Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts


Ganz einfache Antwort: Weil er zuerst eine 30-Tages-Zulassung auf den Händler bekommt.

Wenn ein Kunde bei mir ein Auto kauft mit ''30- Tages- Händler- Zulassung'' müsste er keine 30 Tage warten... :thumbup:

Kennzeichen dran und ab auf die Strasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Antwort: Weil er zuerst eine 30-Tages-Zulassung auf den Händler bekommt.

Und wieviel, soll das an Einsparung bringen? (so viel kann es ja wohl nicht sein) Wenn ich mir Händlerangebote, auf Autoscout so ansehe, welche ein paar Hundert Kilometer drauf haben und zum Teil 6 Monate alt sind, und als Preisnachlass vielleicht mal 1'000 - 2'000 gewährt werden... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Kunde bei mir ein Auto kauft mit ''30- Tages- Händler- Zulassung'' müsste er keine 30 Tage warten... :ph34r:

Kennzeichen dran und ab auf die Strasse ;)

Du sagst es, nichts anderes kenne ich auch, denn der Kunde hält ja bekanntlich keine Ruhe sonst!

Sogar die Versicherungsfrage wäre mit einer Deckungskarte geklärt!

Also auf zum Händler und raus auf die Strasse. Die Ummeldung kann ja dann immer noch gemacht werden ;)

Oh man,....... Du kaufst einen Lexus Is-F und keinen Kleinwagen......der Händler soll Dich mal kulanter behandeln!!

Gruß

bearbeitet von Gianni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Bin schon gespannt ;) Die Vorfreude is auch schön, nur jeden Tag da drüber nachdenken kann schon einen fertig machen :thumbup: ich hab das beim SC400 gemerkt!

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch...!?

Ist doch Oskars Bier was er da für einen Deal ausgehandelt hat und wenn er der Meinung ist daß es so gut ist, dann ist das so. Fertig! :thumbup:

Eben, bleibt nur zu hoffen, dass der Händler den Wagen zugeschlossen hat und die Schlüssel gut verwahrt, damit nicht jeder vorbeikommende Eidgenosse an dem neuen Brummbrumm rumfingert. Wäre ja echt schade um den schönen Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wozu der Hype?? Die Bilder werden nix anderes zeigen als bei den anderen F von LOc Membern :g: ;) :)

Bis auf die unschönen Felgen! :g:

Oskar, wie willst du ihn denn einfahren? Hast schon nen Termin für ein Fahrertraining oder eine Dauerkarte für die Nordschleife im Kopf?? :D :D

Gruß Jörg, der deine Aufregung versteht................ weil ich auch nen neuen bestellt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Jörg, der deine Aufregung versteht................ weil ich auch nen neuen bestellt habe :jap:

:rolleyes: ja wie denn jetzt, der Jörg steigt vom IS Diesel auf nen Neuen F um?

.... "welch weise Entscheidung" .... (sprach der Zen-Meister und verschwand in einen Rauchnebel ausgelöst bei einem F-Burnout) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jap: ja wie denn jetzt, der Jörg steigt vom IS Diesel auf nen Neuen F um?

.... "welch weise Entscheidung" .... (sprach der Zen-Meister und verschwand in einen Rauchnebel ausgelöst bei einem F-Burnout) B)

Nicht ganz. klick :rolleyes: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. klick :jap: B)

........ähhmmmmmmm...... ein Avensis Kombi ???...... :rolleyes:

Tja..... öööhhhhhhhh........ nun ja, was soll man dazu sagen .......... B)

Kann dann ja wohl nur einen Grund dafür geben: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) fast!

mein Studium neigt sich dem Ende, ich brauch was für 5 Personen, ich will auch mal mein Bike transportieren, der Hund muß mal mit, und die kleine meiner liebsten will auch mal mit in Urlaub! Das ist leider alles nicht möglich beim Lex!

Am mittwoch kommt jemand, der ihn kaufen will.

Dcr6BaOFamHtiDA.jpg

Das wird der Neue, nur noch etwas tiefer und andere Felgen. Und mit dem Herrn Meier hab ich auch telef. wegen mehr NM B)

Gruß Jörg

P.S. sorry Oskar B) nun wieder zurück zu deinem!! Ich hab gute Kontakte zu KW :rolleyes: :jap: mit HLS, das wäre doch was!!

bearbeitet von JS-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung