Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dayline Scheinwerfer


Yogi

Recommended Posts

Könnte jemand einen Link des verkäufers reinstellen?

Du könntest zur Not auch den Suchbegriff "Dectane GmbH" in eine beliebige Suchmaschine, wie bing, altavista, yahoo oder google eintippen und dann zur Webseite der Firma finden.

PS: Die haben dort leider nur Scheinwerfer für den IS200/300 und nichts für den IS250/220D, auch nichts für SC, GS, RX und LS :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so, nun mal analysieren....

also gut ist schonmal, dass die Standlichtringe nicht aktiviert sind und die Lichtausbeute gleich bleibt.

Was mir weniger gefällt ist, dass das Tagfahrlich eigentlich kein Tagfahrlicht ist und somit wohl eher wirkt wie "gewollt und nicht gekonnt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir weniger gefällt ist, dass das Tagfahrlich eigentlich kein Tagfahrlicht ist und somit wohl eher wirkt wie "gewollt und nicht gekonnt".

Das dürft aber kein großer akt sein, das zu "aktivieren". naughty.gif

Macht natürlich auch nur dann sinn wenn die LED's dementsprechend hell leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe mir das mit den scheinwerfern echt schlimmer vorgestellt :D

aber das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, ich glaub würde sogar besser mit den schwarzen aussehen besonders am schwarzen is200! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Scheinwerfer schon bestellt? Ich überlege auch noch, ob ich oder ob ich nicht. Bei mir müsste es dann aber die Xenon-Variante sein. Ist dann nur die Frage, wie es dann mit der automatischen Leuchtweitenregulierung "harmoniert". :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Scheinwerfer schon bestellt? Ich überlege auch noch, ob ich oder ob ich nicht. Bei mir müsste es dann aber die Xenon-Variante sein. Ist dann nur die Frage, wie es dann mit der automatischen Leuchtweitenregulierung "harmoniert". :g:

Ich mache später nochmal Bilder von der Front meines Wagens und werde den Aufruf starten, mal die schwarzen Scheinwerfer da reinzushoppen. Wenn's mir gefällt bestell ich die nächsten Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn du mir sagst wie, werd ich das projekt gern in angriff nehmen, kann jedoch noch ein paar Wochen dauern, da ich momentan zeitlich sehr knapp bin! :( was sieht besser aus, schwarz oder chrom? (Hauptscheinwerfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich würde vll in den nächsten wochen mal zulangen, weiß jedoch noch nicht ob in chrom oder schwarz. hab angst, dass die schwarzen die seitenlinie des lexus zerstören, da sie weder zu den rücklichtern noch zu den weit reingezogenen blinkern passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe gestern solche dayline scheinwerfer an nem astra gesehen, das tfl taugt gar nichts, wirkt eher billig als alles andere - schade :( scheint nicht hell und ist, wie auch schon vom hersteller beschrieben, eigentlich ein standlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hallo!

ich hab mir die scheinwerfer im juni direkt im dectane-onlineshop bestellt...

die lieferung hat auch reibungslos funktioniert. allerdings war die freude ziemlich schnell verflogen, nachdem ich die scheinwerfer ausgepackt habe... von der verarbeitung her schienen sie in ordnung zu sein und ich konnte auch keine beschädigungen oder ähnliches feststellen. aber leider war von dem, im webshop angepriesenen, e-prüfzeichen weit und breit nichts zu sehen... :thumbdown:

hab mich dann natürlich gleich per e-mail mit dectane in kontakt gesetzt und gefragt, wo das e-prüfzeichen auf den scheinwerfern zu finden ist. (mit dem hinweis darauf, dass auf dem scheinwerferglas keines zu sehen ist!)

die antwort des "netten" dectane-mitarbeiters: "das E-Prüfzeichen ist vorne auf dem Scheinwerferglas positioniert."

daraufhin hab ich mal ein paar fotos gemacht und dem herrn geschickt und 5 tage lang nichts mehr von dectane gehört. erst nach 5 tagen dann die folgende antwort: "wir haben heute nochmal die Scheinwerfer überprüft und mussten selber feststellen das diese kein E-Prüfzeichen haben. In diesem Fall können wir Ihnen nur anbieten die Scheinwerfer zurückzunehmen und das Geld zurückzu erstatten."

das war am 28.06.2011.

also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. ich bin davon ausgegangen, dass die sich wenigstens mit der erstattung des geldes beeilen werden... falsch gedacht... habe bis heute (22.08.2011) auf den betrag gewartet... :thumbdown: zwischendurch gab es natürlich noch ein bisschen e-mailverkehr, da sie mir anfangs zu wenig rücküberweisen wollten. (wollten mir nur die versandkosten innerhalb deutschlands gutschreiben, obwohl ich die versandkosten natürlich nach österreich bezahlt habe.)

mein fazit zu dectane: nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung