Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts

Na hoffentlich ist dann da noch Sommer bei euch in der Schweiz.

Nicht das du vor lauter Schnee nicht mehr zum Fahren kommst und bis ins nächste Jahr warten musst. :D

So schön der Sommer derzeit ist, das wird nicht ewig so bleiben. ;)

Kannst du nicht jetzt sofort fahren und den F dann im Winter in den Showroom abstellen? Wäre eine Frage auf alle Fälle wert.

Hoffentlich wird die Zeit nicht allzu lang :angry: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na endlich :-)

Ich glaube die 30 Tage werden schwerer als die bisherige Wartezeit. Da steht er nun und du darfst ihn nicht fahren - grausame Welt. Mich würde auch interessieren warum er da noch solange verweilen muss.

Uslex Vorschlage finde ich :angry:

Ich kenn da sogar jemanden, der würde den IS-F sogar wieder so herrichten als sei nichts gewesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch Oskar...

Aber was zur Hölle dauert jetzt noch 30 Tage?

Ist ja weitreichend bekannt, daß die Schweizer nicht die schellsten sind, aber du hast ihn doch in D gekauft...!?

Bei mir hat das eine Woche gedauert mit Aufbereitung, noch der ein oder anderen Anpassung, Zulassung und dem ganze Kram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich ja schon mal gut an. Aber woher kommen bloß die 30 Tage?

Geht der nochmal in die USA und wird reimportiert? :angry:

viele Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woher kommen bloß die 30 Tage?

Da sind ja momentan noch die falschen Felgen drauf :( .

Bis die richtigen da sind dauert es halt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich da steht er nun... und du willst noch 1 Monat warten??? :tooth: :tooth: :blink:

Ahhh......... du willst warten bis die grobe Sommerhitze durch ist, damit es nicht so ins Leder reinbrennt! ;)

Nein, ohne Scheiss... klär uns auf, was da so lange dauert. (Meiner war 4 Tage nach Ankunft beim Händler, auf mich eingelöst, und vom Hof gefahren...) hätte ja durchgedreht, ihn noch 1 Monat da rumstehen lassen!!! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar, sind die Felgen noch beim fräsen?

docci

Die Felgen sind ja schon drauf, und er hat sie auch noch extra Fotografiert! :tooth: :tooth:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen noch die JDM Sperre bei 180 km/h ein!! :tooth:

Und sie müssen noch die Gänge 6-8 lahm legen, da man die in CH nicht braucht :tooth: :blink: :tooth:

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nee.

Es sind bereits die richtigen Felgen drauf.

Genau wegen denen hats ja länger gedauert...

Da schaff ich die 30 Tage auch noch.

Schneller wäre möglich gewesen, aber auch teurer... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nach Bratislava zum Lexus Forum Pilgern und den Traum IS-F gleich mitnehmen. klick <_< <_<

Sorry Oskar für etwas offtopic,

aber 57 894,12 ¤ für einen nicht mal ein Jahr alten "F" mit 500km, das ist doch mal ne Ansage.

Andererseits sieht man wieder mal den hohen Wertverlust.

Oder ist der Neuwagenpreis in Tschechien dementsprechend niedriger?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Oskar

man hat ja regelrecht mitgefiebert, wann dein "F" endlich kommt und jetzt einen Monat warten? <_< ... Du hast vielleicht Nerven....

@Pit

Bratislava liegt nicht in der Tschechischen Republik <_<

..und ja, der "F" ist sowohl in CZ als auch in SK günstiger zu haben, als in CH...

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Oskar für etwas offtopic,

aber 57 894,12 ¤ für einen nicht mal ein Jahr alten "F" mit 500km, das ist doch mal ne Ansage.

Andererseits sieht man wieder mal den hohen Wertverlust.

Oder ist der Neuwagenpreis in Tschechien dementsprechend niedriger?

PIT

Soweit ich das beurteilen kann, sind die neuwagenpreise in Tschechien eher höher als bei uns, was aber auch an dem Ungünstigen Wechselkurs CZK--> CHF liegen könnte.

Der besagte IS-F steht aber in der Slowakei, und die Preisen ihre Autos in Euro aus. Dort scheinen die Autos etwas günstiger zu sein als bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, er will Euch nicht sagen warum der Wagen noch so lange beim Händler bleibt <_<

Gruß

biker

@all

Wenn mich nicht alles täuscht aus der Toyota/Lexus Zeit, dann sieht es hier nach einer Zulassung auf den Händler aus :blink:

30 Tage Haltedauer könnten hier die Lösung sein <_<

Aber egal, die 30 Tage schaffst Du schon und andernfalls gehst Du jeden Tag ins Autohaus :tooth: He he

Nochmals Glückwunsch!!!

P.S.: Ich werde gleich im Is - F Bereich meine Modifikationen vorstellen, vielleicht auch für Deine 2010er F

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man einen einjährigen Gebrauchten importieren, wenn es hier einen neuen bereits für 58.429,20¤ gibt?

Weil der in Bratislava die neuen Felgen drauf hat, und sofort verfügbar ist?! :rolleyes: :thumbup:

Das Thema war ja, wie man schneller zu einen 10er IS-F mit den neuen Felgen kommt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der in Bratislava die neuen Felgen drauf hat, und sofort verfügbar ist?! :naughty: ;)

Das Thema war ja, wie man schneller zu einen 10er IS-F mit den neuen Felgen kommt. :angry:

:rolleyes: gute Antwort!!

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich auch die neuen Felgen bestellt :thumbup:

Sind die Felgen auch von BBS produziert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Felgen auch von BBS produziert??

Ja, sind auch von BBS und auch geschmiedet, aber wohl ne Ecke schwerer... Wieviel genau... :rolleyes: (Gibt keinen Dontknow-Smily...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Oskar für etwas offtopic,

aber 57 894,12 ¤ für einen nicht mal ein Jahr alten "F" mit 500km, das ist doch mal ne Ansage.

Der in Bratislava ist aber in Blau.

Ich wollte ihn in weiss. :(

Und dass ein Neu- oder Vorführwagen ein extremer Wertverlust hat ist mir auch klar.

Aber das ist hier nicht das Thema. Auch nicht APL & Co.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Bratislava ist aber in Blau.

Ich wollte ihn in weiss. :(

Okay, war ja auch nur so ne Idee.

Ich möchte doch auch keinen blauen RX. :D

6475642-2.jpg :(

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung