Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Shark Fin


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir für meinen Lexus IS ein paar Haie gekauft, der Eine ist etwas länger und der Andere ist etwas dicker.

Habe mir beide mal gekauft und probiere nun beide aus. Beide sehen wirklich gut aus aber dazu kommen noch die Fotos unten, Dazu muss man sagen die Verarbeitung ist sehr gut

das Eine ist nur ein Imitation und der Andere ist eine Haiflosse mit Antennen funktion aber was ich eh nicht brauche, Jetzt kommen erst mal die Fotos

Morgen oder in den nächsten Tagen lade ich dann noch welche hoch je mit A und B.

img0467nd.jpg

img0471e.jpg

img0475c.jpg

img0477fi.jpg

Kommen bald noch welche mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube ich verstehe nicht wieso du dir so ein Teil auf das Dach machen willst, wenn es ja eh nix bringt? Sind das ähnliche Absichten die manche mit Spoilern etc. bewirken?

Oder einfach nur weil es „gut“ aussieht? :g:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flexus

... Ich glaube ich verstehe nicht wieso du dir so ein Teil auf das Dach machen willst, wenn es ja eh nix bringt? Sind das ähnliche Absichten die manche mit Spoilern etc. bewirken?

Oder einfach nur weil es „gut" aussieht? :g:

Wirf mal einen Blick auf die anderen "Objekte" auf der Kommode! Alles klar? :sick:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich nun für die Kleinere entschieden, sie sieht hervorragend aus passt perfekt und sieht super aus auch die farbe passt perfekt man kann garn nicht sagen das sie nur aufgeklebt ist.

Warum ich es getan habe ganz einfach ich finde diese Flosse sieht cool aus gibt ein gewisses etwas um sich von den anderen Lexus'en abzuheben.

Fotos folgen.

Und nun zur Deko, das ist eine Welt Kugel für klein Geld etc sieht stylisch aus und passt zur Cobra die daneben steht passt halt eben gut zu meinem 65er 3D TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt ein gewisses etwas um sich von den anderen Lexus'en abzuheben.

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz? :g:

Diese Haifischflosse gab es doch ab Modelljahrgang 08 ab Werk, oder hab ich das nicht mehr richtig in Erinnerung?

09_IMGP4229_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz? :g:

Diese Haifischflosse gab es doch ab Modelljahrgang 08 ab Werk, oder hab ich das nicht mehr richtig in Erinnerung?

Jep.. aber so weit ich weiß nur in USA ;) .. bzw. nicht ein Europa ^^

bearbeitet von Roman-AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal den Bericht und vor Allem auch die Bilder von unserem LOC-Member "New LEX Driver" angesehen? Hier geht es lang...

*grml*

ich finds immer wieder schön, wie jedes Kommentar sofort versucht wird in der Luft zu zerreißen.. sorry, dass ich nicht extra erwähnt habe, dass die Flosse am IS-F oben ist.. war mir natürlich klar *grml*

Ist aber eine andere Karosserie als der 250/200/220.. aber wie ihr meint! *augenverdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war letzte Woche auf der Hochzeit meiner Schwester, natürlich habe ich meinen Lex gaanz dezent mit zwei schneeweissen Schleifen auf den Wischern geschmückt. Sah in Kombination mit dem tiefblauen Lack einfach toll aus. :wub: :wub: :wub:

Da kam ich dann am Parkplatz vor der Kirche an und der Trauzeuge will mir doch glatt ein ROSA (!) Mascherl andrehen. Er meinte alle haben diese Masche am Auto. (Es war wirklich ein kleines rosa Mascherl) :scared:

Naja ... ich sagte ihm er solle bitte so freundlich sein und die Masche an der Antenne festmachen und bitte vom Auto weggehen.

Worauf ich eigentlich hinauswill, es gibt Sachen die sind gut so wie sie sind. Man(n) muss nicht immer alles haben.

Gruß an alle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung