Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Icemandiegos IS200 Sport


Recommended Posts

Hallo Leute,

meine Suche hat nun endlich ein Ende gefunden, sodass ich mich nun stolzer Besitzer eines IS200 Sport mit Automatik nennen darf.

Da ich den Wagen von unserem netten Forenmitglied Bashko übernommen habe, sollten die Details des Wagens bekannt sein.

Hier ein paar Fotos von heute (ich muss ihn demnächst mal ordentlich putzen):

1004378q.jpg

Uploaded with ImageShack.us

1004376m.jpg

Uploaded with ImageShack.us

1004375l.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch von mir Glückwunsch zum Auto !!! ^^

Wann sieht man sich :P HD ist nicht so weit weg von mir und wenn wir was planen kann Andi89 bestimmt auch ^^ dann wären wir zu dritt :clap:

In den Farben : Dunkel-Grau , Schwarz und Blau !!! ^^

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja wie Weinachten, Geburtstag und alles andere zusammen :naughty:

Wusste gar nich, dass den 200er Sport mit Automatik gibt? Hat der auch Sperrdif? Der Bock muss eindeutig tiefer oder willste Offroad fahren :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja wie Weinachten, Geburtstag und alles andere zusammen :naughty:

Wusste gar nich, dass den 200er Sport mit Automatik gibt? Hat der auch Sperrdif? Der Bock muss eindeutig tiefer oder willste Offroad fahren :tooth:

... Ja, gibt es... ... Nein, hat er nicht... ... Jepp, tiefer schadet nie... :naughty:

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum Auto !!! ^^

Wann sieht man sich :P HD ist nicht so weit weg von mir und wenn wir was planen kann Andi89 bestimmt auch ^^ dann wären wir zu dritt :clap:

In den Farben : Dunkel-Grau , Schwarz und Blau !!! ^^

Grüße

Sascha

du wirst lachen, ich habe in Östringen am LGÖ 2008 für ein halbes jahr unterrichtet und bin ursprünglich aus waldangelloch, also direkt um die ecke - einem treffen steht also nichts im wege :)

Achja, will am Wagen eigentlich nichts machen, das mit dem tiefer müsst ich mir schon sehr sehr genau überlegen! hier mal ein bild, vom alten und vom neuen:

foto0223j.jpg

bearbeitet von Icemandiego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay sogar in Ö. und dann noch am LGÖ ^^ ich wohn da 100 Meter luftlinie wenn es reicht ^^

War aber auf der Thomas-Morus-Realschule und später erst Abi gemacht ....

Klaro dann kann man ja was anpeilen ... wo ich hingeh ist auf jedenfall das Aufbereitungs Treffen beim Psaiko vorraussichtl. am 02.04.11 in Sinzheim (wichtig hier mit "z" )

Meinen hab ich mit Eibach Federn vor kurzem 3cm tiefergelegt ....

Vorher:

st832964dzxg.jpg

Danach:

st8329949xf3.jpg

Find vor allem vorne hat das schon gut was an der Optik gemacht ... und ich muss sagen, dass ich noch recht komfortable sitze und die Schläge nicht stark verspühre wie in dem tiefergelegten Avensis von meinem Bruder!!!

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe neee leider ist mir dein Wagen nicht aufgefallen und ich bin seid 2003 nicht mehr auf der Realschule gewesen :naughty:

Jetzt bin ich mal gespannt was du noch so vorhast mit dem Wagen`?!

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sehr schöner Lex :D und Klasse Spoilerlippchen ;D Ebay?

Hab meinen von der Bucht fixfertig lakiert gekauft.. toller Preis inkl. M3 Klebeband.

Offtopic: Sollte das nicht eine Art Projektthread sein? also verschoben werden?

Greez Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, ebay 46€ inkl. Versand, war am Folgetag da!

Bin mir bezüglich des Projekts noch nicht so ganz sicher muss ich gestehen....wird sich zeigen, ob ich meine kleinen Veränderungen umsetzen will oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Viel Glück mit dem neuen. Traumhafter Innenraum :wub:

Lg Basti

Das denke ich mir auch und komme von Tag zu Tag mehr zu dem Punkt, dass ich den Wagen nicht hätte verkaufen dürfen...

Ja, die Dayline sind angedacht, weiß jedoch nicht ob chrom oder black.

Dann noch Dinge wie neuer Schaltknauf und eventuell noch 2-3cm tiefer.

Achtung, Fangfrage ;-):

Hej, wie schaffst du die 9,8 l laut deinem Spritmonitor?

bearbeitet von bashko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal schön, mal wieder von die zu hören, alles fit? Neuer Wagen schon auf dem Hof?

Verbrauch setzt sich zusammen aus viel Stadtverkehr, der ihn in die Höhe treibt und einigen Autobahnfahrten, die das ganze dann wieder etwas dämpfen....wenn ich so vergleiche liege ich ja aber noch ganz gut im Soll, oder? Keine Sorge, er wird nicht getreten ;-)

Stichwort Projekt: Erstmal muss der GROM laufen und die Beifahrersitzheitzung tut glaub ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal schön, mal wieder von die zu hören, alles fit? Neuer Wagen schon auf dem Hof?

Verbrauch setzt sich zusammen aus viel Stadtverkehr, der ihn in die Höhe treibt und einigen Autobahnfahrten, die das ganze dann wieder etwas dämpfen....wenn ich so vergleiche liege ich ja aber noch ganz gut im Soll, oder? Keine Sorge, er wird nicht getreten ;-)

Stichwort Projekt: Erstmal muss der GROM laufen und die Beifahrersitzheitzung tut glaub ich auch nicht

Hej,

der Neue lässt auf sich warten, voraussichtlicher Liefertermin ist Juli 2011.

Bist du sicher, dass die Beifahrersitzheizung nicht funktioniert? Meiner Frau wäre es definitv aufgefallen, sprich ivh bin mir sicher, dass die funktioniert. Du weisst, dass es eine Intervallschaltung ist beim heizen?

Oder kann es sein, dass die ab einer bestimmten Außentemp. nicht funktioniert? Sicherung? Anyway, sonst ist ja alles i.O.

War ja dann wohl kein Fehlkauf, oder? :naughty: :naughty: :naughty:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lex,

Viele Grüßeq1

Bashko

P.S.: Wozu brauchst du die Sitzheizung bei den Temp. draußen? Ich wäre froh, jetzt eine Klimaanlage zu haben :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung