Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LED Licht


RX1

  

6 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo Freunde des RX 450h wer kann mir helfen Bin zur zeit in America und habe mir einen RX 450h gekauft,den ich im Sommer mit nach Deutschland nehmen werde. Das LED Licht habe ich genommen incl Waschanlage. Nur welche Unterschiede gibt es bei dem LED Licht US Version bzw. Deutschland Version? Der Wagen ist in Japan gebaut worden. Wird die DOT HB3 VOR SAE HRA 15PP 2Y2 07 Bezeichnung ,die auf dem Glas steht anerkannt?

Hat einer von Euch mal raufgeschaut was bei Euch so drauf steht auf dem Glas Wer koennte mir helfen? Waere super wenn ihr zahlreich antworten wuerdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du auf den Hauptscheinwerfern kein E Prüfzeichen hast hast du zu 99% keine Chance diese Scheinwerfer in Deutschland bei der Vollabnahme durch den TÜV zu bekommen. Hab gerade das gleiche Problem mit einem Mazda RX7 der TÜV besteht auf Euro Lampen obwohl die US Scheinwerfer genau so strahlen wie die deutschen. Es gibt keine "in etwa" Regelung für Hauptscheinwerfer. Entweder du findest hier einen kulanten TÜV Mann der damit keinen Stress hat, kaufst dir hier neue Hauptscheinwerfer oder findest ein super nettes Lexus Forum was dir für den TÜV einen Satz Hauptscheinwerfer leiht denn später schaut da kein Mensch mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Wenn du auf den Hauptscheinwerfern kein E Prüfzeichen hast hast du zu 99% keine Chance diese Scheinwerfer in Deutschland bei der Vollabnahme durch den TÜV zu bekommen. Hab gerade das gleiche Problem mit einem Mazda RX7 der TÜV besteht auf Euro Lampen obwohl die US Scheinwerfer genau so strahlen wie die deutschen. Es gibt keine "in etwa" Regelung für Hauptscheinwerfer. Entweder du findest hier einen kulanten TÜV Mann der damit keinen Stress hat, kaufst dir hier neue Hauptscheinwerfer oder findest ein super nettes Lexus Forum was dir für den TÜV einen Satz Hauptscheinwerfer leiht denn später schaut da kein Mensch mehr drauf.

Hallo Habe meinen RX jetzt in Deutschland Alles gut ueber den TUEV gegangen Wunderbar auch mit dem US LED Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der Wagen ist ueber ein Umruester gegangen Der war spitze Und es gab ein Lichttechnisches Gutachten wonach das Licht in etwa die europaeischen

Lichtwerte erreichte Somit keine neue Lampen alles paletti ausser die navi geschichte Ich bekomme es nicht zum Laufen Gibt es da schon Loesungen Vielleicht weiss einer von euch etwas Bis bald

HY!

Gratuliere!

Wie wurden die Scheinwerfer abgenommen? :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...alles paletti ausser die navi geschichte Ich bekomme es nicht zum Laufen Gibt es da schon Loesungen Vielleicht weiss einer von euch etwas Bis bald

nunja, alles was ich bisher gelesen habe ist: Mit einem US Navi wird man in der EU nicht glücklich. Die EU DVDs werden nicht eingelesen.

Funktioniert eigentlich das Radio richtig? Da gab es doch auch Probleme bei den xyz,05 Mhz Einstellungen (Oder waren es die ungeraden xyz,10 MHz ?)

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung