Berkant Geschrieben 1. Dezember 2008 Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Heyhey... Es ist soweit, der Zahnriemen muss raus und die wapu auch, ich will es selber machen doch ich finde nirgends angaben zu anzugsdrehmoment, entlüftungs hinweise, Füllmenge usw... HIELFE :cop: BITTE BITTE HELFT MIR :g: Ich weis auf euch ist immer verlass :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 1. Dezember 2008 Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Da hast du dir einiges vorgenommen :cop: Kann dir morgen wegen den drehmomenten nachlesen wenn die im werkstattbuch stehen :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berkant Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Da hast du dir einiges vorgenommen :cop: Kann dir morgen wegen den drehmomenten nachlesen wenn die im werkstattbuch stehen :D heyhey... das wäre echt top... danke :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 1. Dezember 2008 Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Vielleicht findest du hier noch ein paar Informationen :cop: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoLon Geschrieben 2. Dezember 2008 Share Geschrieben 2. Dezember 2008 du weißt auch genau was du da tust ? auch alle sagen es ist einfach. wenn man weiß wies geht ist es auch einfach :) du kennst den zusammenhang von NW zur KW ? Du weißt auch wie man die Spannrolle spannt und wieviel ? Ein kleiner Fehler kann da sehr teuer werden wenn man nicht genau weiß was man da tut :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berkant Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2008 du weißt auch genau was du da tust ? auch alle sagen es ist einfach. wenn man weiß wies geht ist es auch einfach :Ddu kennst den zusammenhang von NW zur KW ? Du weißt auch wie man die Spannrolle spannt und wieviel ? Ein kleiner Fehler kann da sehr teuer werden wenn man nicht genau weiß was man da tut :) servus, also ich habe nicht behauptet das es einfach sei, doch als gelernter Kfz mechaniker müsste ich das eigentlich machen können, solange man keine spezialwerkzeuge oder desgleichen benötigt! Das was mich einfach interessiert, ist ob man bei dem Motor etwas besonderes beachten muss oder nicht, wie zum beispiel das entlüften des Kühlsystems, oder die Anzugsdrehmomente, da ich es noch nie an DIESEM Motor gemacht habe, aber irgendwann ist halt immer das 1. mal! Daher ist mir jede Hilfe oder Tip recht! :D Trotzdem danke für die warnung :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoLon Geschrieben 2. Dezember 2008 Share Geschrieben 2. Dezember 2008 servus, also ich habe nicht behauptet das es einfach sei, doch als gelernter Kfz mechaniker müsste ich das eigentlich machen können, solange man keine spezialwerkzeuge oder desgleichen benötigt!Das was mich einfach interessiert, ist ob man bei dem Motor etwas besonderes beachten muss oder nicht, wie zum beispiel das entlüften des Kühlsystems, oder die Anzugsdrehmomente, da ich es noch nie an DIESEM Motor gemacht habe, aber irgendwann ist halt immer das 1. mal! Daher ist mir jede Hilfe oder Tip recht! :) Trotzdem danke für die warnung :bleh: achsoooo, das wusst ich nicht, sry ;D dann sollt das kein Problem für dich darstellen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Dezember 2008 Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Daher wir das beim IS300 vor Kurzem gemacht haben kann ich nur ein paar Infos vom 300er geben, ich denke daß der IS200 nicht allzuweit davon abweichen wird. Vielleicht hilft das (Lexus IS300): 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. Dezember 2008 Share Geschrieben 3. Dezember 2008 IS 200: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berkant Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 3. Dezember 2008 heyhey... Das sieht schon alles top aus, echt danke für eure mühe, weis jemand viellei ht auch ob man was beim Entlüften des Kühlsystems beachten sollte? Und wieviel Kühlflüssigkeit da rein gehört? Danke nochmal an alle! :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. Dezember 2008 Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Füllmenge 7.1 Liter (Neufüllung) Selbstentlüftend! Also: Einfüllen, Warmlaufenlassen, Füllstand überprüfen, Fertig! bearbeitet 3. Dezember 2008 von tantegerda 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berkant Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Top, das wichtigste weiss ich jetzt schonmal! Danke B) B) ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berkant Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 8. Dezember 2008 :) Also Liebe Lexianer ich hab jetzt die Komplette Ein- und Ausbau anleitung auf deutsch incl. Bilder, aus einer Werkstatt ausdrucken lassen, Sobald ich nen Scanner gefunden habe stelle ich es komplett ins LOC! Bis bald :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 8. Dezember 2008 Share Geschrieben 8. Dezember 2008 :ph34r: Also Liebe Lexianer ich hab jetzt die Komplette Ein- und Ausbau anleitung auf deutsch incl. Bilder, aus einer Werkstatt ausdrucken lassen, Sobald ich nen Scanner gefunden habe stelle ich es komplett ins LOC! Bis bald :angry: Super :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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