Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich...auch meiner ist nun da - aber ein paar ?


mithybridwirdsnett

Recommended Posts

Hallo im Forum,

am 19.09.2011 18.30 Uhr war es endlich so weit - da habe ich ihn direkt aus dem Showroom des LF gefahren.

Seitdem freue ich mit jedes Mal, wenn ich ihn sehe und mit ihm fahre.

Am vergangenen Samstag die ersten BAB-Kilometer gemacht und nun die 500 KM-Marke geknackt. So langsam wird er dann auch mal im Sport-Modus beschleunigt und es macht richtig Spaß. Was wird erst bei KM 1.000 sein, wenn er dann mal so richtig gefordert wird. Auf jeden Fall ist er ein Wagen, der (in strahlendem weiß) schon für ein wenig Aufsehen sorgt.

z.B. im Parkhaus...fährt der wirklich elektrisch?...ich habe nur das Rollen der Reifen gehört! Schickes Auto...usw.

Habe dann ein wenig Zeit mit "persönlichen" Einstellungen verbracht und habe gleich im Forum 3 Fragen:

1. wer hat einen Tipp zum Thema "Komfortblinker" - aufwändig und teuer? oder auch ohne Probleme im LF ? Oder beim BOSCH?

2. In den Settings gibt es doch einen Punkt für die "Aussenbeleuchtung"..habe die auf 30 sec´. eingestellt - beim Verlassen und Verschliessen leuchtet aussen aber nichts....habe ich da etwas falsch gemacht, oder falsch verstanden?

3. Lexus Park Assist - über das Navi im Menue Fahrzeug war es erst nicht auffindbar. Nachdem ich dann über die Settings im Multif-Display einige Anpassungen gemacht habe, erschien dann doch der Menuepunkt "Lexus Park Assist" unter dem Punkt "Wartung". Kennt jemand den Grund? Ist aber nicht so ganz wichtig.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps - vielen Dank schon mal im voraus.

Viele schöne Grüße an alle !

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo im Forum,

am 19.09.2011 18.30 Uhr war es endlich so weit

Gratulation zum Stromer.

Da kannst du ja nun den VauWeh aus deinem Profil gegen den neuen CTh tauschen :clap:

Zum Thema personal settings hat Peter erst vor kurzer Zeit hier etwas veröffentlicht.

Aber erst Mal allzeit gute Fahrt mit dem Stromer und das der Fahrspass anhalten möge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Forum,

am 19.09.2011 18.30 Uhr war es endlich so weit - da habe ich ihn direkt aus dem Showroom des LF gefahren.

Seitdem freue ich mit jedes Mal, wenn ich ihn sehe und mit ihm fahre.

Am vergangenen Samstag die ersten BAB-Kilometer gemacht und nun die 500 KM-Marke geknackt. So langsam wird er dann auch mal im Sport-Modus beschleunigt und es macht richtig Spaß. Was wird erst bei KM 1.000 sein, wenn er dann mal so richtig gefordert wird. Auf jeden Fall ist er ein Wagen, der (in strahlendem weiß) schon für ein wenig Aufsehen sorgt.

z.B. im Parkhaus...fährt der wirklich elektrisch?...ich habe nur das Rollen der Reifen gehört! Schickes Auto...usw.

Habe dann ein wenig Zeit mit "persönlichen" Einstellungen verbracht und habe gleich im Forum 3 Fragen:

1. wer hat einen Tipp zum Thema "Komfortblinker" - aufwändig und teuer? oder auch ohne Probleme im LF ? Oder beim BOSCH?

Michael

Hallo Michael,

auch von mir alles Gute!

Und eine Antwort für den "Frischling" ;)

Komfortblinker kostet mit Einbau im LF Leipzig 140,-€ das würde ich als normal einstufen! (Garantie!)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum CT... :thumbup:

Ja so in weiss schaut er auch nicht schlecht aus...

Weiterhin viel Spass mit dem "Kleinen"...

(Zu Deinen Fragen werden sich bestimmt noch CT-Owner melden.)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Stromer.

Da kannst du ja nun den VauWeh aus deinem Profil gegen den neuen CTh tauschen :clap:

Zum Thema personal settings hat Peter erst vor kurzer Zeit hier etwas veröffentlicht.

Aber erst Mal allzeit gute Fahrt mit dem Stromer und das der Fahrspass anhalten möge.

Hallo "uslex",

vielen Dank für die nette Antwort. Das Profil hatte ich gestern geändert....wohl nicht gespeichert (;-(((.

Die Settings-Liste vom Peter habe ich quasi in den Händen. Irgendwie fehlt etwas im Menue oder Navi-Display. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Schaue mir das auf jeden Fall noch einmal genauer an.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Forum,

am 19.09.2011 18.30 Uhr war es endlich so weit - da habe ich ihn direkt aus dem Showroom des LF gefahren.

Seitdem freue ich mit jedes Mal, wenn ich ihn sehe und mit ihm fahre.

Am vergangenen Samstag die ersten BAB-Kilometer gemacht und nun die 500 KM-Marke geknackt. So langsam wird er dann auch mal im Sport-Modus beschleunigt und es macht richtig Spaß. Was wird erst bei KM 1.000 sein, wenn er dann mal so richtig gefordert wird. Auf jeden Fall ist er ein Wagen, der (in strahlendem weiß) schon für ein wenig Aufsehen sorgt.

z.B. im Parkhaus...fährt der wirklich elektrisch?...ich habe nur das Rollen der Reifen gehört! Schickes Auto...usw.

Habe dann ein wenig Zeit mit "persönlichen" Einstellungen verbracht und habe gleich im Forum 3 Fragen:

1. wer hat einen Tipp zum Thema "Komfortblinker" - aufwändig und teuer? oder auch ohne Probleme im LF ? Oder beim BOSCH?

2. In den Settings gibt es doch einen Punkt für die "Aussenbeleuchtung"..habe die auf 30 sec´. eingestellt - beim Verlassen und Verschliessen leuchtet aussen aber nichts....habe ich da etwas falsch gemacht, oder falsch verstanden?

3. Lexus Park Assist - über das Navi im Menue Fahrzeug war es erst nicht auffindbar. Nachdem ich dann über die Settings im Multif-Display einige Anpassungen gemacht habe, erschien dann doch der Menuepunkt "Lexus Park Assist" unter dem Punkt "Wartung". Kennt jemand den Grund? Ist aber nicht so ganz wichtig.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps - vielen Dank schon mal im voraus.

Viele schöne Grüße an alle !

Michael

gratulation habe meinen 3 tage vor dir bekommen und jetzt nach knapp 2 wochen bereits 2'600 km runter :-) ....und ich würd es wieder tun :-) ist ein hammer auto..... und ja meiner ist auch perlmut weiss ....geeeiile farbe....und wie du richtig sagst aufsehenerregend wo immer man damit auftaucht....vor allem in parkhäsuer :-) ...eben weil er so leise ist !

also wegen deinen fragen, punkt 2 und 3 würd ich mir von deinem LF einstellen lassen......meiner hat mich auch nach ner woche angerufen, um nachzufragen wie ich zufrieden sei..... und dann kurz in einer halben stunde alles eingestellt wie ichs haben wollte....war schon bei der ausliefrung überrascht, man hat sich 2h zeit genommen alles zu erklären...im showroom und danach auf dem parklplatz zuvor ! inkl. getränk und blumenstrauss etc...... bravo lexus, hoffe bleibt so. ist mein erster neuwagen, excellence aussfürhung (top variante in der schweiz).......bis auf das schiebedach und dem radargesteurten pre crash system, habe ich vollausstattung, inkl. chromleisten auf den seiten und hinten sowie den leuchtenden einstiegsleisten etc......aber das geld wars wert :-)

viel spass mit deinem neuen baby !

gruss

marco

bearbeitet von white_arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Michael,

auch von mir alles Gute!

Und eine Antwort für den "Frischling" ;)

Komfortblinker kostet mit Einbau im LF Leipzig 140,-€ das würde ich als normal einstufen! (Garantie!)

Gruß Jens

Muss mich leider selbst korrigieren! :angry:

Komfortblinker und Lexus Ct200 geht lt. Heutiger Aussage LF Leipzig / Lexus-Kundendienst nicht! :(

Umso interessanter ist, dass das LF Chemnitz welche verbaut (Garantie?) :g:

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider selbst korrigieren! :angry:

Komfortblinker und Lexus Ct200 geht lt. Heutiger Aussage LF Leipzig / Lexus-Kundendienst nicht! :(

Umso interessanter ist, dass das LF Chemnitz welche verbaut (Garantie?) :g:

Gruß Jens

Hallo Jens,

habe jetzt ein Angebot vom LF in Bielefeld......die wollen rd. 250 € für den Komfortblinker haben.

Ich halte das für ein wenig überteuert und überlege jetzt noch....vielleicht macht ja der "Bosch" das billiger.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung