Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tuning für GS450h


Lexa

Recommended Posts

Hallo,

ich bekomme im Juli einen neuen GS 450h.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf einer US Seite auf interessante Bilder gestossen, die den GS mit gelochten Scheiben und blauen "F" Bremsen ala IS-F inclusive Sportfelgen zeigen. Das Auto kommt gleich optisch "schärfer" rüber. Gibt es Erfahrungen mit Umbau / Tuning für den GS 450h? Vielen Dank für Eur :thumbup: e Tipps!

post-7007-1265744058_thumb.jpg

bearbeitet von Lexa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

tja die Bremsen.....habe allerdings bisher keinerlei Probleme damit,

aber so ein paar geile gelochte Teile haetten schon was.....

...BTW...das sind genau die Rueckleuchten mit den Sidemarkern drin !!!!

sowas brauche ich dringend !!!

Euer

SunShine :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre ja einen gs300 bj99 . also ich bestehle alles aus der usa oder canada ! svhau mal bei ebay da gibt es viele sachen !!

Hi,

hab mir schon die Finger wund gesucht....aber fuer den aktuellen

GS gibt es nicht viel ?!? Leider :thumbup:

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOM's genießt ja auch einen exzellenten Ruf weltweit. Die Bodykits bzw. die Formen sind alle CNC gefertigt, daher äußerst passgenau. Von Chassi-Versteifungen, Fahrwerke, Bremsen über Elektronik bis zum Kompressor mit Wasserkühlung, alles vorhanden und absolute Top-Qualität.

Die Rückleuchten kannst Du doch direkt über dein LF bestellen für den US Markt.

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme im Juli einen neuen GS 450h.

Na, dann: Willkommen im GS-Fahrerlager.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf einer US Seite auf interessante Bilder gestossen, die den GS mit gelochten Scheiben und blauen "F" Bremsen ala IS-F inclusive Sportfelgen zeigen. Das Auto kommt gleich optisch "schärfer" rüber. Gibt es Erfahrungen mit Umbau / Tuning für den GS 450h? Vielen Dank für Eur :thumbup: e Tipps!

Die Preise dafür sind exorbitant. Und ob man die hier in D eingetragen bekommt?

Deine Frage bringt mich auf eine Idee: Könnten wir nicht gemeinsam alle Fundstellen für GS-Teile hier im LOC sammeln und dann von den Mods ganz oben auf der GS-Seite anpinnen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre ja einen gs300 bj99 . also ich bestehle alles aus der usa oder canada ! svhau mal bei ebay da gibt es viele sachen !!

Junge! Die Sachen kannst bestimmt auch käuflich dort erwerben......... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Die Sachen kannst bestimmt auch käuflich dort erwerben......... :thumbup:

wie soll ich dat verstehen ??? hier in deu findest du nix für den gs !! also wird halt alles aus usa oder canada bestehlt !! und jeder mensch ist erfinderisch !? oder

also ich habe bis jetzt alle teile die ich aus der usa bekommen habe alle eingetragen !! wie zum beispiel ,,, gelochte Bremsscheiben, die LED Rückleuchten , wie Gewinde Fahrwerk oder spurplaten die auf Hinterachse 30mm sind und dann eine et35 8,5j felge die sind auch eingetragen, geht alles einfach man muss es nur wollen ,,, sogar mein Eigenbau Auspuff ist eingetragen !! ,also der Original auspuff wurde leer geräumt und drauf wurden dann von tte die E Nummer drauf geschweißt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich dat verstehen ??? hier in deu findest du nix für den gs !! also wird halt alles aus usa oder canada bestehlt !! und jeder mensch ist erfinderisch !?

Das die dich da nicht bei erwischen mein Junge :tooth:

SORRY, Inhaltlich ist das alles KORREKT von dir, keine Frage..............nur die Steilvorlage deines kleinen Schreibfehlers konnte ich mir nicht verkneifen :thumbup:

nichts für ungut ist einfach nur zum schmunzeln.

Beste Grüße

Michael

bearbeitet von mmatecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einen Nachteil hat das ganze. Die Sachen sind mal richtig teuer. Alleine die Heckschürze von Tom's kostet schon 1600 Euro nackt und nicht montiert.

Habe mir jetzt so einige Preis eingeholt und musste jedesmal kräftig schlucken. mal eben 2500 Euro für ne Heckschürze ohne Eintragung, ist schon doll.

Der Nachteil von einem so seltenem Fahrzeug.

Ich habe mir daraufhin gesagt, keinerlei Bodykits zu montieren. Das Geld lege ich weg und kaufe mir den neuen GS wenn er 2012 raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde die Preise eigentlich relativ angemessen.

Ist halt ein exklusives Auto, da muss man halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen

und kann halt nicht erwarten, dass z.B. auf der Essener MotorShow eine

große Auswahl an billigem Ramschzubehör a la VW Golf oder Opel Astra

vorhanden ist.

....bin ja auch mal sehr gespannt auf den neuen GS.....

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

hat ihr vielleicht interesse an einen Groupbuy an F-Sport Artikeln? ich habe mich mit einigen Verkäufern in den Staaten unterhalten bezüglich einiger Teile.

Ich selber würde gerne einen Schaltknauf und eventuell je nach Preis einen Auspuff bestellen.

Preise habe ich auch schon sind aber uvp- Preise Rabatt würde sich je nach Bestellmenge ergeben.

Da sind auch sehr viele Teile für IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

z.Zt. kein Bedarf.

ABER....generell wäre ein guter Kontakt in die Staaten oder ggf. in Japan

natürlich Gold wert :(

...gerade im Hinblick auf die hierzulande doch recht spärlichen

vorhandenen Zubehörteile.

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich schon. Aber ich nix genau wissen. Wobei, bei Bremsen, könnte es auch von Bedeutung sein, wenn man unterschiedliche Motorvarianten hat. Wegen der Größe zum Beispiel. Auch bei der Auspuffanlage. Macht glaub ich schon nen Unterschied ob man 3l oder 3,5l hat. Aber wie gesagt ich bin kein KFZ Mechaniker. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell passan die teile alle auf ein Gs300. da ich auch einen habe spielt das für mich auch eine rolle... wobei die bremsen meiner meinug nach mit 2500 ¤ für mich momentan nicht erschwinglich sind.

Ich werde demnächst mal ein neues thema bezüglich der F-Sport Artikel eröffnen wo alle Teile und ungefähre Preise für den Gs und Is aufgelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre Top. Preise sind das einzige was zählt :lol: Ich hätte auch keine 2500 Euro für Bremsen. Wobei selbst wen ich sie hätte wäre ich wohl zu geitzig :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung