Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich ein Lexus :))


Recommended Posts

Grüße Euch alle, endlich werde ich Bald ein Lexus IS250 Besitzer. Vielleicht auch diese Woche, aber habe eine Frage.

Es soll folgender Lexus sein:

1-Hand, Scheckheft, Garagenfahrzeug

Baujahr: 12/2005

Km-Stand: 96.000

Ausstattung: Luxury Line

Preis: 17.500- Euro

So jetzt die Frage, ob es doch nicht zu teuer ist, ich mein natürlich Baujahr und Km-Stand, da der Zustand ja sehr gut ist. Und was muss ich beim Kauf beachten, welche "Krankheiten" hat das Auto. Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also um mein Gewissen damals beruhigen zu können wollte ich unbedingt ein IS250 UNTER 5 Jahren haben, von einem Händler der mir die Lexus Select Garantie dazugeben kann.

Da würde ich an deiner Stelle lieber ein Paar Euro mehr investieren.

Ich weiß jetzt nicht wie deine finanzielle Lage ist aber ein Lexus ist nunmal ein Premiumfahrzeug und Ersatzteile kosten dementsprechend viel Geld.

Auch wenn das Auto laut einschlägigen Erfahrungen relativ frei von Reparaturen ist kann man es leider nie ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC ! Würdest du Dich bitte noch vorstellen unter "Das bin ich" in den "Allgemeinen Themen"?

Wie ich sehe, fährst Du bereits einen GS450h ? Oder RX450h ? :naughty: Hast also schon Erfahrung ? Ich würde auch dem Rat folgen, möglichst einen Wagen mit L - Select zu kaufen, man weiß ja nie... Ansonsten bieten die bekannten Gebrauchtwagen -Portale ja eine reiche Übersicht, was so ein Wagen noch kosten darf. :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC ! Würdest du Dich bitte noch vorstellen unter "Das bin ich" in den "Allgemeinen Themen"?

Wie ich sehe, fährst Du bereits einen GS450h ? Oder RX450h ? :naughty: Hast also schon Erfahrung ? Ich würde auch dem Rat folgen, möglichst einen Wagen mit L - Select zu kaufen, man weiß ja nie... Ansonsten bieten die bekannten Gebrauchtwagen -Portale ja eine reiche Übersicht, was so ein Wagen noch kosten darf. :rolleyes:

RodLex

Nein, leider nicht, GS450h ist nur ein Traum, da er leider für mich noch zu teuer ist.

Herzlich willkommen.

Was fährst du denn jetzt?

Cu

Lexington

Ich habe vor kurzem mein ML verkauft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja vor kurzem auch einen gebrauchten IS250 gekauft und kann dir nur einen Tip geben: Kauf ja keinen ohne Select!

Hatte den Aufpreis schon nach 2 Monaten raus und nächste Woche gehts wieder in die Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwo von einem ML450 geschrieben? :g:

Rechts im Text schreibst du vom ML - Verkauf und links in deinem Profil steht beim derzeitigen Fahrzeug 450h.

Wer also 1+1 zusammenrechnen kann kommt bei "ML" plus "450h" ganz leicht auf den ML450h. Oder deine eigenen Angaben stimmen irgend wie nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann schreibe ich also bei meinem Fahrzeug: Bugatti Veyron Super Sport

Nicht, das ich dieses Auto in meinem Besitz hätte. :bleh: Aber ich finde es ist ein Traum :wub:

ja was weiß ich.. ich fahr ja das Auto, dass bei mir angeführt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung