Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt IS200 gesucht


Recommended Posts

Servus,

nachdem mich trotz der Ernüchterung in meinem Leichtbau-Thread das Thema IS200 weiterhin reizt, würde ich gerne mal einen Probe fahren :D

Problem: Hab in autosocut geschaut und hier in der Nähe steht keiner zum Verkauf, müsste schon ma locker 40-50km fahren um überhaupt mal einen beim Händler zu Gesicht zu bekommen.

Deshalb wollte ich hier mal fragen:

Gibt es einen IS200-Fahrer aus dem Raum Darmstadt, der mich mal n Ründchen mitnehmen würde ?!

Grüßle,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Problem: Hab in autosocut geschaut und hier in der Nähe steht keiner zum Verkauf, müsste schon ma locker 40-50km fahren um überhaupt mal einen beim Händler zu Gesicht zu bekommen.

:D Ich bin über 700km (Ein Weg :D ) gefahren, um einen IS300 Probe zu fahren... :D

Mein IS stand auch über 300km weit weg, aber das Lexusforum hat ihn mir trotzdem ohne Anrechnung der Spritkosten vor die Haustür gestellt. Vielleicht findest Du ja auch so einen vorbildlichen Händler... :)

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

nachdem mich trotz der Ernüchterung in meinem Leichtbau-Thread das Thema IS200 weiterhin reizt, würde ich gerne mal einen Probe fahren :g:

Problem: Hab in autosocut geschaut und hier in der Nähe steht keiner zum Verkauf, müsste schon ma locker 40-50km fahren um überhaupt mal einen beim Händler zu Gesicht zu bekommen.

Deshalb wollte ich hier mal fragen:

Gibt es einen IS200-Fahrer aus dem Raum Darmstadt, der mich mal n Ründchen mitnehmen würde ?!

Grüßle,

Sebastian

lass es den wenn dir 50km / 100km zu weit sind wirst du auch KEINEN Lexus unterhalten könnnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gibt es einen IS200-Fahrer aus dem Raum Darmstadt, der mich mal n Ründchen mitnehmen würde ?!

am besten gleich einer der Dich vor deiner Haustüre abholt und nach der Probefahrt wieder dort absetzt... :g: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier gehts nur um ne Probefahrt, ich will ja erstmal schauen ob der Wagen generell was für mich ist.

Ich würd mir wenn eh erst im Frühjahr einen zulegen.

Und deshalb hab ich gedacht, frag ich mal, ob zufällig jemand in der Nähe wohnt.

Für den ggf. anstehenden Kauf würd ich natürlich dann auch weiter fahren (für meine Supra bin ich auch insgesamt 800km gefahren)..

Hoffe, jetzt ist dieses Missverständnis aus der Welt :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raw Denim,

ich glaube kaum, dass du da was finden wirst. Solche Entfernungen (50 km) sind für Lexus-Fahrer (Weg zur Werkstatt - wenn man denn mal muss) ja noch das Geringste. Ich musste auch über 100 km für eine Probefahrt in Kauf nehmen. Mein Lexus stand 760 km (eine Strecke wohl bemerkt!) von meinem zuhause entfernt (musste unbedingt ein Sportcross mit Xenon und hellem Leder sein! :g: ). Fahr die 50 km bis zur nächsten Möglichkeit, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. In meinem Umkreis gibt es nur einen IS 200/300 - nämlich meinen. ;) Ich seh hier so gut wie keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen von ca. 450km entfernten Roth gekauft, was so ziemlich verrückt war. nicht die netfernung war verrückt sonder das ich den ein einem tag probe gefahren bin und gleich gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TK: Das ein IS200 kein Golf ist hab ich mittlerweile auch gelernt ;)

Naja, vllt. hab ich ja Glück und es meldet sich noch jmd., ansonsten werd ich wohl bischen rumjuckeln müssen.

@ psaiko: Danke, nett von dir. Aber da ich nicht vorhab, n Komp zu verbauen, würde sich das für meine momentane Kaufsituation wohl nicht sooo lohnen. Aber vielleicht komm ich irgendwann mal drauf zurück :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vllt. hab ich ja Glück und es meldet sich noch jmd., ansonsten werd ich wohl bischen rumjuckeln müssen.

Hört sich so an, als wenn Du nicht so gern Auto fährst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...solang man Dich noch nicht persönlich kennt,

kann man nur Deine Worte werten...und da steht nicht immer dahinter, wie es gemeint ist... :rolleyes:

Nichts für Ungut...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen direkten Blindkauf gemacht!

Komme aus der nähe Würzburg und mein Lexus IS 200 stand in Braunschweig!!! Am anderen Ende Deutschlands!!!

Hab das Ding ohne Probefahrt mitgenommen weil es Liebe auf dem ersten Blick war und der Händler (Lexus Forum Braunschweig/Autohaus Müller) sehr zuvorkommend und freundlich war!!!

Sorry aber was sind 50 Kilometer? Der Effi und ich sind 240 kilometer gefahren um uns Nur den IS-f von AUßEN mal anzusehen! Also Bitte!

Entweder man will, oder man will nicht! 50 Kilometer fahre ich täglich nur aus Zeitvertreib und Lexus-Fahr-Sucht!

Wenn du wirklich Interesse hättest an einem IS200, dann würdest du locker bis 200 KM in Kauf nehmen denke ich!

Trotzdem Nix für Ungut wie TODDE schon meinte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so war es bei mir auch, blindkauf. :(

LilKN du bist nicht zufällig ein stuntman, oder sowas in der art? ich hatte heute einen komischen traum und da warst du drine, dabei habe ich dich noch nie gesehen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so war es bei mir auch, blindkauf. :D

LilKN du bist nicht zufällig ein stuntman, oder sowas in der art? ich hatte heute einen komischen traum und da warst du drine, dabei habe ich dich noch nie gesehen? :D

Hahahaha zu geil! :rolleyes: Nein bin ich nicht aber irgendwie machst du mir Angst :D Hör auf damit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für meinen von Stuttgart nach leipzig gefahren(autohaus saxe) sprich 500 km eine fahrt. verliebt habe ich mich in ihn ja schon vorher aber wo er mir im showroom präsentiert wurde war ich hin und weg. probefahrt gemacht, auto genau unter die lupe genommen, zurückgefahren, über den preis verhandelt, und zu guter letzt hochzufrieden gekauft und nochn abstecher übers wochenende bei verwandten in weimar gemacht, und dann überglücklich 500 km wieder heim getuckert. <--- langer komischer satz, aber so ists abgelaufen.

grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habe einen hier(kreis Herford) beim Toyota händler gesehen der wohl zur Inspektion war. Angehalten gefragt wo er den her hat...dann auf nach Auto Weller Toyota/Lexus händler uns sofort 2bestellt. Damals war ich noch zu Jung..doch mein Vater und sein Bruder fuhren ihn bis mein Onkel sich einen RS4 geholt hat. Und mein Vater hat ihn mir letztes jahr übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung