Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h in Rot mit 20 Zoll Carlsson und Dachreeling


Hr Worscht

Recommended Posts

Ich könnt heulen!

Sollt ich eventuell meinen Wohnsitz verlegen?

In Österreich wird ja nur nach kW versteuert. Wären beim RX450H 1.049,40¤/Jahr... ;) zzgl. Versicherung!!!

mfg

Markus

Servus

Dafür darfst du aber doch mit einem Nummernschild beliebig viele Autos fahren, oder ??

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Österreich wird ja nur nach kW versteuert. Wären beim RX450H 1.049,40¤/Jahr... :bleh: zzgl. Versicherung!!!

Dann behalt ich lieber ein Kennzeichen pro Auto.....

weiss eh nicht wieso alle ein Wechselkennzeichen haben wollen.....günstiger

wird das Autofahren damit in D wohl auch nicht ?!?

Euer

SunShine :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mal für ne einheitliche Regelung. Warum darf in Österreich noch immer doppelt versteuert werden? (Normverbrauchsabgabe, kurz Nova). Dafür hat die EU keine Zeit, aber Hauptsache es flattert eine Klage ins Haus, wenn man bei ner Stellenanzeige nicht beide Geschlechter sucht... :D

bevors jetzt aber zu Off-Topic wird, hör ich lieber auf...

mfg

Markus

bearbeitet von dagget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mal für ne einheitliche Regelung. Warum darf in Österreich noch immer doppelt versteuert werden? (Normverbrauchsabgabe, kurz Nova). Dafür hat die EU keine Zeit, aber Hauptsache es flattert eine Klage ins Haus, wenn man bei ner Stellenanzeige nicht beide Geschlechter sucht... :thumbup:

bevors jetzt aber zu Off-Topic wird, hör ich lieber auf...

mfg

Markus

Das ist ein prinzipielles Problem, nicht nur im KFZ-Bereich. Solange nicht in der gesamten EU gleiche Steuersätze herrschen, werden auch nie gleiche Bedingungen herrschen. Vergleiche alleine die Lohnsteuern von Österreich und der Slowakei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Wagen ist der Hit

hab mir als Ex BMW X5 bzw 335i Fahrer mit der Umstellung zum Lexus etwas schwer getan und war doch skeptisch...

nach mittlerweile fast 2000 KM wächst die Liebe täglich und der Lexus begeister mich extrem,

fahr sogar mal ab und zu spazieren.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mmmhhh.....tuen sie das denn wirklich, wenn man auch mal

wieder Laune hat ein wenig draufzutreten.... B)

Ganz nach dem Motto:

"Wir müssen Sparen - Koste, was es wolle... ;) "

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weiße sieht aber recht nett aus, wobei ich mir an einen "Geländewagen" nie einen Frontspoiler machen würde

Find ich auch, aber Geländetauglichkeit stand wohl eher nicht auf der Entwicklerliste des RXh... :bleh:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rot sieht wirklich schön aus - wenn da nicht die Sache mit dem sichtbaren Schmutz wäre, würde ich mir den das nächste Mal echt überlegen...

genau" die sache mit dem Schmutz" begeistert mich grad aktuell :rolleyes:

hab jetzt 2400 Km und war noch net in der Waschstraße denn die Straßen sind eh voller Salz

ich finde dass der Wagen noch relativ sauber aussieht und dass man gerade auf dem Rot den Schmutz erfreulich wenig sieht

ein Weißer oder Schwarzer wäre optisch erheblich schmutziger

überhaupt wird der RX wenig schmutzig , die Seitenspiegel verschmutzen garnet und dass die Türschweller beim öffnen noch Blitz-Blank sauber sind, ist der Hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung