Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT200h bestellt / Lieferzeit ?!?


lpd73

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mich nach 3 Jahren Toyota Prius nun auch für einen CH200h entschieden. Hier im Raum Stuttgart waren doch alle Händler ein wenig mühsam.

Nun denn, ich wollte einen CT200h Dynamic in Siennabraun metallic mit schwarzen Velours Sitzen, dazu das Komfort und Convenience Paket, das war´s.

Bei einem Händler in Bayern bekomme ich nun genau so ein Fahrzeug eben noch mit LED Lampen und den Parksensoren, na denn !! Lieferzeit ?!?

Wann immer ich Ihn abhole ( wird wohl der 20.06 werden!! :thumbup:

Berichte euch was bei mir der Verbrauch dann so macht, bei meinem Prius hatte ich über die 55000 KM die ich gefahren bin einen Verbrauch von genau 5,10 Liter auf 100 KM. Das war schon nicht schlecht, mal sehen wo ich mit dem CT200h lande.

(Meine Frau fährt gerne mal ein bisschen schneller, sonst hätte ich den Verbrauch noch unter die 5 Liter bekommen :rolleyes: )

Freu mich schon und lasse mich überraschen wie sich der 200er schlägt.

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zur Entscheidung :clap:

Nimm einen Foto zur Übergabe mit und stell dann hier Bilder ein. Wir sind alle gespannt auf Berichte und Bilder von deinem neuen Stromer.

Wie bist du auf den CT gekommen? Und welcher Prius war es denn bislang? 1, 2 oder 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und Danke für die Glückwünsche.

Ich hatte zuvor den Prius II ( ich war sehr zufrieden )

Auf dem CT200h bin ich mehr oder weniger durch Zufall gekommen.

Einen Auris Hybrid wollte ich nicht und den Prius III finde ich zu teuer für das was er bietet.

Da der Händler auch einen CT200h zur Probefahrt da hatte war es nach dieser um mich geschehen.

Deutlich leiser, sehr gut verarbeitet und der Verbrauch auf meiner "Teststrecke" war auch sehr gut !!

(3,9 Liter auf 100 KM )

das kann sich sehen lassen ( alle Mod´s ausprobiert, Eco normal und sport )

Berichte sobald ich meinen neuen habe ( nehme meinen Foto mit)

Bis bald und euch viel KM mit wenig Super !!

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz

Sehe ich das richtig. Du hast den Vertrag für den ct200h Ende Mai unterschrieben und der Lexus soll bereits um den 20.06. für dich abholbereit sein? Warum ich so frage: Ich habe meinen Vertrag Mitte März unterschrieben. Voraussichtlicher Liefertermin wäre Mitte Juni 2010. Ich habe mich letzte Woche erkundigt, wie es mit dem Liefertermin aussieht. Der Händler war sehr wage in seiner Auskunft und meinte, es werde sicher Mitte August. Die Lage in Japan sei nach wie vor sehr schwierig.

Ich grüsse dich,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

ich glaube das siehst Du falsch. Lutz schrieb:

Nun denn, ich wollte einen CT200h Dynamic in Siennabraun metallic mit schwarzen Velours Sitzen, dazu das Komfort und Convenience Paket, das war´s.

Bei einem Händler in Bayern bekomme ich nun genau so ein Fahrzeug eben noch mit LED Lampen und den Parksensoren, na denn !! Lieferzeit ?!?

Wann immer ich Ihn abhole ( wird wohl der 20.06 werden!! :thumbup:

Für mich bedeutet das, dass genau das Fahrzeug das er sich wünschte bereits in Bayern abholbereit stand und er nur vor dem 20.06. nicht dazu kommt es abzuholen.

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es !!

Ich hab keine Zeit den neuen CT200h vor dem 20.06 abzuholen.

Wie richtig erkannt nehme ich jetzt eben die LED Lampen auch ( auch wenn ich mir nicht sicher bin ob

es war bringt oder nicht)

Stelle ein paar Bilder online sobald ich den Wagen abgeholt habe.

Bis dahin

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem

ich bin nicht der Typ der länger wie 2-3 Monate auf ein Auto warten würde und deshalb hab ich mich für den sofort verfügbaren

entschieden !! :thumbup:

Bericht meines Neuen folgt sobald er in der Garage steht

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz, ich fahre den Ct200 seit fast 2 Monaten jetzt. Die LED Lichter sind der HAMMER. Bei der Probefahrt habe ich das noch nicht gemerkt da ich das Auto für ein paar Stunden tagsüber zur Verfügung hatte. Bei meiner ersten Fahrt nachts war ich sehr beeindruckt. Ein sehr weisses, klares Licht geben die LEDs. Auf jeden Fall ist der Unterschied zu herkömmlichen Scheinwerfern riesig. Gruss aus Stuttgart und viel Freude ab dem 20.06 moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung