Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SUCHE LINKES RÜCKLICHT FÜR IS200


Recommended Posts

Grüße,

wie schon beschrieben, suche ich ein linkes rücklicht für einen IS200 (original silber chrom). Kann mir da eventuell jemand helfen. Mir ist natürlich klar dass es das auch beim Händler giebt aber vieleicht hat ja noch jemand was rumliegen.

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stefan,

ich kann Dir zwar bei Deiner Suche nicht wirklich behilflich sein,

aber tue uns doch allen mal ein Gefallen und stell Dich mal in der Rubrik "Das bin ich" ein wenig vor.

Damit wir wissen, woher Du kommst, wie alt Du bist, wie Dein Lex ausschaut...ect.

Ansonsten kommt es hier nur zu falschen Annahmen...

(Man könnte meinen DD steht für Dresden...kann aber auch auf Deine Oberweite gemünzt sein... :thumbup: )

Also...trotzdem hier schon mal Herzlich Willkommen im LOC... :thumbup:

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich kann Dir zwar bei Deiner Suche nicht wirklich behilflich sein,

aber tue uns doch allen mal ein Gefallen und stell Dich mal in der Rubrik "Das bin ich" ein wenig vor.

Damit wir wissen, woher Du kommst, wie alt Du bist, wie Dein Lex ausschaut...ect.

Ansonsten kommt es hier nur zu falschen Annahmen...

(Man könnte meinen DD steht für Dresden...kann aber auch auf Deine Oberweite gemünzt sein... :blink: )

Also...trotzdem hier schon mal Herzlich Willkommen im LOC... :wacko:

Gruss Todde

mein IS sieht aus wie jeder und mein name steht ja schon im nickname. wollt eigentlich eher bissel anonym bleibem. das is mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein IS sieht aus wie jeder und mein name steht ja schon im nickname. wollt eigentlich eher bissel anonym bleibem. das is mir lieber.

Da bist du dann aber im falschen Forum, wir versuchen den LOC familiär zu bekommen :) Glaub mir, wir beißen nicht :blink: Wir freuen uns um jeden der zu uns findet.

Rücklicht bekommst du auch beim Händler um ca 90 Euro neu :wacko:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklicht bekommst du auch beim Händler um ca 90 Euro neu :flower:

greets

Boergsn

hab ich nicht oben geschrieben das ich das selber weiß, das es die beim händler gibt?????????

Hab 2 Heckleuchten rumliegen, Interesse? ;)

Auf jeden fall, bräucht aber eigentlich bloß eine. Du möchtest aber bestimmt beide verkaufen oder???

bearbeitet von stefan-dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht oben geschrieben das ich das selber weiß, das es die beim händler gibt?????????

Auf jeden fall, bräucht aber eigentlich bloß eine. Du möchtest aber bestimmt beide verkaufen oder???

Kannst nur die Linke auch haben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung