Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein App für das Handy, ein App für das Auto, ein....


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Ich such ein App, mit dem ich die Datenverbindung ein/aus schalten kann bei meinem X10, ohne jedesmal das halbe Menü umgraben zu müssen. Selbst hab ich noch keins gefunden :( Nutzt jemand so was?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Elixir kannst dir deine eigenen Widgets machen - Anzeigen und Buttons halt.

Da ist auch ein APN toggle dabei.

Oder switch pro!

Oder ein Android Phone mit 2.3 oder neuer!

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Galaxy II und bin hoch begeistert.

Als App habe ich:

Blitzer.de (bei meinem Job schon wichtig)

Focus online

Battery Indicator

WhatsApp (ein muss)

Klondike, wenn ich mal wieder lang auf meine Beladung warten muss

YouTube

Backgammon

So, ich glaube das wars erst mal

Ach ja, ein Link zu aktuellsten Staumeldungen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Galaxy II und bin hoch begeistert.

Als App habe ich:

Blitzer.de (bei meinem Job schon wichtig)

Aber aufgepasst wenn Du wieder mal in der Schweiz unterwegs bist. Die Blitzerwarner sind bei uns verboten, und werden fast schärfer geahndet als wenn du Drogen mit dir führst. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgepasst wenn Du wieder mal in der Schweiz unterwegs bist. Die Blitzerwarner sind bei uns verboten, und werden fast schärfer geahndet als wenn du Drogen mit dir führst. :tooth:

Hör mir auf, was wird eigentlich nicht in der Schweiz alles bestraft, Plakete falsch angebracht 200 Franken, durchzogene linie beim Einfädeln auf Autobahn überfahren 185,-- €. Naja irgendwo muss anscheinend das Geld herkommen. Zuletzt wurde ich sogar von einer nicht so netten Zollbeamtin der Raserei bezichtigt. Nur weil ich Sprinter fahre und UPS Pakete an Bord habe. Den passenden Kommentar habe ich ihr dann auch noch auf dem Weg gegeben. Siehe Schweizer in Deutschland! Über rasen, dicht auffahren bis hin zum überholen auf den Standstreifen. Alles schon erlebt!

bearbeitet von Bikerlady01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf, was wird eigentlich nicht in der Schweiz alles bestraft...

Anfangs wurden die mobilen Navis mit installierter Blitzer Software beschlagnahmt und vernichtet. Keine Ahnung ob sie das heute noch so handhaben. :g: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgepasst wenn Du wieder mal in der Schweiz unterwegs bist. Die Blitzerwarner sind bei uns verboten, und werden fast schärfer geahndet als wenn du Drogen mit dir führst. :tooth:

Aber sie hat doch Blitzer.de und nicht Blitzer.ch bei sich. :blink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vor 3 Jahren hab ich so ein völlig ûberteuertes Steve Jobbs Mahnmal gekauft. Am.Anfang lauter apps druff geknallt. Nach nen paar Monaten wars das dann auch. Da gibts fast nix was man braucht. Zum Glück hat irgend so ein total bekloppter das 3 Jahre alte 3G für 190€ gekauft.

Jetzt hab ich ein HTC Desire HD und mal im Market gestöbert aber da gibts auch nix was man haben muss. Wofür brauch man nen blitzer warner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, das bringst Du jetzt durcheinander, die App, die vor Blitzen warnt, ist die Paparazzi App.

Im Market unter pAPParazzi zu finden. :lol:

Du als LOC-Celebrity solltest die unbedingt installiert haben.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Schweiz habe den Blitzer App eigentlich zwischenzeitlich kaum noch an. Da ich immer die gleiche Strecke nach Bern und Basel fahre, kenne ich inzwischen jede Blitze und vor allem auch die Stellen, wo sie sich gerne mobil hinstellen. Habe keine Lust mehr für 2 km zu schnell knapp 30,00 € zu bezahlen. Außerdem ist die App recht hilfreich, da ich nicht immer 100% konzentriert bin. Kein Wunder habe jetzt festgestellt, dass ich im Jahr ca. 200.000 km fahre. Eine zeitlang stand ja wirklich an jeder Ecke ein mobiler Blitzer (nicht nur in der Schweiz) und es passiert unheimlich schnell, dass du mal ein Schild übersiehst, oder wieder mal eine Strecke quasi über Nacht reduziert wurde und prompt abkassiert wird.

Ach ja, was ist übrigens der beste Staumelder. Google maps Navi und dort dann auf Verkehrslage gehen. Besser als jedes TMC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand gebrauchen kann: Ich habe heute das erste Skypegespräch mit dem iPhone im GS geführt. Man kann nach der Initiierung des Gesprächs auf dem iPhone die Freisprecheinrichtung des Lexus im Bluetoothmenupunkt auswählen.

Nur so als Tip für die Leute, die wie ich Skype für die Kommunikation mit internationalen Partnern nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HY!

Heute mal den Bluetooth Dongle für den OBD-II Stecker im SC probiert :) gibt zwar nette Apps, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden für was gscheites :( Verwendet sonst noch wer so ein OBD Dingsbumms mit dem Handy? Wär für ne App-Empfehlung offen :D

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär für ne App-Empfehlung offen :D

Ich habe den OT-2 in Gebrauch, da wird eine Entwicklungsumgebung (developer-tools) mitgeliefert und man kann sich seine App selber nach eigenen Wünschen und mit eigenen Anzeigewerten zusammenstricken.

brodit2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung