Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Innenausstattung Volleder


brilli

Recommended Posts

...auf mehrfachen Wunsch nach Bildern "wo man was drauf sieht", hab ich mal nen Panoramaroboter im Lexus ausprobiert um den Innenraum meines "ledergepimpten" IS-F zu verewigen.

Ich hoffe, das ist hochauflösend genug :-)

http://gigapan.org/gigapans/57292/

Viele Grüße+viel Spaß!

P.S. Für fototechnisch Interessierte: das Panorama besteht aus 429 Bildern a 12MP und hat bei Bildschirmauflösung eine Größe von ca. 5,3 x 2,3 Meter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn ich vielleicht etwas speziell frage: Das Panorama-Bild auf GigaPan zeigt doch das ganz normale IS-F Lederinterieur. Oder hab ich da was anderes erwartet?

Ah ja, jetzt hab ich es gesehen....

Wenn mann es ja nicht auf dem ersten Blick sieht zeigt das ja, dass es recht gut gemacht ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich dachte schon Du hättest das Rodeo-Lederinnenausstattung-Modell aus Stuttgart genommen. ...
Hi MIBLex,

Rodeo trifft's gut, der Dachhimmel sieht aus als ob auf ihm selbiges stattgefunden hätte. :naughty:

Viele Grüße,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang bist du dafür im auto rumgekraxelt :wub:

...

Brilli ist nicht "gekraxelt" ... das Panorama wurde automatisch per GigaPan-Roboter erstellt, etwa so:

Geniales Panorama-Bild und :thumbup: geiles Equipment... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Freut mich, dass es Euch gefällt!

Ein bisschen bin ich schon gekraxelt :thumbup: um das Stativ aufzustellen, den Roboter auszurichten und dabei nicht mein Lexus´le zu verkratzen.

Die Hauptarbeit hat natürlich der Gigapan EPIC erledigt: 12 Reihen mit je 37 Aufnahmen geschossen (Dauer ca eine halbe Stunde); von diesen 444 Bildern habe ich dann 429 verwendet und diese von AutopanoGiga

zusammenrechnen lassen (Bei halber Auflösung- sonst wäre das Pano noch größer geworden).

War mein erstes Panorama in so engem Raum und dafür gings erstaunlich problemlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt Sauber aus... :D

Aber es möchten immer noch die meisten hier wissen, was man für diese Exklusive Lederarbeit Budgetieren muss!

Danke Dir zum voraus, wenn Du uns von der Neugier erlöst... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung