Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor Offtopic die 10.


Alteza

Recommended Posts

Bear in mind that the TTE kits are very hard to find. They are rare and this is a good opportunity to buy one at a logical price. When i was looking to buy one for my car i was searching for over a year in 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bear in mind that the TTE kits are very hard to find. They are rare and this is a good opportunity to buy one at a logical price. When i was looking to buy one for my car i was searching for over a year in 2009

dimis ca you say me how much it will costs too ship the kit too germany?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne frage zu der Leistung.

Was kann man mit dem Kompressor für eine Leistung erreichen ohne dem Motor zu schädigen?

Habe schon vieles gelesehen hier im Forum.

Würde mich interessieren was die beste Kobination von Teilen und Ladedruck ist mit einer ca. Leistungsangabe.

Und jetzt ne ganz doofe Frage wollte sie eigentlich nicht stellen aber ich kanns nicht lassen.

Würde der Auspuff beim Beschleunigen Knallen oder Feuer spucken bei einer 3" Auspuffanlage (ohne Kat versteht sich). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wurde alles schon mal beantwortet :D

Preistechnisch, wenn du den Motor voll ausreizen möchtest, bewegst du dich gut bei 10k, ohne Innerein und allen drum und dran umgebaut damit der Rest das auch mitmacht(stand alone, auspuffanlage, Krümmer, Kompressor Kit upgrade).

Flammen gehen, frag Lucky Luke, der fährt Catless am Turbo mit gut 400PS und Hintergrundbeleuchtung :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facepalm.jpg

Viele Fragen für einen IS200 Fahrer der Lust auf Kompressor hat, aber befolgst du auch die Ratschläge die dir

die Leute geben???

Wie wärs mit Projektthreads lesen? So eine Investition ist doch was größeres, ist es dir da nicht Wert

ein paar Stunden / Tage Infos zu sammeln?

Respect, wenn die Flammen dein Ziel sind, da wirds ja bald rund gehn!! :tooth: :scared: :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wurde alles schon mal beantwortet :D

Preistechnisch, wenn du den Motor voll ausreizen möchtest, bewegst du dich gut bei 10k, ohne Innerein und allen drum und dran umgebaut damit der Rest das auch mitmacht(stand alone, auspuffanlage, Krümmer, Kompressor Kit upgrade).

Flammen gehen, frag Lucky Luke, der fährt Catless am Turbo mit gut 400PS und Hintergrundbeleuchtung :D

Hi Boergy,

meine Frage war auf den Kompressor bezogen, das man mit nem turbo so weit gehen kann habe ich schon gelesen.

Habe aber keine Infos über die Endleistung eines Kompressors gefunden.......

Wenn ich mir so ein Kit schon hole dann wird auch alles dafür getan mehr Leistung raus zu kitzeln.

Lese dann mal weiter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alteza ohne Z

Bitte bevor du noch mehr unnötige Fragen stellt bemühe dich mit der Suchfunktion und diversen Projektthreads.

Wenn dann noch vernünftige Fragen vorhanden sein sollten darfst du gerne noch welche stellen! :thumbup:

PS: Mit der "Flammen aus dem Auspuff" Frage werden dich jetzt einige nichtmher so ernst nehmen :rolleyes: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alteza ohne Z

Bitte bevor du noch mehr unnötige Fragen stellt bemühe dich mit der Suchfunktion und diversen Projektthreads.

Wenn dann noch vernünftige Fragen vorhanden sein sollten darfst du gerne noch welche stellen! :thumbup:

PS: Mit der "Flammen aus dem Auspuff" Frage werden dich jetzt einige nichtmher so ernst nehmen :rolleyes: :lol:

ja habe ich mir schon gedacht deswegen wolltte ich sie eigentlich auch nicht stellen

ich versuche mich schon die ganze zeit durchzulesen, nur verstehe ich nicht alles und das macht es schwer

melde mich wenn ich ernsthaft hilfe brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alteza with so many questions at the end you will you loose your chance to get a TTE compressor. In this occasions you grap the opportunity if you really want it on your car. This kit is being used by many european members and all are pleased with the performance and reliablity. Just to know the last compressor i found was reserved yesterday from an english guy for 2200 pounds. So if you really want one hurry up and grap the other two.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung