Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPhone 4 im Lexus


Recommended Posts

Hat eigentlich einer der iPhoniker/iPaddler schon mal was von Innovate Motorsports und Ihrem OT-2 gehört? Link

Wie sinnvoll die Kombination aus OBD-2 Scanner, Gauge, Dyno usw und iPhone ist, sei dahingestellt...

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles viel zu umständlich... Ich hab mir die wichtigsten Nummern ins Lexus-System übertragen (10 Stck. vielleicht) und den Rest einfach im Handy gelassen.

Handy dann via BT mit Lexus verbunden und wenn ich telefoniert hab, einfach im Handy die Nummer gewählt, Handy wieder hingelegt und über die Lexus-Freisprecheinrichtung telefoniert. Die Tasten am Lenkrad funktionieren ja.

Alles andere (Knopf drücken, "Nummer wählen" (oder sowas) sprechen, warten, prüfen...) war mir vieel zu umständlich! Ich schick doch nicht 100 Adressbucheinträge einzeln ans Auto!

Das Handy kurz in die Hand nehmen, Rückruf drücken, hinlegen, ging bei mir 10x schneller als irgendwas übers Bordsystem geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, teures Sponsoring. Muss ja nicht sein. Naja, muss ich halt mit bulk transfer leben. Andere Frage dazu: Sagen wir ich habe einen Bulk Transfer gemacht, meine rund 500 Kontakte sind übertragen. Wenn es Änderungen gibt, z.B. bei jemandem eine neue Telefonnummer, ein Kontakt gelöscht und ein Kontakt hinzugefügt - kann ich jetzt wieder bulk transfer machen und es werden nur noch die Änderungen übertragen bzw. der eine Kontakt gelöscht? Oder müsste ich zuerst alle Kontakte im Auto löschen und einen neuen bulk transfer machen? Wenn letzteres, was passiert mit voice tags? Sind ja dann wohl auch weg, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das, Kontakte müssen einzeln eingegeben werden? Ich dachte, man macht einmal "bulk transfer" aller Kontakte ins Auto und gut ist? Ich brauch grundsätzlich auch kein Mailversand etc. im Auto, auch makeln etc nicht, schätze es aber doch, wenn ein Anrufer anhand der Nummer erkannt wird. Dann kann ich nämlich die Hände während der Fahrt dort lassen, wo sie hingehören - am Lenkrad. :(

Hallo,

beim RX geht der Bulk Transfer bei meinem GS leider nicht. Ich halte es wie einige der anderen Lexusnutzer und habe die für mich wichtigen Kontakte einzeln übertragen und der Rest wird via Telefon angewählt.

Hände gehören natürlich an das Lenkrad, aber ich telefoniere auch eher selten im Auto und nutze lieber die " freie Zeit" zum Musik hören.

Viele Grüße der Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung