Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anruf - Rückruf - Aufruf


uslex

Recommended Posts

Meine Frau hat heute einen Anruf aus unserem Lexus-Forum bekommen.

Die wollen einen Termin vereinbaren und ein Teil (oder mehrere?) austauschen?! :g:

Leider konnte mir meine Frau nicht sagen, um was es eigentlich ging... Ich sage jetzt nichts zum Thema Frauen... :ph34r:

Also frage ich die Auskenner hier in der Runde: Gibt es wieder einen Rückruf? Oder hat jemand was von einem Teileaustausch ohne offiziellen Rückruf gehört? Um welche Teile könnte es gehen?

Hoffentlich kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

am 24.10. muss ich eh mit GS und RX zum Forum, da es die Winterschlappen gibt. Ich frage mal nach und melde mich wieder.

Ansonsten schau mal unter http://www.lexus-tech.eu.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denso macht zurzeit Qualitätssicherung.

Z.B. Werden gerade Kraftstoffdrucksensoren der V8 Motoren gesucht, um sie in verschiedenen Kilometerleistungen zu untersuchen. Ich wurde gefragt, ob ich meinen Sensor zur Verfügung stellen würde. Hab den Meister meines 100%igen Vertrauens gefragt, ob das ein Problem werden könnte. Dann bekam ich einen Tag lang einen Ersatzwagen sowie einen neuen Sensor.

Vielleicht ist es sowas?

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung des Rätsels:

Es ist tatsächlich eine Qualitätssicherung.

Die Kugel im Gurtstraffer kann sich verkanten und so den angeschnallten Fahrgast ordentlich festzurren. Also soll für den GS Fahrer kostenlos der Gurt - Mechanismus getauscht werden. Da es nicht lebensgefährlich, sondern höchstens unangenehm ist, besteht kein Anlass zur Eile.

Leidere kann ich nicht sagen, um welche Modelle und Baujahre es da geht. Mein GS ist jedenfalls betroffen.

Die Bestellzeit des Austauschteils ist recht hoch, also sollten die Betroffenen recht langfristig ihren Termin vereinbaren. Kann auch sein, das einige von euch davon nichts bemerken, weil es bei der nächsten Durchsicht einfach so mit gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel im Gurtstraffer kann sich verkanten und so den angeschnallten Fahrgast ordentlich festzurren.

So wird der Lexus zum "fesselnden" Erlebnis!

:tooth:

oder: es gibt beim Auto wirklich nichts was es nicht gibt...

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellzeit des Austauschteils ist recht hoch, also sollten die Betroffenen recht langfristig ihren Termin vereinbaren.

Oh, 5 Jahre?

Dann ist die Lieferzeit der Ersatzteile wirklich nennenswert... :ph34r:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung