Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat interesse an PU Fahrwerkbuchsen


Spoon

Recommended Posts

Habe heute Früh eine Anfrage an die Firma Super Pro , Vertreten über Fa. Level alpha, geschickt und hatte jetzt schon eine Retourmail mit guten Informationen im Postfach.

Da viele von euch mit ihrem IS sportlich unterwegs sind und die viele schon mehr als 8 Jahre und mehr als 120.000 km gelaufen sind wäre ein tausch der Fahrwerksbuchsen ratsam und wenn schon getauscht wird dann am besten gleich auf PU Buchsen.

Daher kann ich mir gut Vorstellen das PU Buchsen für viele Mitglieder interessant sein könnten.

Für VA gibt es auch Nachlaufkorrekturbuchsen für die

Zugstreben . Für die HA gibt es

Sturzkorrekturbuchsen (ca. 6°)

Das Komplette Set, VA und HA in Standart (ohne Nachlaufkorrekturbuchsen und Sturzkorrekturbuchsen) würde auf ¤ 602,29.- kommen.

Rabatt wird schon ab zwei Sets gewährt und das gleich mit 10% ;) Ab 3 Kits sind es schon 15%!

Bei einer noch größeren Abnahme würden wir ein gesondertes Angebot bekommen.

Also wenn das Interesse groß genug ist könnte man im Frühjahr einen Groupbuy starten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komplettes Set sicher net, aber auf jeden Fall Stabibuchsen v+h (für die Sportstabis, DM müsst i mal messen oder liebenswerterweise jemand der die Dinger grad im Keller liegen hat :thumbup: ).

Evtl vorne die Puchsen mit Nachlaufkorrektur, durch die Tieferlegung hab ich fast 2 Grad mehr Nachlauf als der Normalwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettes Set sicher net, aber auf jeden Fall Stabibuchsen v+h (für die Sportstabis, DM müsst i mal messen oder liebenswerterweise jemand der die Dinger grad im Keller liegen hat B) ).

Evtl vorne die Puchsen mit Nachlaufkorrektur, durch die Tieferlegung hab ich fast 2 Grad mehr Nachlauf als der Normalwert.

Ist doch auch schon was:)

Vielleicht kommt ja doch was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch interesse, allerdings frühestens ab jahreswechsel.

Im moment sind bisschen viele interessante groupbuys am laufen. Bremsen (für mich in dem fall auch gleich noch neue felgen), Fächerkrümmer und jetzt noch dieser. Mein armes Konto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut intressant aus!

Die Stabibuchsen..mal gucken, sollten eigendlich die selben haben wie da Camry :D

VA müsste vom 2001er Camry passen (der RX basiert auf dem Camry) , habens im Programm, braucht man nur den Durchmesser. Hinterachse eher vom IS :D das schau ich mir dann Samstags bei Abactus an :D

Also da wär ich dann dabei, zumindestens für die Stabis :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch interesse, allerdings frühestens ab jahreswechsel.

Im moment sind bisschen viele interessante groupbuys am laufen. Bremsen (für mich in dem fall auch gleich noch neue felgen), Fächerkrümmer und jetzt noch dieser. Mein armes Konto :D

Früher werde ich meine auch nicht bestellen.

So gegen februar/märz möchte ich für mich dann bestellen damit der wagen fürs sommersetup fit gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sonst niemanden der PU Buchsen für den IS anbietet?

Die Superpro sind recht weich, wir verbauen die beim Skyline in den Zugstreben.

Die Frage ist für welche Buchsen besteht interesse?

Es gibt ja von TRD die kompletten Fahrwerksbuchsen.

Und so weit ich weiß kostet das komplette TRD set um die 700€ herum. Ich frage aber gleichmal nach.

Ich habe jetzt 2 Autos herumstehen wo, die untere Buchste im hinteren Radträger hin ist, und du kannst den Radträger nur bei Toyota als ganzes Kaufen.....

bearbeitet von driftmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann nur ein Komplettset OHNE 'Stabibuchsen an Karrosse' denn die waren ja schon bei meinen Hotchkiss dabei bzw die verfügbaren passen eh nur bei den OEM Stabis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann nur ein Komplettset OHNE 'Stabibuchsen an Karrosse' denn die waren ja schon bei meinen Hotchkiss dabei bzw die verfügbaren passen eh nur bei den OEM Stabis

Passt, dann nehm ich die Stabibuchsen von Deinem Kit :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann nehm ich die Stabibuchsen von Deinem Kit :thumbdown:

Musst aber schaun ob die für die Sport oder normalen Stabis sind bzw richtig bestellen nach Durchmesser :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber schaun ob die für die Sport oder normalen Stabis sind bzw richtig bestellen nach Durchmesser :angry:

Jo sicher, die werden dann vorher noch nachgemessen. Aber sollten eigtl schon so passen, hab mich mal mit den angegebenen Nummern befasst :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann nehm ich die Stabibuchsen von Deinem Kit B)

Klaro, die kannste dann auf deinem Weg nach Wien bei mir abholen bzw kleine PU-Buchsen Session auf der Bühne B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wer ist für TRD und wer für Superpro?

Superpro bekomm ich auch dementsprechende %, TRD muß ich schauen wie es mit der Lieferbarkeit und dem Preis aussieht.

10 Sätze sollten wir schon zusammenbekommen, dann gibt es extra nochmals 8% Rabatt bei Superpro.

Ich habe die offizielle Preisliste bekomme die poste ich demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung