Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zahnriemen Wechsel... Wapu mit flüssigkeits wechsel?


Berkant

Recommended Posts

Heyhey...

Es ist soweit, der Zahnriemen muss raus und die wapu auch, ich will es selber machen doch ich finde nirgends angaben zu anzugsdrehmoment, entlüftungs hinweise, Füllmenge usw...

HIELFE :cop:

BITTE BITTE HELFT MIR :g:

Ich weis auf euch ist immer verlass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du weißt auch genau was du da tust ? auch alle sagen es ist einfach. wenn man weiß wies geht ist es auch einfach :)

du kennst den zusammenhang von NW zur KW ? Du weißt auch wie man die Spannrolle spannt und wieviel ? Ein kleiner Fehler kann da sehr teuer werden wenn man nicht genau weiß was man da tut :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt auch genau was du da tust ? auch alle sagen es ist einfach. wenn man weiß wies geht ist es auch einfach :D

du kennst den zusammenhang von NW zur KW ? Du weißt auch wie man die Spannrolle spannt und wieviel ? Ein kleiner Fehler kann da sehr teuer werden wenn man nicht genau weiß was man da tut :)

servus, also ich habe nicht behauptet das es einfach sei, doch als gelernter Kfz mechaniker müsste ich das eigentlich machen können, solange man keine spezialwerkzeuge oder desgleichen benötigt!

Das was mich einfach interessiert, ist ob man bei dem Motor etwas besonderes beachten muss oder nicht, wie zum beispiel das entlüften des Kühlsystems, oder die Anzugsdrehmomente, da ich es noch nie an DIESEM Motor gemacht habe, aber irgendwann ist halt immer das 1. mal!

Daher ist mir jede Hilfe oder Tip recht! :D

Trotzdem danke für die warnung :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, also ich habe nicht behauptet das es einfach sei, doch als gelernter Kfz mechaniker müsste ich das eigentlich machen können, solange man keine spezialwerkzeuge oder desgleichen benötigt!

Das was mich einfach interessiert, ist ob man bei dem Motor etwas besonderes beachten muss oder nicht, wie zum beispiel das entlüften des Kühlsystems, oder die Anzugsdrehmomente, da ich es noch nie an DIESEM Motor gemacht habe, aber irgendwann ist halt immer das 1. mal!

Daher ist mir jede Hilfe oder Tip recht! :)

Trotzdem danke für die warnung :bleh:

achsoooo, das wusst ich nicht, sry ;D dann sollt das kein Problem für dich darstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyhey...

Das sieht schon alles top aus, echt danke für eure mühe, weis jemand viellei ht auch ob man was beim Entlüften des Kühlsystems beachten sollte?

Und wieviel Kühlflüssigkeit da rein gehört?

Danke nochmal an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Also Liebe Lexianer ich hab jetzt die Komplette Ein- und Ausbau anleitung auf deutsch incl. Bilder, aus einer Werkstatt ausdrucken lassen,

Sobald ich nen Scanner gefunden habe stelle ich es komplett ins LOC!

Bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Also Liebe Lexianer ich hab jetzt die Komplette Ein- und Ausbau anleitung auf deutsch incl. Bilder, aus einer Werkstatt ausdrucken lassen,

Sobald ich nen Scanner gefunden habe stelle ich es komplett ins LOC!

Bis bald :angry:

Super :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung