Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AUSPUFF JA ABER WELCHER


Recommended Posts

Hi... ich habe mich hier schon durch forum geschalgen doch immer noch nichtz richtiges gefunden

und zwar geht es um eine schöne Auspuff anlange ..... die knackig und tief ist. wen möglich auch laut

das ganze aber mit ABE bzw ECE zeichen .. habe 3 stücl gefunden aber weiß nicht wie die sich an hören

kenn die jmd oder hat wer davon sound files ?

1:

http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff_Auto...qare2t8qkrsgv4h

2:

http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff_Auto...qare2t8qkrsgv4h

3:

http://www.motoso.de/remus+sportauspuff+le...g-h39063314.htm

wäre echt net wenn mir wer mit "ahnung" weiter helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Benutze mal die SuFu, hier gibts ein Soundfile vom Remus. Auf der Webseite von Fox Exhaust, www.foxexhaust.de , gibts das Soundfile am IS200. Richtig laut wird das net, du kannst aber ein Rohr durch den VSD schieben und befestigen, das machts lauter und du findest ebenfalls ein Soundfile über die SuFu. Richtig Sound gibts nur, wenn du dir was anfertigen läßt z.B. bei Burdinski. Auch hier gibts über die SuFu Soundfiles. Sorry, ums suchen und lesen kommst du nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur immer wieder die Empfehlung aussprechen Rolf (Doenkes_1) mal anzuschreiben.

Von ihm bekommst für echt kleines Geld etwas dass Dir sicher gefallen wird.

Schreib ihm einfach mal ne PN

Achso.... und für was ganz feines wende Dich mal an Jörg (JS-75) !

Der hat ne Anlage unter seinem..... Einfach :lol:

Individual Exhaust

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid heut aber alle freundlich, kenne ich so gar nicht!

Aber mal ganz ehrlich: den IS200 gibts seit 1999, es ist der günstigste Lexus. Glaubst du echt, dass das Thema Endschalldämpfer noch nie ausdiskutiert wurde?!? Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass das Thema Sportauspuff für diesen Lexustyp schon einmal behandelt wurde hier im Forum. Mit Hilfe der Suchfunktion (klick auf "Suche") findet man richtig viele Endtopf Lösungen, deCated-Krümmer, MSD-Mods, HKS-Anlagen, Burdinski anlagen, ...

Man muss nur etwas Zeit investieren und chaka: du wirst alles finden, sogar mit Links und Preisen, teilweise sogar ein Soundfile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne ganze Anlage und dann in vernünftiger Verarbeitung ??? :ranting:

Bekommst du schon. musst aber anpassen usw.... :D Allein ein HKS Topf kostet um die 500-600 Euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung