Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der CT200h By Five Axis


LilKN

Recommended Posts

Ich persönlich fand den CT nur am Anfang schön, als dieser goldmetallice Vorgestellt wurde... Doch die Endversion ist einfach zu schlicht für einen Lexus! Was das optische angeht!

Hier hab ich mal ein paar Bilder gefunden eines CT von Five Axis!

Würde mich freuen wenn Mehr Bilder vom CT hier gepostet werden, von verschiedenen Tunern! (Keine Original Pics)

Irgendwie reizen mich diese Bilder:

neAi5oBuAogR.jpg

tfjuonbp9By8.jpg

7ucEwrUOaRed.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gruß Nusret ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Katastrophal ! :thumbdown: Das passt doch überhaupt nicht zu diesem Edel - Sparer !!! Und durch die breiten Reifen wird der Rollwiderstand erhöht und die Leistung noch schlechter !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so würde er mir optisch gefallen :thumbup:

Aber von der Form her, gefällt er mir überhaupt Nicht in Original! Sieht aus als hätte Jemand auf einem Mazda einfach ein L Emblem draufgepappt! Es hat rein optisch von außen nichts Besonderes! Alle anderen Lexen haben eine Besonderheit!

Man müsste noch viel Geld investieren in einem CT, um diese langweilige Optik rauszubügeln finde ich!

Hätten die von Lexus exakt dieses Konzept als Serie gebaut, dann hätte ich mir den CT gekauft! :wub: :wub: :wub:

PATHT8993WvQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht ;)

Besonders die Front gefällt mir an der Studie sehr! Als er so vorgestellt wurde, war es Liebe auf dem ersten Blick! Aber als ich dann das Serien-"Etwas" sah, dachte ich mir: Es lohnt sich überhaupt Nicht, diese langweilige Form als "Lexus" zu verkaufen! Der Schuss ging nach Hinten los, was die Verkaufszahlen von Lexus sicherlich nicht steigen lassen wird!

Optisch ist die Studie Einzigartig! Trifft genau meinen Geschmack! Hat was Besonderes, unverfehlbares! Aber so wie die Serie aussieht, so schlicht sehen einige unbedeutende Fahrzeuge aus! Nichts Neues um es in kurzen Worten auszudrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand den CT nur am Anfang schön, als dieser goldmetallice Vorgestellt wurde... Doch die Endversion ist einfach zu schlicht für einen Lexus! Was das optische angeht!

Hier hab ich mal ein paar Bilder gefunden eines CT von Five Axis!

Würde mich freuen wenn Mehr Bilder vom CT hier gepostet werden, von verschiedenen Tunern! (Keine Original Pics)

Irgendwie reizen mich diese Bilder:

neAi5oBuAogR.jpg

tfjuonbp9By8.jpg

7ucEwrUOaRed.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gruß Nusret ;)

Wenn ich es mir so angucke müsste es auch schwimmen können?! noch besser als Uboot, damit es jaaaa keiner sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber noch die vordere Stossstange anders gestalten.... so in die Richtung des ISF... die jetzige Stossstange finde nicht schön liegt aber auch vllt am Betrachtungswinkel und Belichtung etc....

oder einfach nur am Geschmack?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit einem 3,5 V6 könnte er auch als CT-F durchgehen :naughty:

...mit 136 PS !!! :tooth: Peinlich !! :scared:

RodLex

Offtopic an

hey damit machst du eine Anspielung auf die "edel" getunten corsa 1,0 mit hinten breiteren Reifen als vorne,tiefergelegt, bösen blick und Sportauspuff :D

oder auf die DönerCorvette :D

offtopic aus

bearbeitet von 8ball21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Five Axis geht so mehr in Richtung Plastikbomber...nicht so mein Ding, aber der andere sieht mal cool aus!!

Ich finde tief und breit muss er sein, aber nicht so viel Spoilermist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

tfjuonbp9By8.jpg

i finde die felgen meeega hammer. i MUSS die für mein lex is250 als winterfelgen haben. kann mir jmd schon ein deutschen händler empfehlen wo i mir die bestellen kann? hab die bisher nur auf der five axis hompage http://www.fiveaxis.net/ gefunden. aber hab kein bock die aus den USA zu bestellen. da ist mir der aufwand zu groß.

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung