Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h in Rot mit 20 Zoll Carlsson und Dachreeling


Hr Worscht

Recommended Posts

Denke dass man einen Extra Thread der Übersichtlichkeit halber und wegen der Extras aufmachen darf :lol2:

Außerdem bin ich seut gestern ganz verleibt und kann den Wagen garnet oft genug huldigen :thumbup:

http://img85.imageshack.us/i/img0114kj.jpg/

http://img651.imageshack.us/i/img0117j.jpg/

http://img651.imageshack.us/i/img0113j.jpg/

http://img12.imageshack.us/i/img0106jp.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere zu deinem RX!!!! Und allzeit gute Fahrt..... und vielen Dank für die Fotos!!!

also rot finde ich noch immer......gewöhnungsbedürftig...aber mutig!!!!

Ein erster Fahrbericht wäre auch schön!!!

Schade eigentlich, dass du schon 20" drauf hast, hätte auch noch schöne gehabt: OZ Canyon 20" -> klick mich

Grüße

Gwen

edit: Sehe gerade, der steht ja im Lex-Forum...ist des noch gar nicht dein RX?????.....??? :tooth:

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rot finde ich noch immer......gewöhnungsbedürftig...aber mutig!!!!

Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt.

Zur Farbe oder wie ich mein Florentinerrot lieben lerne: ich habe dieses Rot ja auch und gewöhne mich mehr und mehr daran. Es lebt vom Licht und dadurch verändert es sich ständig. Das macht es spannend. Manchmal hat es leider einen Stich ins Orange und dann beschleicht mich noch immer das Gefühl des leichten Zweifels. Aber in der Sonne und frisch gewaschen: für mich mittlerweile ein Traum.

Mutig - finde ich auch. Fast jede® ist begeistert aber kaum einer wählt diese Farbe.

Also: immer schön sauber halten und das Außergewöhnliche genießen.

LG LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Fahrbericht wäre auch schön!!!

edit: Sehe gerade, der steht ja im Lex-Forum...ist des noch gar nicht dein RX?????.....??? :D

hallo

fahrberichte sind im X6 vs RX Thread und nir die Fotos sind im Lex Forum gemacht worden, denn nach 1 KM Straße sieht der mittlerweile net mehr so schön aus.

Hab jetzt 500KM mit WR auf 19 Zöllern drauf und bis auf die beschissene Heckklappe nix groß zu meckern.

Die Heckklappe ist ein Witz denn die zieht nach oben und es ist unmöglich in der Garage was aus oder einzuladen denn man muss ja die Heckklappe fest halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckklappe ist ein Witz denn die zieht nach oben und es ist unmöglich in der Garage was aus oder einzuladen denn man muss ja die Heckklappe fest halten :rolleyes:

Klebe ein Stück Styropor an die Decke deiner Garage und gut ist :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast alles dazu gesagt...daher von mir auch noch...

Herzlichen Glückwunsch zum :thumbup: roten RX...

Finde die Farbe auch aussergewöhnlich schön...neben dem ebenso schönen Mica-Blau von meinem 99er IS200 Sport... :rolleyes:

(Mein 300er hat zwar auch ein schönes Blau, aber nicht zu vergleichen mit den Mica-Lacken...)

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ! Für mich die mit Abstand schönste Farbe für RX, IS und GS. Was bitte ist daran mutig ?? Es gibt viele Menschen, die dieses ewige Einheits - Schwarz, Silber und Grau nicht mehr sehen können .In dieser Farbe hat mein Zahnarzt hier im Ort, unser Mitglied Luckycruiser, seinen RX400h auch , aber noch das Vormodell.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Menschen, die dieses ewige Einheits - Schwarz, Silber und Grau nicht mehr sehen können .

Ich habe meinen in Silber und seh das so: eigentlich ist mir die Farbe eher egal, da ich ja drinnen sitze und sie eh nicht sehen kann, aber einen Vorteil gibt´s bei silber schon: man erspart sich, auf ein schmutziges Auto angesprochen zu werden. In Silber geh ich maximal einmal pro Jahr in die Waschstrasse... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen in Silber und seh das so: eigentlich ist mir die Farbe eher egal, da ich ja drinnen sitze und sie eh nicht sehen kann, aber einen Vorteil gibt´s bei silber schon: man erspart sich, auf ein schmutziges Auto angesprochen zu werden. In Silber geh ich maximal einmal pro Jahr in die Waschstrasse... :cry:

Also - auch, wenn ich silber wär - gehe ich nicht in eine Waschstrasse...mein Lex nur ab und an in eine textile... :rolleyes: :wub:

109923_makeupsilber_big.jpg

Humorvoller Gruss vom Todde, der sich hiermit gleich für's OT entschuldigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen in Silber und seh das so: eigentlich ist mir die Farbe eher egal, da ich ja drinnen sitze und sie eh nicht sehen kann, aber einen Vorteil gibt´s bei silber schon: man erspart sich, auf ein schmutziges Auto angesprochen zu werden. In Silber geh ich maximal einmal pro Jahr in die Waschstrasse... :thumbup:

Ähnlich ist es bei dem hellen beigemetallic, das ich jetzt fahre. Allerdings --ganz sauber bleibt ganz sauber :) !! Daher - regelmäßig in die Waschstraße, vor allem natürlich im Sommerhalbjahr .

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal im Winterfahrtraining

Hab noch nie so ein perfektes geiles Auto im Schnee gelenkt

Bitte den Link 2 anklicken

img5593r.th.jpg

img5772l.th.jpg[/img]

Also das zweite Foto ist schon Kalenderwürdig... :thumbup: Meine Stimme hättest Du... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich ist es bei dem hellen beigemetallic, das ich jetzt fahre. Allerdings --ganz sauber bleibt ganz sauber :thumbup: !! Daher - regelmäßig in die Waschstraße, vor allem natürlich im Sommerhalbjahr .

RodLex

jaja, ich weiß dass ich aus der reihe tanze, aber tut doch sowas nicht euren teuren lacken an ;)

auch ein lack hat das recht auf pflegliche behandlung. Ich wascht euch doch auch nicht nur mit ner nagelbürste oder :p

ich hab meinen neuen lack 1jahr nur per hand gewaschen. Als dank schaff ich es nicht die vereinzelten kratzer auf foto festzuhalten,da sie so oberfläachlich sind. Wohlgemerkt auf anthrazit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein lack hat das recht auf pflegliche behandlung. Ich wascht euch doch auch nicht nur mit ner nagelbürste oder :p

ich hab meinen neuen lack 1jahr nur per hand gewaschen.

Ich weiss, dass das viele machen, aber ich will keine Zeit für das Waschen eines Autos vergeuden - letztlich muss es fahren und nicht allzu schmutzig aussehen - ist ja nur ein Auto. Deshalb silber und einmal pro Jahr Waschstrasse. Innen lass ich ab und zu aussaugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt heulen!

Sollt ich eventuell meinen Wohnsitz verlegen?

In Österreich wird ja nur nach kW versteuert. Wären beim RX450H 1.049,40€/Jahr... ;) zzgl. Versicherung!!!

mfg

Markus

bearbeitet von dagget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung