Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Horst-Günther Ludolf ist tot :(


dj_essi

Recommended Posts

Horst-Günter Ludolf ist tot!

Dernbach - Horst-Günter Ludolf ist tot! Der zweitälteste der Schrottplatz-Brüder verstarb heute (31.01.) im Alter von 56 Jahren.

Uwe, der älteste der Ludolfs, erklärte, er hätte seinen Bruder am Morgen auf einem Stuhl sitzend gefunden, leider aber leblos. Horst-Günter sei einem Herzinfarkt erlegen. Auch die Kripo schließt ein Fremdverschulden aus. In den nächsten Tagen soll Horst-Günter Ludolf in Urbach beigesetzt werden.

Die Ludolfs erlangten durch die gleichnamige Sendung Ruhm. Die Serie handelt von den vier Brüdern, Uwe, Horst-Günther, Peter und Manfred und ihrem Schrottplatz in Dernbach. Es wird der geschäftliche und private Alltag der Brüder gezeigt. Weil die vier Herren recht kauzig wirkten, erlangten sie schnell Kultstatus.

RIP :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finds traurig :cry: die drei tun mir leid :cry: mein Beileid haben die drei :(

Ich oute mich ich habs gern gesehen :worthy:

Ich schließe mich Dir an und oute mich auch. Die Jungs waren schräg, aber immer herzlich!

R.I.P.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Dir an und oute mich auch. Die Jungs waren schräg, aber immer herzlich!

R.I.P.

Sehe ich auch so - auf den ersten Blick seltsam, aber dann liebenswert. Habe die Sendung auch gern angesehen.

Requiescat in pace Günter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ludolfs- wohl sicher die unschuldigsten "Promis" im deutschen TV...

ich selber hab es sicher keine 5 min in folge gesehen, aber ich kenne die Ludolfs aus der LTU Arena "stockcar-rennen"...

waren echt töfte jungs, haben bissl im backstage gelabert und im gegensatz zu all den möchtegern "Promis" waren diese ganz sicher nett...

R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei denen mal ein Teil für meinen Nissan geholt.

Ich war überrascht als ich sah das ihr reales Leben wirklich so ablief wie im TV.

Ich durfte sogar einen Kaffee mittrinken. Irgendwie Schade, aber realistisch gesehen: Wen wundert's bei dem Lebensstil.

RIP

Und den andern drei mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung