Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheiben tönung bei meinem Lex =)


ZeDriC

Recommended Posts

hab mir gestern einen termin, für nächsten mi. fürs folieren der hinteren scheiben ausgemacht ;) bilder werden nachgereicht sobald die "pickerln" drauf sind ;)

welche erfahrungen habt ihr von der "seriösen" Firma machen können ??

is am kagraner platz ..... www.folienwelt.at

____________________________________________________________________

lg manuel

bearbeitet von ZeDriC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kenn die firma leider nicht, ich werde das wahrscheinlich bei mir in stockerau machen lassen: http://www.c-folia.at/

tu mir aber bitte einen gefallen – wenn du dort bist wegen den scheiben, könntest du da nur mal nachfragen ob die mir vielleicht – sagen wir einen A4 großen zettel mit stickern drucken würden und was das kosten tät ?

sollten so aussehen:

also gleich mehrere sets auf einer seite - eine reihe mit 'intercooler' eine mit 'compressor' und eine mit 'airfilterbox'

ich habe auch großes interesse daran, die müssen wetterfest sein. ich komme nie dazu welche anfertigen zulassen. ich lade hier mal ein paar fotos von den aufklebern hoch. das schreit nach einer sammelbestelung, was ja wohl sowieso der fall sein sollte da man nicht einfach 3 aufkleber anfertigen lassen kann, es sei den man macht es selber.

p16120810445219120.th.jpg

p16120810455239759.th.jpg

p1612081045015269585.th.jpg

danke !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die firma leider nicht, ich werde das wahrscheinlich bei mir in stockerau machen lassen: http://www.c-folia.at/

tu mir aber bitte einen gefallen – wenn du dort bist wegen den scheiben, könntest du da nur mal nachfragen ob die mir vielleicht – sagen wir einen A4 großen zettel mit stickern drucken würden und was das kosten tät ?

sollten so aussehen:

also gleich mehrere sets auf einer seite - eine reihe mit 'intercooler' eine mit 'compressor' und eine mit 'airfilterbox'

also damit ichs richtig verstehe...

du willst den preis ca. wissen für ..:

danke !"

also damit ichs richtig verstehe...

du willst den preis ca. wissen für ..:

eine A4 seite mit der aufschrift "intercooler" zb. links, in der mitte des A4 "Blattes" "airfilterbox" und auf der rechten seite "compressor"

willst da mehrere stickers haben ?? weil dann bräucht ich ca. die masse von den stickern...

lg manuel

ps:. soll die nummer auch drauf stehen ;)

bearbeitet von ZeDriC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sticker solltn aussehen wie auf den fotos, mit nummer und aufschrift

stimmt – also 3 spalten mit den bezeichnungen

mich tät nur interessieren ob die sowas machen würden, ich würd das dann sowieso noch im detail abklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sticker solltn aussehen wie auf den fotos, mit nummer und aufschrift

stimmt – also 3 spalten mit den bezeichnungen

mich tät nur interessieren ob die sowas machen würden, ich würd das dann sowieso noch im detail abklären

Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt...wie dunkel oder welche Folie wirst nehmen...?

@abactus:

Wenn Dir ein Laserausdruck auf silberner Klebefolie reicht, schreib mir mal ne PN...

...wegen der Grösse der einzelnen Aufkleber ;)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt...wie dunkel oder welche Folie wirst nehmen...?

@abactus:

Wenn Dir ein Laserausdruck auf silberner Klebefolie reicht, schreib mir mal ne PN...

...wegen der Grösse der einzelnen Aufkleber ;)

Gruss Todde

also kommt ne dunkle (schwarz) folie drauf, natürlich so dunkle wie möglich, glaube bis zu 70%

ist erlaubt und werd ich auch machen :naughty:

bin für andere "seriöse" geschäfte die sowas betreiben, auch offen, also wer was weiß, her damit Tel. und standort, sollte aber wenn möglich in wien sein...

@abactus wie ist den der in stockerau ??? erfahrung damit ?

lg manuel

bearbeitet von ZeDriC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mach bitte ned 99% oder (ist unverspiegelt erlaubt) das schauut doof aus, machs eher bis max 70% das reicht vollkommen aus beim IS, da er schon vorgetönt ist von Werk aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mach bitte ned 99% oder (ist unverspiegelt erlaubt) das schauut doof aus, machs eher bis max 70% das reicht vollkommen aus beim IS, da er schon vorgetönt ist von Werk aus.

jap das hab ich eh vor, 70% reicht vollkommen... will es so schnell als möglich machen, am besten morgen ;) ruf morgen überall an und mach preisvergleiche, der www.folienwelt.at verlangt 380¤ fürs folieren. :naughty:

lg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Moson in Ungarn, gleich nach der Grenze bei Nickelsdorf, ist der Atila, der verlangt mit 3M/Foliatec Folie und 5 Jahre Garantie was ich noch weiss um die 160 Euro, mit Papiere natürlich ;) wenn interesse ist, einfach PM, ich lass dir die Nummer zukommen.

Macht das glaub schon 10 Jahre mit eigener Werkstatt, komplett gefliest usw... bis jetzt keinen einzigen verhunzten Wagen gesehn, alles top arbeit.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Moson in Ungarn, gleich nach der Grenze bei Nickelsdorf, ist der Atila, der verlangt mit 3M/Foliatec Folie und 5 Jahre Garantie was ich noch weiss um die 160 Euro, mit Papiere natürlich :naughty: wenn interesse ist, einfach PM, ich lass dir die Nummer zukommen.

Macht das glaub schon 10 Jahre mit eigener Werkstatt, komplett gefliest usw... bis jetzt keinen einzigen verhunzten Wagen gesehn, alles top arbeit.

hmm... ist schon a bissale weit weg.. aber der preis hört sich gut an .. und soviel ich da jetzt gelesen

habe.. ist preis + leistung super.. aber morgen da runter fahren ist schon herb... ;)

ich ruf mich morgen mal überall durch und wenn da nix gscheits raus kommt, dann lass ich dich wissen, das du mir die nummer von dem Atila zukommen lässt :cry:

lg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda habe den ganzen tag in Wien herum telefoniert bezüglich scheiben folieren lassen, bin zu der tatsache gekommen das man dafür, je nachdem wo manns machen lässt, 300-500¤ zahlt, ob preis+leistungsverhältnis ok ist kann ich euch leider nicht sagen aber ich schreib euch mal paar firmen auf... vergleichen lohnt sich immer...

also:...preise sind für den lexus IS200/300 und nur in WIEN, folierung ab der B-Säule !!

www.folienwelt.at

Tel: 01 / 278 33 22

Kagraner Platz 32

1220 Wien

PREIS: 390¤

www.scheibentoenung-wien.at

Tel: 0676 / 94 61 600

Buchengasse 139

1100 Wien

PREIS: 318¤

www.scheibenfolie.at

Tel: 01 / 802 00 56

Sagedergasse 31

1120 Wien

PREIS: 416¤

________________________________________________________________________________

lg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du kacke, für den preis lass ich mir das ganze auto tönen, überall wo glas vorhanden ist plus meine sonnenbrille...

ich wollte jetzt die tage auch die scheiben tönen lassen und würde ab B säule nur 150 euro für latzen plus saubere arbeit...

das einzige was mich bis jetzt aufgehalten hat, sind die abblenden spiegel... wenn die scheiben hinten getönt sind kommt kaum noch licht an den sensor, somit denke ich das die seitenspiegel nicht mehr abblenden werden...

liege ich da richtig? (sicher eine frage für Tom aka. Boergy)

bearbeitet von lexomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ach du kacke, für den preis lass ich mir das ganze auto tönen, überall wo glas vorhanden ist plus meine sonnenbrille...

ich wollte jetzt die tage auch die scheiben tönen lassen und würde ab B säule nur 150 euro für latzen plus saubere arbeit...

das einzige was mich bis jetzt aufgehalten hat, sind die abblenden spiegel... wenn die scheiben hinten getönt sind kommt kaum noch licht an den sensor, somit denke ich das die seitenspiegel nicht mehr abblenden werden...

liege ich da richtig? (sicher eine frage für Tom aka. Boergy)

hmm.. was meinst du da genau ???

lg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99bj. Hat diesen schnick schnack noch nit drin :blink:

Und der Abblendende Spiegel mit Kompass aus USA hat nen anderen FUß/Sockel/wtf!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich kein plan von seit wann IS diese spiegel drinne hat... ich weiss nur das ich seit ich ein IS fahre nicht einmal geblendet wurde (von hinten)... hat schon seine vorteile, ob ich diesen komfort für bissl schwarze scheibe eintauschen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung