Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

---------

Jo, Dunlop. Den "Spitzenreifen" hab ich auch (Winterreifen).

Neulich Standplatten nach 20 Min. Stand.

Standplatten nach einem Tag, der erst nach 30km Fahrt weggeht, kennt Rodlex auch...

Lexibär

------------------------------

Ja, es wird offenbar schlimmer. Meine neuen Pirelli P7 haben auch welche, schon nach 1 Nacht. Dauert ca. 10 km, bis sie richtig rund laufen. :angry:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute den jährlichen Ölwechsel durchgeführt, 4.1 l frisches Castrol 5W40 sind jetzt drinnen! :thumbup:

Kerzen kontrolliert, Motor gereinigt, alle Leitungen und Schläuche kontrolliert - Kühlflüssigkeit check - alles perfekt!! :thumbup:

Und das ist jetzt mein Problem... :blink:

mein IS ist in tadellosem Zustand... viele Neuteile, viel investiert, super Aussehen - und trotzdem hätte ich Lust auf einen IS300! :wub:

Jetzt schau ich meine Excel Liste durch was ich alles übernehmen kann und was ich getrennt verkaufen könnte...

komisches Gefühl nach 2 Jahren Problemlos Lexus IS200 und später IS200 Kompressor fahren :g: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lex hat 2 neue Sommerreifen bekommen, komplette neue Bremse hinten und natürlich ne Spurvermessung.

Jetzt steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt leider ganz minimal schief :ph34r:

Ansonsten ein deutlich härteres Fahren auf den 17" Felgern im Vergleich zu den 16" Winterfelgen, aber es gefällt mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meiner diesen Monat 3 Jahre alt wird und ih zeit hatte, bin ich gestern nicht drumherum gekommen zur Dekra TÜV machen zu gehen. Und stellt euch vor, ich durfte zweimal hin;(

Aber jetzt hab ich für de nächsten 2 Jahre ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meiner diesen Monat 3 Jahre alt wird und ih zeit hatte, bin ich gestern nicht drumherum gekommen zur Dekra TÜV machen zu gehen. Und stellt euch vor, ich durfte zweimal hin;(

Aber jetzt hab ich für de nächsten 2 Jahre ruhe.

--------------

Was wurde denn bemängelt?

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine LED Standlichter und die TFL in den Nebeln. Naja ne Stunde Schrauben und wieder hin;-)

---------

Achso!

Ich dachte schon, ein ernster Defekt...

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut den SC die Wartungsöffnung in der Unterbodenverkleidung fest gemacht, nachdem die gemeint hat sie will ein bissl rumhängen, jetzt is sie fix verschlossen, muss eh ganz ab, da jetzt der Supra TT Stabi den Ölfilter verdeckt :)

Dazu hab ich nochmals den Wagen vermessen und bin leicht :blink: vorne 2cm(!) höhenunterschied und hinten gut 1cm. Da muss ich mich bei irgendwas vertan haben bei zambauen, bzw umbauen, also fliegt morgen oder so, das Federbein raus (eigendlich beide :D ) und wird vermessen, da muss ja wo der Hund´ drin sein das er schief steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Winterreifen aus dem Keller geschleppt und ins Auto gepackt, um sie morgen bei Muttern zu wechseln. Außerdem für 1,71 Euro getankt und beinahe 100 Euro versenkt. Beim Tanken hatte ich ein kleines Deja-vu Erlebnis. Ich erinnert mich an die Zeit, als der Liter noch 1,70 DM gekostet hat. Damals hat man sich aufgeregt und gesorgt, dass der Sprit mal 2 DM kosten könnte. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Wer hätte das gedacht...

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung