Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 430


Recommended Posts

War ich doch heute in den heiligen Hallen von TTE und was sehen meine entzündeten Augen???

Den IS 430 !!! Den, der letztes Jahr zum Treffen erscheinen sollte, was aber leider nicht geklappt hat. Naja, der Ersatz war ja auch geil!!!

Durfte sogar ein paar Fotos machen, sind nicht so toll, es mußte schnell gehen.

Echt cooles Auto :thumbup:

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja das fand ich letztes Jahr unter aller Sau..angekündigt waren dieser 430er und evtl ein LF-A. Und was kam? Ne Horde ordinärer IS-F's die man sich bei jedem Lexus-Forum ansehen kann :bleh:

Is das Ding denn jetzt aufgeladen? Und haben die vllt noch nene zweiten 300er Tacho den sie loswerden wollen? :bleh:

Aber schon ein cooles Gefährt :g:

Was hast denn bei TTE gesucht? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich sowas jetzt zum ersten mal sehe :bleh: :g: fallen mir 2 dinge ein. wo gibts die teile und wie passt das in den wagen ;) ??? (über das dumme geld denk ich mal nicht nach :bleh: )

Ich würde sagen das liegt an der Gehaltsklasse :bleh:

Hätt ich die passende fände ich das gar nicht so doof angelegt :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fand ich letztes Jahr unter aller Sau..angekündigt waren dieser 430er und evtl ein LF-A. Und was kam? Ne Horde ordinärer IS-F's die man sich bei jedem Lexus-Forum ansehen kann ;)

Is das Ding denn jetzt aufgeladen? Und haben die vllt noch nene zweiten 300er Tacho den sie loswerden wollen? :bleh:

Aber schon ein cooles Gefährt :g:

Was hast denn bei TTE gesucht? :g:

Gesucht habe ich da gar nix, habe vor 2 Jahren meinen Metallkat da eigebaut bekommen, der macht aber leider ein paar Probleme :(

Da habe ich angerufen und gefragt, was man da ( außerhalb der Garantie von nur einem Jahr ) machen kann.

Mir wurde gesagt, man spreche mit dem Techniker, der das damals eingebaut hat,ruft zurück, und das ist passiert, innerhalb von einem Tag.

Dann : Termin bekommen, hingefahren, FERTIG !!! Ohne jedes Problem. TTE-Service= :bleh: :g: ;)

Mir wurden Dinge erklärt, was an dem IS alles Eigenanfertigungen sind ( Auspuff, Kardanwelle,...etc ), die wahre Pracht. Aber leider : UNVERKÄUFLICH und EINZIGARTIG. Ist so und bleibt so ;)

P.S. Der Kompressor war übrigens drauf, den Tacho würde man wohl brauchen...... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man dann den motor?

ist doch 1000 mal besser als auf kompressor oder turbo umbaun.

danke lg, kevin

Und auch noch 10mal aufwendiger und teurer :blink:

Der Motor kommt aus anderen Lexen, 430er GS, LS,SC...400er geht auch. Kannst Dir also aussuchen.

Ich glaub Du bist der Meinung dass man einfach 200er raus, 430er reinsteckt, Kabel dran, fertig? Träum weiter <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn für ein aufwand den motor einbaun?

woher bekommt man passendes zubehör, motorhalter, ect.

also einen tauschmotor komplett bekommt man schon für 5000¤ier

find das hat wenigstens sinn, anstatt aufzuladen. =)

was wird noch benötigt?

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlag dir mal ne Internetrecherche vor und gib dir den Hinweis:

my.IS

gelber Sportcross

sogar mit Kompressor

und nu such selber! da steckt einiges an Arbeit und viel Connexions dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn für ein aufwand den motor einbaun?

woher bekommt man passendes zubehör, motorhalter, ect.

also einen tauschmotor komplett bekommt man schon für 5000¤ier

find das hat wenigstens sinn, anstatt aufzuladen. =)

was wird noch benötigt?

lg, kevin

Allein anhand Deines Posts wird Dir jeder der etwas Ahnung von der Materie hat abraten sowas zu versuchen...eben weil Du keine Vorstellung hast was es bedeutet sowas zu versuchen..das ist nicht wie eben mal nen Kompressor dranhängen (mit von TTE vorgefertigten Teilen) bzw nen Turbo "dranbasteln". Nicht um die Turboumbauten hier herabzuwürdigen, das ist ebenfalls ne Schweinearbeit. Aber nen V8 in den IS zu setzen incl Transmission, dann noch die Elektronik dazu, sämtliche Custom-Lösungen und der ganze "Kleinkram" der noch anfällt... das ist nochmal ne Nummer grösser.

Lies Dir die 45 Seiten von myIS durch, staune, bewundere, und schlags Dir ausm Kopf <_<

Oder kündige sämtliche Bausparverträge, leg noch nen Batzen Geld obendrauf, nehm Dir ein Jahr Urlaub, besorg Dir für die Zeit ein zweites Auto, organisier Werkstatt, Gerätschaften, Kontakte, und wenn der IS dann läuft verhalt Dich unauffällig, denn so ein Umbau is höchst illegal :blink:

Das Bild mit dem gelben stammt aus dem Thread von myIS, danke Tigertron :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung