Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


HY!

Heut mal auf der Beifahrerseite die Lautsprecherbox ausgebaut, die hat bissl gekratzt (selber mist gebaut, leider) aber dürfts wieder hinbekommen, die läuft zz test in der Werkstatt :) Die Batterie hat wohl das letzte kurze Aufladen nicht ernst genommen, wieder leer, also raus aus dem SC und rein zum Ladegerät, da bleibts jetzt mal ne zeitlang. Morgen hol ich mir mal die Gummis für die neuen Felgen, vorerst nur die HA, aber VA wird auch demnächst besorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 tagen :

der king lebt !!! im motorraum :D

fuelcatking verbaut .. der 4.3l V8 rollt nun auf E85 .. bei 150-160 ist sogar nen geringer minderverbrauch zu vermerken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von der Ostsee (Grömitz) zurück.

Maßlos über die flattrigen Dunlop-Winterreifen geärgert. Lexibärin war sehr in Sorge, ob das alles

überhaupt noch sicher ist, beim Bremsen und so.

Weg damit, die Sommergummis sind bereit...

Heute die ersten Fliegenleichen des Jahres abgekratzt...

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich für mit dem ausräumen des Traktors fertig war gleich den Nachbarn um 9 Uhr morgens vom Frühstückskaffee geholt.

Ansage: Starthilfe bitte!!!

Gesagt getan. In die Garage, Gang raus, die "Kleinigkeit" rückwärts rausgeschoben und die Starthilfekabel an die absolut leere Batterie. Wie immer schon den Finger auf dem Schlüssel gehabt. Die Alarmanlage hatte nur einmal eine kurze Chance. Tür wieder auf, Schlüssel rein ein Dreh und da war es wieder, dieses Lachen im Gesicht ab dem seidenweichen Lauf des V8.

Der Nachbar wollte es wiedermal (wie jedes Jahr ;) ) nicht glauben wie problemlos ein Wagen anspringen kann wenn er lange gestanden ist.

So noch schnell alles wieder anlernen und einstellen - aber mittlerweile hab ich da echt Routine. 3 Minuten und man ist durch, das Navi spricht wieder deutsch, die Fenster finden Ihre Position, SItzmemory stimmt wieder etc etc. Dann Garage zu, Mädel abgeholt und raus auf die Landstrasse die erste Tankfüllung des Jahres killen.

Herrlich dieses ruhige gleiten bei so einer Sonne. Und nach den Spass im letzten Jahr sind wir wieder an den Ring. Köstlich was sich da so alles auf die Runde traut. Nach einem ausfühlichen Picknick dann über die Autobahn wieder zurück und das erste mal wieder sanft an die 200km/h ran.

Ich geniesse dieses Auto.

PS: Gerade festgestellt, das ich dieses Jahr eine Woche später die Saison eröffnet habe als 2011. Wozu der LOC doch so alles gut ist ;)

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Reifen liefen absolut rund, kein Standplatten?

Lexibär

-------------------------

Rund - aber bitte nicht fragen wieso. Sonst hab ich einen Standplatten wenn er nur eine Nacht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder schön Wischi-Waschi gemacht, Den Seriengrill "eingesommert" und den Sportgrill wieder ausgepackt ( Diesmal mit L ).

Zu guter letzt noch 'n Kabel quer durch's Auto gezogen und damit die Navi-Abdunklung bei eingeschaltetem Licht abschaltbar gemacht. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern in Auftrag gegeben: Ein maßgeschneidertes Set Fußmatten aus echtem Teppich, handgekettelt (und fahrerseits mit 2 Ösen versehen zum Einhaken). Geschmackvoll ( <_< ) gemustert.

Grund: Die Originalmatten waren ausgefranst, eingerissen, und die Unterseite wurde porös und krümelig. Ein Billigsatz Nachbaumatten passt nicht (alle vier zu groß); dient jetzt zur Auskleidung des Kofferraums.

Fragt nicht, wieviel die Matten kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ladung super100 gegönnt :wacko:

war die letzten tage mitm lex unterwegs nachdem die alltagsgurke beim pickerl war.

freu mich aber das der rocktavia jetzt wieder einsatzbereit ist.

der gürtel ist so materialmordend, das möcht ich dem lex nicht länger antun :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die ersten Fliegenleichen des Jahres abgekratzt...

Lexibär

------------------------

dito ... nach knapp 1500km pure autobahnfahrt ( DA-DD-HH-L-DD )

auch wieder sämtlichen fliegenleichen entfernt .. das ist imho das schlimmste am sommer .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund - aber bitte nicht fragen wieso. Sonst hab ich einen Standplatten wenn er nur eine Nacht steht.

Tja zu früh gefreut. Nach 2 schönen Touren ohne gestern und vorgestern hatte ich heute Morgen wieder Besuch - vom Standplatten. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zu früh gefreut. Nach 2 schönen Touren ohne gestern und vorgestern hatte ich heute Morgen wieder Besuch - vom Standplatten. .....

.............

Marder und Standplatten--- die größten Feinde des Lexianers...

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zu früh gefreut. Nach 2 schönen Touren ohne gestern und vorgestern hatte ich heute Morgen wieder Besuch - vom Standplatten. .....

Standplatten nach einem Tag? :blink: Das gibt es doch gar nicht.

Meinen wir dasselbe? Ein Standplatten ist bei mir eine abgeflachte Stelle im Profil, dauerhaft eingedrückt durch das zu lange auf einer Stelle lastende Gewicht des Fahrzeugs, erzeugt ein hoppelndes Fahrgefühl.

Oder meinst Du einfach einen normalen Plattfuss, den Du im Stand bemerkt hast?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter wurde am Freitag bei schönstem Wetter gewaschen und stundenlang poliert, um das er es ganze Wochenende nur rum steht, da ich es ganze Wochenende einen 250C hatte mit dem es bei dem Wetter viel mehr Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunlop SP

---------

Jo, Dunlop. Den "Spitzenreifen" hab ich auch (Winterreifen).

Neulich Standplatten nach 20 Min. Stand.

Standplatten nach einem Tag, der erst nach 30km Fahrt weggeht, kennt Rodlex auch...

Lexibär

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung