Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vandalismus


psaiko

Recommended Posts

Neider gibts überall. So auch bei uns aufm Mc Donalds Parkplatz.

Uhrzeit: 4:00 MEZ

Tatort: MC D Parkplatz

Opfer: Lexus IS200

Tatwaffe: 3 Packungen Currysoße

Beweisbilder:

4clcgxct.jpg

97uidcgv.jpg

Das "doofe"...ich kann mir denken wer das war (Nachbarauto mit 4 "Jugendlichen" Insassen. 1 Mädel, 3 Jungs). Hab mir leider das Kennzeichen nicht angeguckt als ich vom Parkplatz in den Store gegangen bin.

Werd morgen mal schauen ob es Videobänder gibt vom Mc Drive :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube das waren gute Freunde von dir die wissen wie gerne du an deinem Auto Politur und Putztuch anwendest :tooth:

Aber solange dir keiner durch einen Fensterspalt auf den Beifahrersitzt pinkelt ist es halb so schlimm :thumbup:

PS: Deine Seitenscheiben gehören soweiso mal wieder gepuzt! Da sind Streifen drauf!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vordere Seitenscheibe stammt von RoadRashs Tür. Ich weiß nicht was er damit gemacht hat. Da ist irgendso ein schei** Zeug drauf, das zwar abperlt wie sau, aber man die Scheibe nicht gescheit Putzen kann. Irgendwie scheinen "unter" der Abperlschicht noch verunreinigungen zu sein. Ich hab da schon soviel rumgerubbelt, dass ich fast Muskelkater hatte...

Naja, Frühling kommt ja bald, dann geh ich da mal mit Stahlwolle dran :rolleyes:

Naja, putzen schön und gut, aber nachts um 4 Uhr hat keine Waschbox mehr offen und ich hatte nur n mini Microfasertuch dabei ohne Trockenwäsche. Muss ich bis nachher warten. Hoffentlich geht das 1A runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da brächte man der Lotuseffekt :rolleyes:

Gibt es eigentlich eine Nanopolitur/Versiegelung auf der sogar Currysoße abperlt? :thumbup:

bearbeitet von Spoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas unverschämtes - wenigstens ne schachtel mit chicken mcnuggets hätten sie dir noch auf's dach stellen können!!!

dann hättest wenigstens was davon gehabt. :rolleyes:

spass beiseite: waren bestimmt so "mir is langweilig"-kiddies, die plötzlich gemerkt haben, dass ihr graddeliger rostiger a-corsa nix gescheites is. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das es nur currysouce ist?.... sieht bissl aus wie dünnpfiff :thumbup: :tooth:

hättest mal kurz mit der zunge probieren sollen :clap:

scherz bei seite, sieht schon übel aus... neider gibt es überall... aber wenn ich neben dir geparkt hätt, würdest du überall kussflecken/lippenabdrücke haben... die farbe is einfach geil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Jop, wie Doc schrieb, wird sicher "Diamant" sein :thumbup:

Zum Glück nur Currysauce, besser als Kratzer, Dellen und luftlose Reifen :rolleyes:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht gekostet, aber es ist currysoße. Die kleinen Becherchen lagen noch neben dem Wagen :D

So, gleich gehts provisorisch Auto waschen und dann wirds Motoröl gewechselt. Danach wird sich dann nochmal richtig um die Pflege gekümmert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die gerechte Strafe für den Besuch im "Junkfood" - Tempel. :thumbup:

Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir der Mist lieber auf dem Auto als im Magen.

Außerdem liegt um diese Tageszeit (4 Uhr morgens) jeder vernünftige Mensch im Bett um Kraft für den nächsten Tag zu tanken. :(

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso die Aufregung??

ist doch eigentlich nichts passiert!

in die Waschanlage - fertig!!! :ph34r:

(und - Vandalismus - ist ganz was Anderes...)

Du fährst in die Waschanlage...?

Da fängt für Manche doch schon der Vandalismus an... B)

(Wenn ich da nur an die Schlieren denke :scared:) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst in die Waschanlage...?

Da fängt für Manche doch schon der Vandalismus an... B)

(Wenn ich da nur an die Schlieren denke :scared:) :ph34r:

natürlich tu ich das!

(übrigens - die Autos werden für die Menschen gebaut,

um Diesen das Leben zu erleichtern...und nicht - damit sie

jeden Samstag mit Auto-sauber-machen verbringen!... :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich tu ich das!

(übrigens - die Autos werden für die Menschen gebaut,

um Diesen das Leben zu erleichtern...und nicht - damit sie

jeden Samstag mit Auto-sauber-machen verbringen!... :ph34r: )

Dann überzeug Du Psaiko erstmal... :scared: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso die Aufregung??

ist doch eigentlich nichts passiert!

in die Waschanlage - fertig!!!

Ärgerlich ist das schon! Ich meine wer bezahlt uns die waschanlage?! Übrigens wasche ich per hand. Aber wie gesagt, neider gibt es überall! wir hatten auch schon mit wachsmalstiften "ARSCHLOCH" auf der Tür stehen! Und dunkelbraun auf silber sticht herraus!

Und angeklpft und beleidigt werden, von wegen spritschleuder, hatten wir auch schon... und das bei einem Hybriden. aber was will man machen! einfach auf den nächsten mercedes verweisen und fertig!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaust zuviel TV

sorry, ist zwar nicht schön, aber man kanns waschen--wenn dir ein vogel draufmacht ist es nicht viel anders-sogar "aggressiver"

Hi,

war ja auch nicht ganz ernst gemeint!

Aber ich muß da an meinen Vandalismusschaden am Golf denken (Beulen und Kratzer C Säule). Da wollte die freundliche von den blauen, 1-2mg Lackspuren sichern.

Da habe ich Sie gefragt, ob sie das ernst meint, oder ob sie mich damit beruhigen möchte!

Dann hat sies seingelassen!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so ganz ernst war das ja nicht gemeint und wirklich weiter tragisch ist es ja nicht. Ist ja "nur" Currysoße".

du schaust zuviel TV

sorry, ist zwar nicht schön, aber man kanns waschen--wenn dir ein vogel draufmacht ist es nicht viel anders-sogar "aggressiver"

Der Vogel kann aber nicht denken und weiß nicht, dass man fürn Auto Geld zahlt.

Das war die gerechte Strafe für den Besuch im "Junkfood" - Tempel. :rolleyes:

Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir der Mist lieber auf dem Auto als im Magen.

Außerdem liegt um diese Tageszeit (4 Uhr morgens) jeder vernünftige Mensch im Bett um Kraft für den nächsten Tag zu tanken. :g:

Ich find Mc Doof lecker :g:

SA braucht man net viel Kraft. Haben halt DVDs geguckt und dann Hunger bekommen :tooth:

wieso die Aufregung??

ist doch eigentlich nichts passiert!

in die Waschanlage - fertig!!! :shocking:

(und - Vandalismus - ist ganz was Anderes...)

Klar ist "eigentlich" nichts passiert. Aber muss ja nur dumm laufen und son blöder Becher hinterlässt nen minikratzer im Lack. Dann ist es Vandalismus :lol:

..Waschanlage...genau. Ich zahl Geld fürs Waschen + Kratzer B)

Ich bezweifle, dass Autos heutzutage nur dazu gebaut werden um uns Menschen das Leben zu vereinfachen. Gibt doch Bus und Bahn. Für mich ist n Auto ein reines Luxusgut und mittlerweile auch Hobby.

Desweiteren gibt es Leute, die durch Autoputzen ihr Geld verdienen. Wäre doch n bisle doof, wenn dann das eigene 0815 aussieht oder :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Videomaterial vorhanden. Naja egal :ph34r:

Achso, mir ist da noch was tolles eingefallen an unsere "waschen und gut ist Fraktion"..

Wenn am 1. Mai die Jugendlichen mit Eier bewaffnet auf Häuser losgehen ist das dann auch noch in Ordnung? Kann man ja auch waschen.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung