Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist das für ein Knopf?


Recommended Posts

Ah, hätte ich vorher fragen sollen....

Schaust Du aus dem Spiegel raus oder rein?

Kommt wohl drauf an auf welcher Seite man da ist. :lol:

aber für den jenigen hinter dem spiegel muss es doch auch spiegeln, damit er mich sieht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich geh kaputt, 2 Seiten sinloses getexte, 2 qualifizierte Posts die alles erklären und es wird immernoch rumgefragt.

dann sag mir doch ma was dasfür ein sensor OBEN am fenster ist.... am spiegel... nicht das spiegelabblend-sensor...

wenn alles schon geklärt ist... grosser meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den IS mit automatisch abblendendem Innenspiegel? Wieso hab ich so einen nicht?? :worthy:

Will auch haben :cry:

Der hat dann sogar Innen UND Aussen autom. Abblendend :(

Entweder hast also nen VIP oder Limited erwischt...die Sparversion vom IS :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn bitte für ein Auto, ich habe weder Lichtautomatik, noch nen grünes Licht am Spiegel... oder ist das VIP Ausstattung?

Gibts eigentlich was auser voll mit technik und ohne technik?

a) leder, navi, sensorenzeug

und

:worthy: stof, kein navi, keine senosren?

warum kauf ich mnir immer ein Auto mit ohne Funktionen :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn bitte für ein Auto, ich habe weder Lichtautomatik, noch nen grünes Licht am Spiegel... oder ist das VIP Ausstattung?

Gibts eigentlich was auser voll mit technik und ohne technik?

a) leder, navi, sensorenzeug

und

:blink: stof, kein navi, keine senosren?

warum kauf ich mnir immer ein Auto mit ohne Funktionen :\

wo nix ist kann nix kaput gehen :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Deiner ein 99er ist hat er keine Lichtautomatik, die kam erst später.

Beim Spiegel bin ich mir nicht sicher ob er vorm Facelift auch schon drin war. Aber sicher ist, dass VIP und Limited ihn NICHT haben.

Die Stoffsitze gabs aber meines Wissens in Verbindung mit Navi. Erst CD, ab FL wars dann wohl DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Deiner ein 99er ist hat er keine Lichtautomatik, die kam erst später.

Beim Spiegel bin ich mir nicht sicher ob er vorm Facelift auch schon drin war. Aber sicher ist, dass VIP und Limited ihn NICHT haben.

Die Stoffsitze gabs aber meines Wissens in Verbindung mit Navi. Erst CD, ab FL wars dann wohl DVD.

Mein 99er IS200 Sport hatte auch nur einen manuellen Ablendhebel unter dem Spiegel... :worthy:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht ganz korrekt,

hab nen FL, Stoffsitze aber kein Navi.

Passt doch, Facelift mit Stoffsitzen, aber kein Navi dazugekauft. Das war IMMER Sonderaustattung, ich hab auch keins, und sogar FL mit Leder :blink:

Eva hat nen FL VIP mit Leder, ohne Navi und ohne autom. Spiegel, aber Xenon und Lichtautomatik und 2 Knubbel.

Glaub langsam blickt keiner mehr durch :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab FL... Xenon, leder, 2 knubbel, auto abblendspiegel... aber kein navi...

ich denke das lag wohl daran was der 1. besitzer alles dabei haben wollte... oder gab es nur bestimmte pakete zu kaufen?

bearbeitet von lexomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Bj. '99/Ez. '00, kein Sport, kein Xenon dafür helles Leder/Alcantara, keinen Automatisch abblendenden Innenspiegel und nur ein Knubbel auf dem Amaturenbrett aber trotzdem ALC und sogar LED-TFL :worthy: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch, Facelift mit Stoffsitzen, aber kein Navi dazugekauft. Das war IMMER Sonderaustattung, ich hab auch keins, und sogar FL mit Leder ;)

Eva hat nen FL VIP mit Leder, ohne Navi und ohne autom. Spiegel, aber Xenon und Lichtautomatik und 2 Knubbel.

Glaub langsam blickt keiner mehr durch B)

Soll ich jetzt noch ein bischen mehr Verwirrung stiften mit der Ausstattung und ''Knubbelverteilung'' in meinem 2004er FL- Sportcross??? ;) :lol: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 2001er Sportcross (nicht FL) kann ich sogar mit Luftdruck die Fahrzeughöhe verstellen :thumbup: !!!

Und die Knubbel haben damit NICHTS zu tun!

Das kann ich auch, brauch dazu nur einen Nagel und einen Kompressor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung