Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

------------

Ich wasche gern frühmorgens, wenn der Morgentau noch alles schön benetzt und die Schmutzteilchen

wie von selbst herunterspringen, noch bevor das ultraweiche Schwammgeflecht sie erhascht...

Lexibär

----------------------------

Ab heute bist du für mich der Goethe unter den Lexusfahrern, ich glaube er hätte es nicht schöner ausdrücken können.

Ich habe heute höchstpersönlich die Bettlaken gelüftet und unser Kleinod betrachtet.

Leider ist das Wetter nicht danach ihn mal Frischluft schnuppern zu lassen.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ab heute bist du für mich der Goethe unter den Lexusfahrern, ich glaube er hätte es nicht schöner ausdrücken können.

Ich habe heute höchstpersönlich die Bettlaken gelüftet und unser Kleinod betrachtet.

Leider ist das Wetter nicht danach ihn mal Frischluft schnuppern zu lassen.

Rehlein

-------

Ach, papperlapupp! Zuviel der Ehre! Ich hab meinen Lex eben einfach nur gern, und das muss manchmal raus...

Wenn er beim Psaiko war, werde ich sogar zur Zweieimerwaschtechnik übergehen (müssen).

Lexibär

----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den Fehlerspeicher auslesen lassen, die Motorkontrollleuchte brannte schon länger. Es ist "nur" die Heizung einer Lambdasonde, die kaum Einfluss auf das Verhalten des Motors hat (sonst wäre ich natürlich schon früher hingefahren :rolleyes: )

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir heute ein wunderschönes Wetter haben, welches auch ein Paar Tage andauern soll, habe ich ihn in der Mittagspause direkt durch die Waschstraße gefahren... eine augenweide das autochen :wub: :wub: :wub:

war schon zwei Mal Kaffee holen und jedes Mal aus dem Fenster auf mein Baby geschaut..., das ist Liebe! :hearth:

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heut am frühen Abend wars mal soweit :D Ich hab ihn ausgepackt und angestartet :D ...na sagen wir mal so :huh: ... probiert :( ...den die Batterie war empty :scared: aber komplett! Also mal Ladegerät raus, und Wiederbeatmung begonnen :) nach ca 3h sprang er doch mit einem langem tiefen Luft holen wieder an :clap: dafür durfte er dann ein paar Meter durch meinen Hof rollen :drive1: Ach schön.. schnurrt der fein :wub: Freu ich mich schon, wenn mal der Auspuff gemacht ist :dribble: dann grins ich noch mehr :)

Jetzt hängt er aber mal am Tropf über Nacht und morgen früh wird abgeklemmt und wieder "Gute Nacht" gesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!! :clap:

War die Batterie abgeklemmt? Oder hat sie dir die Alarmanlage ausgesaugt?

Meiner braucht nämlich auch zum Start in die neue Saison eine neue Batterie. Die wurde jetzt schon 3 Mal tiefentladen, jetzt lädt sie gar nicht mehr ordentlich voll, außerdem ist sie eh zu klein (weiß aber auswendig nicht genau die Ah)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meinen GS eingetauscht. :scared:

Erhalten habe ich einen IS250c in Blau. Eine feine Farbe :wub: Trotz recht schönem Wetter ist leider kein "offen Fahren" drin gewesen. :cry:

PS: Morgen wird wieder zurück getauscht. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ein ISF braucht mal frische Luft....kurz laufen lassen..:flex: ..Kaffeetassen haben gewackelt...und wieder ab in die Halle... :yucky:

Der Winter ist ein A.....ach egal.

sexy Popo.. :sweat:

Wow, hübsches Foto!

Bei uns hats derzeit auch noch -3°C, die Woche solls noch -11°C bekommen :cold: :cold:

Ich hab heute die Ebay Zündspule getestet und den Lex laufen lassen. Auch meine Batterie ist am Ende, dürfte noch die originale aus 2004 sein.

18x18x24cm abgemessen, schaun was es da so gibt von Exide, Banner und Co. :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abactus....die Woche gehts :D

Heute mal wieder die Abdeckplane genäht <_< Die Naht ist des vorderen Befestigungsriemen is mal wieder ausgerissen. Diesmal 5cm weit reingenäht in die Plane und auf Spiegelniveau die Plane untenrum um den SC mit Gummispanner niedergezogen, damit es nichtmehr flattert. Da würd ich mir gern die selbe Plane nur mit einem Gummizug untenrum wünschen, so das man sie zuziehen kann, was bei der jetzigen nicht geht, das nervt, aber so dürfte es die nächsten Monate auch halten, ohne Schäden zu hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitgebrachten Traggelenke sind nun eingebaut.

Dazu: Scheiben u. Beläge vorne, Kontrolle Bremsflüssigkeit (war ok)

, Achsvermessung (da war einiges ausm Lot).

Gestern erste Autobahnfahrt, bremsen bei 120, Zittern wie Espenlaub.

Es ist zum Ko.....! Würde am liebsten ne Keilbremse einbauen lassen-Gibts noch Autos mit Trommelbremse?

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gestern das nicht mitgelieferte Betriebshandbuch nebst Ledermäpple fürn SC430 bekommen (nach ca.10 Wochen).

Hab ein bissl geschmökert.....manuell das Klappdach drauf machen....puhh...

Na ja, zum Glück funzt es ja.

Frohes Wochenende...

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitgebrachten Traggelenke sind nun eingebaut.

Dazu: Scheiben u. Beläge vorne, Kontrolle Bremsflüssigkeit (war ok)

, Achsvermessung (da war einiges ausm Lot).

Gestern erste Autobahnfahrt, bremsen bei 120, Zittern wie Espenlaub.

Es ist zum Ko.....! Würde am liebsten ne Keilbremse einbauen lassen-Gibts noch Autos mit Trommelbremse?

Lexibär

------------------------

Klar 60 ps Skoda Fabia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mitgebrachten Traggelenke sind nun eingebaut.

Dazu: Scheiben u. Beläge vorne, Kontrolle Bremsflüssigkeit (war ok)

, Achsvermessung (da war einiges ausm Lot).

Gestern erste Autobahnfahrt, bremsen bei 120, Zittern wie Espenlaub.

Es ist zum Ko.....! Würde am liebsten ne Keilbremse einbauen lassen-Gibts noch Autos mit Trommelbremse?

Lexibär

------------------------

Hy!

Reifen sind ok? Mal vorne/hinten getauscht?

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------

Reifen sind ok? Mal vorne/hinten getauscht?

---------------------------------

Bisher ok.

Soll die Werkstatt sich drum kümmern, die die Dinger vor 5 Tagen eingebaut hat.

Man hat ja Garantie...

Lexibhär

---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung