Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen zum grauen IS 200?


Recommended Posts


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Einfach mal bei den gängisten Felgen-Konfiguratoren durchklicken :ph34r:

Da kannst du auch gleich bei "deinem" IS anprobieren.

Gibt einige Links hier im Forum!

Tipp: Unterkategorie "Felgen & Reifen" bzw. einfach die Suche quälen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

235/40/18 ist nicht freigegeben für den IS. Wenn dann 225/40/18.

Passen tun z.b. sehr gut die TTE GT One Felgen in 8x18 :ph34r: in Anthrazit :D

Leider keine Bilder mehr in seinem Thread :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage stelle ich mir auch. Nur bin ich noch am grübeln, weil mir die Origenal 17" Lexus Felgen auch sehr gut gefallen. Würde gerne mal die Dotz Mugello auf nem silbernen IS MK1 sehen. Im Konfigurator kommt es immer nicht so gut finde ich. :ph34r:

post-5862-1266006184.jpg

Und bitte keine BMW Sprüche jetzt wegen der Felgen :thumbup: Die stehen dem Lex bestimmt sehr gut.

Gruß pHiL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage stelle ich mir auch. Nur bin ich noch am grübeln, weil mir die Origenal 17" Lexus Felgen auch sehr gut gefallen. Würde gerne mal die Dotz Mugello auf nem silbernen IS MK1 sehen. Im Konfigurator kommt es immer nicht so gut finde ich. :ph34r:

post-5862-1266006184.jpg

Und bitte keine BMW Sprüche jetzt wegen der Felgen :thumbup: Die stehen dem Lex bestimmt sehr gut.

Gruß pHiL

passt bestimmt gut zum IS. Ist ja den Work Felgen sehr ähnlich. Todde hat sie in 19" auf seinem blauen IS.

17" für eine Tiefbettfelge halte ich aber optisch für zu klein.

Was bei anthrazit sicher stark aussehen würde, wären Tiefbett Felgen mit poliertem Bett und hochglanz schwarzem Stern :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OZ Felgen heißen glaub ich Titan ^^

350 € das stück ^^

Richtig OZ-Titan heißen die, aber bei ebay bekommt man immer wieder mal einen neuen Satz für knapp 600 EUR. :thumbup:

Momentan sind bei ebay aber keine mit nem 114.3'er Lochkreis drin.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung