LilKN Geschrieben 25. Februar 2010 Share Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habs gleich mal ausprobiert und muss sagen, hier wird einem wirklich schnell geholfen!!! >>Klick<< Beachten: Service von Montag bis Freitag von 10:00 bis 22:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Was haltet Ihr von dieser Idee? Gruß Nusret 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, den Service gibt es schon was länger......ABER genial die Idee :scared: Endlich mal was Innovatives das einen Mehrwert zur Konkurrenz darstellt. Ansonsten sollte man andere Dinge wie z.B. den Konfigurator und auch teilweise die Aktualität der Homepage seitens Lexus Deutschland mal etwas mehr im Auge behalten ?!? Euer SunShine :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Naja - sowas kann sich auch nur Lexus erlauben. Da reicht es halt, wenn man eine einzige Person ans Telefon setzt. Denn erstens gibt es keine Probleme und zweitens gehören die Fahrer einer kleinen Elitetruppe an. :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAnderson Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 live Chat haben wir für einen deutschen Franchise-Küchenanbieter schon vor Jahren angeboten ;) und es funktioniert :thumbdown: Aber es ist schön zu sehen, dass auch andere auf so einen Zug aufspringen. Für den Kunden ist das doch echt top! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2010 Achso?! Dachte der Service ist Neu bei Lexus :blink: Hab es gestern erst entdeckt, da sieht man mal wieder das du Recht hast, @ SunShine31x, die Seite sollte etwas besser im Auge gehalten werden! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof. Binsenweisheit Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Ansonsten sollte man andere Dinge wie z.B. den Konfigurator und auch teilweise die Aktualität der Homepage seitens Lexus Deutschland mal etwas mehr im Auge behalten ?!? Dem kann ich nur zustimmen!!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lear Geschrieben 27. Februar 2010 Share Geschrieben 27. Februar 2010 Aber Lexus sind danicht die ersten. BASE von eplus wo ich meinen Handyvertrag habe hat das auch schon lange. Dort kann man schnell per Chat Vertragssachen erledigen kündigen oder verlängern und so... Finde ich eine coole Sache. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 27. Februar 2010 Share Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, sie sind nicht die ersten, aber meines Erachtens die ersten die es im Bereich Automobil einsetzen......wie auch immer. ...hab mir gestern mal den Spass gemacht und nach ein paar Details hier und da gefragt,....quasi wie ein Mystery-Shopper......und die nette Dame hat vollends überzeugt :blink: ....eine Dienstleistung anbieten ist die eine Sache, sie auch dazu noch richtig gut zu machen eine andere..... In diesem Sinne, WEITER SO !!!! Euer SunShine :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 22. Oktober 2010 Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Muss das jetzt mal loswerden: Der Service selber funktioniert einwandfrei und ist sehr lobenswert. ABER: Es nervt mittlerweile tierisch, dass jedesmal wenn man auf die Lexus Homepage geht jemand zu labern anfängt :D Könnte Lexus nicht einfach einen gut sichtbaren Button auf die Startseite machen und gut ist... ? :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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