Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 430 Bj 2001


nerobellini

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Michael,ich komme aus Berlin, bin 40 Jahre jung und auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines schwarzen Lexus GS 430 (BJ 2001). Seit einiger Zeit verfolge ich gespannt das Vorgehen im LOC und bin beieindruckt,was die Themenvielfalt angeht,Kompliment,man findet zu fast jeder Frage eine Antwort.

Heute nun habe ich selber mal eine:

Man sieht auf vielen Bildern im Netz Lexusmodelle wie meinen mit Seitenspiegel incl integrierten Blinken.Hat jemand eine Ahnung,wo man solche Spiegel kaufen kann und wenn ja,ist die Installation einfach?

Besten Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann dir leider nichts über die Installation und das Produkt selber sagen, aber hier zumindest eine Bezugsquellen aus den Staaten der auf Anfrage auch International versendet.

Nigel JDM

Der Anbieter Nigel ist auch in ein paar amerikanischen Lex Foren unterwegs und importiert und verkauft nebenher OEM und Zubehör Teile aus Japan - und das wohl recht zuverlässig.

Beverly Auto hat auch Spiegel für den Aristo/GS im Angebot – Anbieter Link reiche ich evtl. nach.

GS1642.jpg

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nichts über die Installation und das Produkt selber sagen, aber hier zumindest eine Bezugsquellen aus den Staaten der auf Anfrage auch International versendet.

Nigel JDM

Der Anbieter Nigel ist auch in ein paar amerikanischen Lex Foren unterwegs und importiert und verkauft nebenher OEM und Zubehör Teile aus Japan - und das wohl recht zuverlässig.

Beverly Auto hat auch Spiegel für den Aristo/GS im Angebot – Anbieter Link reiche ich evtl. nach.

GS1642.jpg

bye

Hi,danke für deine schnelle Antwort,hast mir helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im LOC :thumbdown: <_<

Mach doch bitte auch mal ein paar Bilder von deinem neuen Schmuckstück.

Wie ist er denn innen ausgestattet? Wie viele Kilometer hat er runter und und und...

Deine Spiegel wirst du in Deutschland sicher nicht bekommen, ein Blick in die USA ist da schon angebracht.

Hier bei tunedparts.com gibt es Spiegel mit Blinkern. Alternativ lohnt immer ein Blick in die Bucht.

Ansonsten viel Spass mit deinem Neuen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im LOC.

Und schon wieder ein GS S 16-Fahrer mehr hier!!!

Bilder von Deinem Schmuckstück wären gut.

Vielen Dank,Bilder und Daten folgen nach meinem Urlaub,bin quasi schon weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im LOC :thumbup: ;)

Mach doch bitte auch mal ein paar Bilder von deinem neuen Schmuckstück.

Wie ist er denn innen ausgestattet? Wie viele Kilometer hat er runter und und und...

Deine Spiegel wirst du in Deutschland sicher nicht bekommen, ein Blick in die USA ist da schon angebracht.

Hier bei tunedparts.com gibt es Spiegel mit Blinkern. Alternativ lohnt immer ein Blick in die Bucht.

Ansonsten viel Spass mit deinem Neuen. :)

Vielen Dank,Bilder folgen nach meinem Urlaub,bin quasi schon weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin wird Lexus-City ;)

Herzliches Willkommen von einem auch Berliner :) WO wohnst Du denn in Berlin, wenn man fragen darf? Ich sehe nähmlich öfters gerade nen schwarzen S16 bei mir in der Gegend rumfahren (inn Britz)

MfG,Kevin

Hallo,Britz ist eine schöne Gegend aber es war mir bisher nicht vergönnt,dort zu verkehren.In Berlin-Lichtenberg sieht ein schwarzer S16 auch sehr gut aus!

Schönes WE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...

Vielen Dank,Bilder folgen nach meinem Urlaub,bin quasi schon weg!

Hi,hier nun endlich ein paar Bilder meines LEX !

Die Eckdaten sind folgende: Bj 08/2001 ; 180 TKM ; Winterbereifung Serie ; Sommerbereifung auf 8,5J x 19H2 ET 40 Advanti Straycat schwarzmatt poliert mit NEXEN N3000 245/35 R19post-7161-073600500 1290862746_thumb.jpgpost-7161-027259200 1290862764_thumb.jpgpost-7161-031327900 1290862728_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung