Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich hab es auch getan, CT200h ist gekauft


Christian W

Recommended Posts

PS Der Sound einer ML Anlage ist in einem Cabrio ( getestet ) nicht annähernd so gut wie mit einem Dach, selbst wenn alles offen ist :clap:

Finde ich nicht. Wenn das Dach auf ist wird der Sound noch besser.

Aber ein Schiebedach finde ich beim CT auch unbedingt nötig :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So genaues Datum wann ich meinen CT vom Händler übernehme ist bekannt, es ist der

18.05.2011 :thumbup:

Ich habe ihn mir übers Wochenende wieder mal vom Händler ausgeborgt, ca 400km in 2 Tagen gefahren und der Wagen macht einfach Spass und die Bedienung ist eigentlich auch nicht so schwer, bis jetzt nur einmal im Handbuch nachgeschaut warum immer diese Beifahrer-Airbag Kontrollleuchte an ist, das ist aber wohl normal.

Man wird auch öfters angesprochen was das für ein Auto ist (weil man ja nix hört wenn man zB einparkt, was es kostet etc.. :tooth:

Ich poste nachher noch ein paar Bilder.

Edit:

hier ein paar Bilder, nicht die beste Quali, da nur mit iPhone4 gemacht.

btcafig9xmi3usq6h.jpg

btcafs9ttboyznmo9.jpg

btcagc4ytkc9y6z61.jpg

btcagluu2wxmk77gp.jpg

btcagvict4smjv05l.jpg

btcah3x55o18npkzt.jpg

btcahbeqjsj81gqyx.jpg

bearbeitet von Christian W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Stromer!

Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen :) Wie wärs mit dem Workshop am 28.5? :D da könntest gleich ein paar Kilometer machen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Doppelpost :ph34r:

Gestern hab ich mal ein paar Bilder gemacht, die früheren waren ja noch mit Werbeaufklebern und Co..

Das Teil kommt überraschenderweise auch sehr gut bei den Mädels und Frauen an, hätte ich nicht gedacht :lol:

Aussen:

btql1489aqnrc753d.jpg

btql1utsm5zu1j2q1.jpg

btql2212t39jfnszt.jpg

btql2gl8f60vxvyix.jpg

btql2o0t26ywup3t5.jpg

btql2xv9mybe3i0eh.jpg

Das Achatbraun ist einfach eine wunderschöne Farbe (je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe ganz leicht) und wenn sie wohl etwas pflege intensiv ist, aber nicht ganz so arg wie schwarz.

Innen:

btql38atl5g9s5yfd.jpg

btql3iq5bwl3qtw21.jpg

btql3qnv660gsredl.jpg

btql3zvskwreesnt5.jpg

@Boergy:

Workshop = Arbeiten am Wochenende, gehts dir gut :tooth:

An dem WE kann ich aber sowieso nicht, das WE ist schon mit der Freundin verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sienna braun und leder beige ist echt ne traum kombination. ich hätte das gerne genommen aber weil das auto nach 4 jahren zurückgeht bin ich doch bei leder schwarz geblieben. bist du schon bei spritmonitor ? wie ist dein eindruck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wirklich sehr schön! Vor allen Dingen gefällt mir das helle Leder sehr gut! :thumbup:

Gratulation auch von mir und immer eine unfallfreie Fahrt!

Was kostet eigentlich diese höchste Ausstattungsvariante bei euch in Österreich?

> 40.000,- ?

Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk in Verbindung mit den 17Zöllern?

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Glückwünsche <_<

Listenpreis hier in Österreich ist 41.670,-, habe ich aber nicht bezahlt.

Wir sind generell ein Hochpreisland was Autos betrifft.

Ich habe keine Probleme mit den 17" Felgen und dem Fahrwerk, ich finde es einen guten Kompromiss zwischen Optik und Federungskomfort.

Die 16" Felgen find ich einfach zu klein, würde ich nicht nehmen, außer eventuell für die Winterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung