Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu hier... :)


Manuel89

Recommended Posts

Hi, ich heiß Manuel bin 22 Und hab mir nen Soarer von der Insel geholt, jetzt will ich den natürlich zulassen.

http://www.driftworks.com/forum/drift-cars-sale-private-sales/151348-toyota-soarer-2-5tt-manual-one-thats-nice-dirft-but-what-do-they-know.html

Der is es.. :D

Steht schon in Deutschland. So jetzt meine Frage wer leiht mir seine Scheinwerfer fürn Tüv? Natürlich gegen Unkostenbeitrag..

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen!

Wo in Bayern steht denn das Schmuckstück?

Banale Frage: hat er keine "eigenen Scheinwerfer"? Also braucht er NACH dem TÜV mit den geliehenen keine mehr? :unsure:

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Banale Frage: hat er keine "eigenen Scheinwerfer"? Also braucht er NACH dem TÜV mit den geliehenen keine mehr? :unsure:

Wär mir aber zu mühsam, alle 2 Jahre für den TÜV die Scheinwerfer zu tauschen... :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir paar gebrauchte Scheinwerfer aus den Staaten holen. Aber bis die wieder da sind. Da währ ich halt sehr dankbar wenn mir jemand für paar Tage welche überlassen könnt

Was meinst du mit GTC???

Sollt eigentlich alles eintragbar sein. Was dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit GTC???

Sollt eigentlich alles eintragbar sein. Was dran ist.

Die Felgen die da drauf sind, sind doch Volk Racing GTC?? :g: :lol:

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im LOC. Schönes Auto, in schöner Farbe.

Rot scheint ja momentan richtig im Trend zu liegen. :naughty: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir paar gebrauchte Scheinwerfer aus den Staaten holen. Aber bis die wieder da sind. Da währ ich halt sehr dankbar wenn mir jemand für paar Tage welche überlassen könnt

Was meinst du mit GTC???

Sollt eigentlich alles eintragbar sein. Was dran ist.

Sorry, wie Gufera schon ausführte sind das Volk Racing Felgen ohne Zulassungsmöglichkeit.....höchstens du machst eine Musterzulassung....die kostet dich aber :scared:

Dann wird auch deine Felge dabei zerstört.

Eventuell auch mehrere.....kenne die aktuelle Zahl nicht genau.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt niemand paar Scheinwerfer für mich?

Also wenn Du dir neue Scheinwerfer bestellt hättest, als Du hier den ersten Beitrag geschrieben hast, dann würden die Dinger schon bald bei dir vor der Haustüre liegen.

Glaub kaum dass Du hier jemanden finden wirst, der dir die Scheinwerfer ausleihen wird. Der Aufwand steht ja in keinem Verhältnis. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt niemand paar Scheinwerfer für mich?

Denke nicht das du deine Freundin einfach so herleihen würdest, oder? :ph34r:

Du brauchst sie dann sowieso, denn wenn du bei einer Kontrolle kontrolliert wirst..was dann? Wieder ausleihen? :blink: dazu sind die Rechtslenkerscheinwerfer bei uns unbrauchbar, mit viel Glück kannst sie hindrehen das sie ca das ausleuchten was benötigt wird. Nur zur Info, auch unsere Scheinwerfer haben kein E-Zeichen, das es die Teile nie in Europa gab.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich noch mal.

Hat vielleicht jemand ne deutsche!! Bestellnummer für die Scheinwerfer für mich?

Oder auch ne Fahrgestellnummer von nem SC400, ohne kann der Toyotaheini nix bestellen sagt er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich noch mal.

Hat vielleicht jemand ne deutsche!! Bestellnummer für die Scheinwerfer für mich?

Oder auch ne Fahrgestellnummer von nem SC400, ohne kann der Toyotaheini nix bestellen sagt er...

Eine deutsche Bestellnummer gibt es auch für den SC400 nicht. Wenn er sie im System nicht findet, so muss er sie halt neu anlegen.

Teile Nummern findest Du hier. klick und klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja zwei verschiedene... Welche brauch ich den jetzt?

Der Mann am Telefon hat gesagt ohne eine Fahrgestellnummer währ es unmöglich eine zu bestellen.

Einfach zu Faul!

Brauch in die kleinen beiden auch?

Kann mir jemand die beiden Nummern für die zwei großen raus schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Moin, hab den Wagen gestern geholt, Zulassung is drauf :D :D

Felgen, alles eingetragen.

So wie gehts weiter. Boostcontroller is verbaut, eingestellt auf 0,8bar

Jetzt brauch ich noch nen BCC dafür oder? Das ich den Ladedruck erhöhen kann.

Begrenzer is keiner drin, der Tacho bleibt nur bei 180km/h stehen.

Noch was, misst der 1jz LMM oder Druck und Temperatursensor?

Sau geiles gefährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung