Thread eintragen. Ein gemeinsames Datum müssen wir dann noch finden, und dann kanns los gehn :wub:

Finsi hats bei mir gemacht, is schon gut 2 Jahre her, keine Risse, keine Abplatzungen usw... mit Liebe und Gefühl rund gebördelt, so das der Falz jetzt ca 5mm breit ist, schön rund und es kann sich kein Reifen fangen (alles schon getestet :D

)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zum tüven der TTE musst die Kanten umgelegt haben :thumbup: sonst wirds nix

ja, aber nachdem ich noch mitm serienfahrwerk rumgurke wärs würscht :clap:

termintechnisch wär das letzte augustwochenende nicht übel :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Letztes August WE gehts am Freitag wenns Wetter passt hoch zum Treffen!!! Oder eben dann im September.

Hat schon mal wer vorne gebördelt? Wie weit ist das möglich? Pics wären super! :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne keinen der vorne etwas machen musste (außer evtl. Plastik bearbeiten)

VA: 15mm bzw 20mm auf jeder Seite mit viel Liebe und heißer Luft bei OZs mit ET35 und IS200 Sport Fahrwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würd aber einer kommen der vorne mit den Gummis am Blech kratzt! :thumbup: Jetzt is die Frage, ob man den Falz Innen umlegen kann, bzw ob dann der Innenkotflügel geklebt werden muss, da die Halterungen reingebördelt werden :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HY!

Ich hab von euch noch immer keinen Termin bekommen ;)

Dieses WE geht mal nicht, das nächste auch nicht, das WE drauf wäre ne Möglichkeit :) Das wär dann der 6/7. September.

Man kann sich das Gerät auch ausborgen gegen einen kleinen Betrag vom Finsi.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung