Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Streben nach Vollendung?!


Flexus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vorneweg erstmal bin ich der Letzte der irgendetwas gegen Lexus und das Design hat, jedoch stört mich eine Sache gewaltig.

Ich bin von der Philosophie des Unternehmens und dem Design der Fahrzeug überzeugt und liebe es.

Und nun zu meinem Anliegen:

Ich persönlich finde den Schaltknüppel und Schaltsack und alles drumherum einfach nur potthässlich!

Da hat meiner Meinung nach ein halbwegs aktueller X-beliebiger Ford o.ä. mehr geleistet.

Das ist mir wirklich ein Dorn im Auge und fällt nach meinem Empfinden komplett aus dem "Designraster".

Dies ist unter anderem Grund genug, mich für die Variante mit Automatikgetriebe zu entscheiden.

Geht es anderen ähnlich oder bin ich der Einzige der dies so sieht?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen,

nun da ich nur Automatik fahre, der IS-C war auch einer davon, achte ich nicht auf sowas!

Allerdings muss man ja auch nicht alles gut und fein an einem Lexus finden, denn zur Perfektion fehlen noch einige Dinge.

Verdammt gut sind sie schon, aber was mich nervt z.B ist das hässliche Musikkassettenfach, das ja angeblich jetzt verschwunden ist!

Auch gehört an keinem Lexus die Wichersicht, sowas sollte komplett unter der Motorhaube liegen. All meine Lexen hatten oder haben einen schwarzen Streifen unten an der Heckscheibe, so dass man von innen gar keine Wicher mehr sieht.

Siehst du, viele haben bestimmt Kritiken oder negative Dinge an ihrem Lexus die einfach nur stören..... :D

Aber es ist und bleibt ein herrlisches Fahrvergnügen...... :D

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich nicht der Einzige bin dem es so ergeht ;)

Wo wir grad dabei sind... man hätte den "Shift Lock" Knopf bei der Automatik und die Schriftart auch besser machen können ;)

Aber vielleicht werden bzw. wurden diese Sachen ja bei der neuen Serie verbessert.

Aber nun genug gemeckert :g:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wollte eigentlich nicht mehr posten, aber das thema ist es wert :rolleyes:

ich habe auch einige zeit diesen "sack" gefahren im 220iger und nun den automatik,

es war schon wirklich schlimm mit einigen "kleinigkeiten" , bei mir war es beim diesel immer die handbremse

und da der löseknopf...., was ding schlabberte in der führung wie ein lämmerschwanz und dann unter der

vorgabe.....streben nach vollendung... das war wie eine ohrfeige und passte nie zu dem rest.

tja, evtl sollten einige der entscheider bei lex öfter in solche foren unterweg sein und lesen..

gruss zoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung