dimis Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 Bear in mind that the TTE kits are very hard to find. They are rare and this is a good opportunity to buy one at a logical price. When i was looking to buy one for my car i was searching for over a year in 2009 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alteza Geschrieben 30. November 2010 Autor Share Geschrieben 30. November 2010 Bear in mind that the TTE kits are very hard to find. They are rare and this is a good opportunity to buy one at a logical price. When i was looking to buy one for my car i was searching for over a year in 2009 dimis ca you say me how much it will costs too ship the kit too germany? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alteza Geschrieben 30. November 2010 Autor Share Geschrieben 30. November 2010 So mal ne frage zu der Leistung. Was kann man mit dem Kompressor für eine Leistung erreichen ohne dem Motor zu schädigen? Habe schon vieles gelesehen hier im Forum. Würde mich interessieren was die beste Kobination von Teilen und Ladedruck ist mit einer ca. Leistungsangabe. Und jetzt ne ganz doofe Frage wollte sie eigentlich nicht stellen aber ich kanns nicht lassen. Würde der Auspuff beim Beschleunigen Knallen oder Feuer spucken bei einer 3" Auspuffanlage (ohne Kat versteht sich). :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) HY! Wurde alles schon mal beantwortet :D Preistechnisch, wenn du den Motor voll ausreizen möchtest, bewegst du dich gut bei 10k, ohne Innerein und allen drum und dran umgebaut damit der Rest das auch mitmacht(stand alone, auspuffanlage, Krümmer, Kompressor Kit upgrade). Flammen gehen, frag Lucky Luke, der fährt Catless am Turbo mit gut 400PS und Hintergrundbeleuchtung :D bearbeitet 30. November 2010 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 Viele Fragen für einen IS200 Fahrer der Lust auf Kompressor hat, aber befolgst du auch die Ratschläge die dir die Leute geben??? Wie wärs mit Projektthreads lesen? So eine Investition ist doch was größeres, ist es dir da nicht Wert ein paar Stunden / Tage Infos zu sammeln? Respect, wenn die Flammen dein Ziel sind, da wirds ja bald rund gehn!! :tooth: :scared: :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alteza Geschrieben 30. November 2010 Autor Share Geschrieben 30. November 2010 HY! Wurde alles schon mal beantwortet :D Preistechnisch, wenn du den Motor voll ausreizen möchtest, bewegst du dich gut bei 10k, ohne Innerein und allen drum und dran umgebaut damit der Rest das auch mitmacht(stand alone, auspuffanlage, Krümmer, Kompressor Kit upgrade). Flammen gehen, frag Lucky Luke, der fährt Catless am Turbo mit gut 400PS und Hintergrundbeleuchtung :D Hi Boergy, meine Frage war auf den Kompressor bezogen, das man mit nem turbo so weit gehen kann habe ich schon gelesen. Habe aber keine Infos über die Endleistung eines Kompressors gefunden....... Wenn ich mir so ein Kit schon hole dann wird auch alles dafür getan mehr Leistung raus zu kitzeln. Lese dann mal weiter:) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 Um was willst wetten das im LOC steht was man maximal aus dem Lader bzw dem Motor holen kann? :naughty: Flammen gehen sogar am Sauger ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 Lese dann mal weiter:) Cool! :thumbup: Wirst in den Threads von Abactus, Spoon und Co. finden... größerer LLK, Düsen, Riemenrad 150mm, BOV - und die 0,5bar sorgen schon für mehr als die typisierbaren 204PS :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 30. November 2010 Share Geschrieben 30. November 2010 An Alteza ohne Z Bitte bevor du noch mehr unnötige Fragen stellt bemühe dich mit der Suchfunktion und diversen Projektthreads. Wenn dann noch vernünftige Fragen vorhanden sein sollten darfst du gerne noch welche stellen! :thumbup: PS: Mit der "Flammen aus dem Auspuff" Frage werden dich jetzt einige nichtmher so ernst nehmen :rolleyes: :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alteza Geschrieben 30. November 2010 Autor Share Geschrieben 30. November 2010 An Alteza ohne Z Bitte bevor du noch mehr unnötige Fragen stellt bemühe dich mit der Suchfunktion und diversen Projektthreads. Wenn dann noch vernünftige Fragen vorhanden sein sollten darfst du gerne noch welche stellen! :thumbup: PS: Mit der "Flammen aus dem Auspuff" Frage werden dich jetzt einige nichtmher so ernst nehmen :rolleyes: :lol: ja habe ich mir schon gedacht deswegen wolltte ich sie eigentlich auch nicht stellen ich versuche mich schon die ganze zeit durchzulesen, nur verstehe ich nicht alles und das macht es schwer melde mich wenn ich ernsthaft hilfe brauche 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 der is300 ist nicht aufgeladen und zischt nicht... Bei meinem zischt auch nichts! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? :scared: :cry: ................:tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 dimis ca you say me how much it will costs too ship the kit too germany? I do not know, I can tell you that i paid 2 years ago 200pounds to ship to Athens from UK 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 1. Dezember 2010 Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Alteza with so many questions at the end you will you loose your chance to get a TTE compressor. In this occasions you grap the opportunity if you really want it on your car. This kit is being used by many european members and all are pleased with the performance and reliablity. Just to know the last compressor i found was reserved yesterday from an english guy for 2200 pounds. So if you really want one hurry up and grap the other two. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.