Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Grill


RACER_F

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Hab mal Fotos gemacht von meinem neuen Kühlergrill.

Muss noch lackiert werden und ein wenig angepasst.

Wie gefällts euch?

post-113-1234424555_thumb.jpg

post-113-1234429255_thumb.jpg

Sorry für die schlechte Quali. Es gibt bessere Bilder sobald ich die Spoiler drauf gemacht habe.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz.....

bearbeitet von RACER_F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Gufera:

Nicht schlecht, das Glasnost-Ding. Sogar Boote werden gefunden.

Erstaunlich: Ihr habt euer Bankengeheimnis so heftig verteidigt - aber dies ist ja genau der Gegenteil?

Wie bewährt sich dieses System in der Praxis? Ich konnte mich unangenehme Konsequenzen vorstellen: Wer ist wann bei wen auf Besuch (und nicht wo man eventuell seinen Ehepartner erzählt hat)? Den Verkehrsrowdy, den man bewußt oder unbewußt reizt, kommt vier Uhr morgens mit Freunden ;) ;) :D zu Besuch, usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera:

Nicht schlecht, das Glasnost-Ding. Sogar Boote werden gefunden.

Erstaunlich: Ihr habt euer Bankengeheimnis so heftig verteidigt - aber dies ist ja genau der Gegenteil?

Wie bewährt sich dieses System in der Praxis? Ich konnte mich unangenehme Konsequenzen vorstellen: Wer ist wann bei wen auf Besuch (und nicht wo man eventuell seinen Ehepartner erzählt hat)? Den Verkehrsrowdy, den man bewußt oder unbewußt reizt, kommt vier Uhr morgens mit Freunden :D :D :D zu Besuch, usw. usw.

Das sind ja wohl 2 ganz verschiedene paar "Schuhe", bei uns ist ja in vielen Gemeinden bspw. auch das Steuerregister noch öffentlich, d.h. man kann auf Anfrage nachsehen was jemand an steuerbarem Vermögen und Einkommen hat (geht auch bezügl. Promis regelmässig durch die Boulevardmedien, vor allem wenn beide Zahlen O sind :D ).

Diese Kontrollschilderregister gibt's seit Jahrzehnten in Buchform, herausgegeben von den Strassenverkehrsämtern selber, die sich dabei noch einen Zustupf verdient haben. Natürlich gibt's das ganze Sammelsurium an Geschichten: die neugierige Nachbarin die guckt wer da schon wieder nebenan auf Besuch ist / man sieht eine hübsche Frau in einem Auto und schaut nach woher sie kommt, wie sie heisst, ruft an .. (passiert auch umgekehrt ;) ) / wird oft und gerne auch für Anzeigen verwendet bei Parkverstössen auf Privatgrund (resp. für die Einforderung einer "Umtriebsgebühr" / das besonders aggressive Autofahrer privat angegangen werden hab ich auch schon gehört, aber nur "telefonisch". Jeder ist sich bewusst dass man mit der Visitenkarte am Hintern herumfährt, vielleicht fahren wir deshalb so anständig im Vergleich zu unseren nördlichen Nachbarn aus dem "grossen Kanton" :lol: Allerdings kann man den Eintrag sperren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grill schaut interessant aus, bin gespannt auf Fotos nach dem Lackieren :D

Zu den Kontrollschild-Suchaktionen :D :Man ist aber nicht gezwungen, dass diese Angaben öffentlich drin stehen. Meine Nummern zum Beispiel waren & sind seit Jahren gesperrt, nicht mehr öffentlich, weder in Buchform noch online :lol:

Viele Grüsse

Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PIT Er wird in Wagenfarbe lackiert. wie die Zusätzlichen Spoiler auch.

...und wann werden die Scheinwerfer gebacken?...Würde bestimmt super aussehen...eine ganz verdunkelte Front... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung