Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sonderedition "narukami" IS-F


Oskar Baumann

Recommended Posts

Habe heute eine Einladung von Lexus für den Autosalon erhalten.

Darin sprechen sie von einer streng limitierten Sonderedition "narukami" des IS-F ,welcher am Salon gezeigt wird.

Da sind wir ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch eine bekommen, da steht 15 Stück soll es geben, aber bilder habe ich keine gefunden

Komisch... auf meiner Einladung stand, es gibt nur Hochexklusive 11 Stk. !! :ph34r:

Aber wie, wo, was anders ist habe ich noch nicht herausgefunden... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt mich raten: Vier Aufkleber mit 'NARUKAMI' druf und schon ist der Wagen 30k mehr wert :tooth:

Hatten wir doch auch schon mal beim IS 250 in der Schweiz... die "Kaminari" Edition, war auch bloss ein anderer 19" Radsatz dabei, und ein paar Aufkleber dran! (die Winterreifen waren dafür auf den Original 16"er Felgen, dann auch mit dabei)

Wird wohl eine Aktion in ähnlicher Richtung sein...

Oder sie hauen dem 5.0 V8 nen fetten Kompressor drauf! (mit 600PS Leistung) :boxing: Tja... das wäre doch mal wirklich ne fette Edition! :dribble:

ja, ja... schon gut... träumen muss doch erlaubt sein :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf 11 Stück limitierte Sonderedition ist für den CH-Markt bestimmt und wird in dieser Form in D offiziell nicht angeboten. Es gibt Gerüchte über spezielle LM-Felgen inkl. Nabendeckel mit "Narukami"-Schriftzug und Premium-Marken-Bereifung, spezielle Bodenteppiche, Sondermodell-Badge am Heck sowie den Originalrädern inkl. einem Gutschein zum Kauf der Winterbereifung. Ob die Fahrzeuge auch eine Sonderlackierung erhalten, kann ich in der Glaskugel nicht sehen. :g: ^_^

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So frisch zurück vom Salon...

Ist schon so wie adageier gepostet hat.

D.h. eine gute Marketing-Idee von Lexus Schweiz.

Diese Farbkombination gibt es in den USA schon seit 2010.

Also vermutlich 11 extra in Japan für die Schweiz geplant einen Namen gegeben und fertig.

Der Auris Kompressor von Bemani ist da schon eher eine "richtige Sonderedition". :yes: :thumbup:

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam, dass er nur in der Schweiz angeboten wird, wo man das Fahrzeug gar nicht ausfahren kann (man darf dort doch nur 120km/h fahren, wenn ich mich recht entsinne). Der wäre doch was für die Rennstrecken (Autobahnen) in Deutschland!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd Mix

Da bin ich ganz bei dir! :thumbup:

Ergo wird mit einem verstärkten Verkehrsaufkommen von schwarzen IS-F mit CH-Kennzeichen auf den BAB zu rechnen sein! :bleh:

Gruss

adabeier

Dann sieht man endlich mal gescheite Autos bei uns!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm aber schnell. Die diskutieren gerade ob man bei uns nicht auf E10 verzichten und statt dessen ein Tempolimit einführen sollte. :scared:

Da hoffe ich, dass die Lobbyisten von Porsche, Mercedes und BMW das zu verhindern wissen. Ich muss jedes WE 500km Autobahn zu meinen Kindern fahren, dass mit dem Tempolimit wäre da echt ne Sauerei und ein rießen Zeitverlust. Dann kann ich mir dann auch nen Smart oder IQ kaufen, wenn uns diese Freiheit dann auch noch genommen wird!! :angry: :thumbdown: :angry: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam, dass er nur in der Schweiz angeboten wird, wo man das Fahrzeug gar nicht ausfahren kann (man darf dort doch nur 120km/h fahren, wenn ich mich recht entsinne). Der wäre doch was für die Rennstrecken (Autobahnen) in Deutschland!!!!!!

Naja, zweifarbige Sitze und sonst ein bisschen Kosmetik macht den IS-F ja nicht schneller. :unsure: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrHybrid

... Dann komm aber schnell. Die diskutieren gerade ob man bei uns nicht auf E10 verzichten und statt dessen ein Tempolimit einführen sollte. :scared:

Ich lasse mich doch nicht hetzen! Falls das Unmögliche wirklich eines Tages möglich sein sollte, würde ich halt einfach nach dem Grenzübertritt die Zylinderabschaltung einwerfen und auf lediglich vier Töpfen bei euch rumschleichen ... :lol: :lol:

Aber eher geht ein Kamel durchs Öhr, als dass es bei euch wirklich soweit kommt ... :woot:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung