Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf eines RX400


Ellinas

Recommended Posts


, das gleiche gilt bei der Versicherung bin mir sicher Ihr bei diesen Auto auch ein Vergleich gemacht und dort versichert wo es am Günstigsten war und nicht gleich beim Herr Kaiser Versichern lassen,

Lass Dir auf jeden Fall ein Angebot von unserem Mitglied "Pascha" machen, der hat einen spez. Tarif bei der ZURICH für LOC-Members ausgehandelt. Sein Büro wir jetzt von seinem Nachfolger betrieben, aber es bleibt Alles beim Alten. Ich mache jedes Jahr den üblichen Vergleich im Netz, bisher ist mein Tarif , den ich bei Pascha abgeschlossen habe, noch NIE übertroffen worden, gerade jetzt auch wieder. Und da die Lexen leider seht teuer in der Versicherung sind, lohnt das auf jeden Fall.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als erstes möchte ich mich bei „Obi“ Entschuldigen

Danke, angenommen :lol:

gerne kannst du mir bitte auch die angesprochene Ausstattungliste Mailen

Da PDF per PN nicht geht und ich Deine Email nicht kenne, liegt die Preisliste hier:

(Ich hoffe, dass Lexus/Toyota/die Mod's nichts dagegen haben.)

Also Freitag ist es so weit !

7:30 Abflug

Guten Flug wünscht

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER DANKE dir für den Tipp habe schon Kontakt Aufgenommen.

Ein Dank auch an Obi für die Austattungsliste,

ne Frage hätte ich dennoch,

verstehe ich das richtig das NAVI-DVD - Audiosystem - Bluetooh- Rückfahrtkamera, als Sonderaustattung zu haben ist?

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ne Frage hätte ich dennoch,

verstehe ich das richtig das NAVI-DVD - Audiosystem - Bluetooh- Rückfahrtkamera, als Sonderaustattung zu haben ist?

das ist relativ einfach:

  • Das Grundmodell hatte "fast nichts" (den RX habe ich noch nie gesehen)
  • Zum Grundmodell gibt es die Executive. (den habe hier als Bild ich schon mal gesehen. Kein Display, dafür ein kleines, monochromes Display)

Bis hier müsste er so aussehen:

(natürlich ohne den Airbag, aber ein anderes Bild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)

  • Zusätzlich zur Executive gab es das Navi (mit großem Display. So fahren fast alle rum)

Das sieht dann so aus

Zum Grundmodell gab es lediglich Mica als einzelnen Sonderwunsch. Den Rest (Schiebedach, Navi und Holz) gab es erst ab Executive. Daraus folgt, dass es kein Navi zu Grundmodell gab.

Alles auf die Modelle in Deutschland bezogen.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mica = Mineral-Effekt-Lackierung...

So Leute,

es ist Vollbracht,

habe nun denn Italienischen Lexus Gekauft.

Ich gebe wirklich zu mit ein bisschen mulmiges Gefühl dahin gefahren zu sein

Ohne hin waren das 800 Kilometer mit den Zug, und einmal Umsteigen.

Während der Fahrt dachte ich oft, Scheiße kommst du dort an und dann klappert was, oder am Motor oder hört sich was komisch an, dann wieder mit dem Zug Retour“ --)).

Als ich aber ankam und das Auto Sah war echt überrascht, SEHR GEPFLEGT, wirklich TOP Innen wie auch Außen (war sogar bisserl erschreckend das der zu Gepflegt da gestanden ist).

Nach eine ordentliche Begutachtung ob alles Funktioniert und eine 20min, Probefahrt war ich mir Sicher !

Ich Fahre 100% nicht wieder mit Zug nach hause !

Der Erster Eindruck nach knapp 800 Km. Heimfahrt war TRAUM HAFT.

Es ist nicht nur eben das Typisches SUV Fahren (also höher sitzen gegenüber meinen BMW 5er Kombi)

Das Auto hat richtig Power, bin zweimal mit einem RX 450h Probegefahren und kann für meine Begriffe sagen,

es ist kein Vergleich, der 400 ist um einiges Kräftiger.

Nun muss ich mich erst mal mit dem Auto zurechtfinden.

Blöd ist das ich kein Deutsches Handbuch habe, ich hoffe nun das mit bei Lexus München Eins besorgen können oder Ihr hättet für mich ein Tipp.

Noch Blöder das ich mir 4 Komplette Winterräder gekauft habe, und das Auto hat bereits Winterreifen drauf dafür aber keine Sommerreifen!

Einen Termin bei Lexus um das Auto Durchzuchecken habe ich auch noch, hoffe von dort auch einen Positiven Bericht zu erhalten.

DANKE für euere Hilfe bis jetzt werde sicher jetzt öfter hier reinschauen und berichten.

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

nun habe ich mein Lexus gute 2 Wochen, kennen du ich mich aber immer noch nicht aus

Viele Sachen suche ich um Einstellungen zu ändern aber ohne Deutsches Bedienungshandbuch ist das eben schwer. Was mich Total ärgert ist das mit den Aufsperren. Wen man losfährt schließt alle Türen Automatisch. Wenn man dann Stehenbleibt und die Fahrertür aufmacht bleiben alle anderen Türen Verschlossen wie auch der Kofferraumdeckel. Wie kann ich das Ändern ?

Hoffe das bald das Handbuch bei meinen Lexus Händler kommt denn so finde ich nichts !

Ich möchte Gummifußmatten kaufen aber nicht in Schwarz sondern in Beige. Leider finde ich nichts, alles nur in Schwarz, ! Hat jemand ein Tipp wo ich solche in Beige finde ?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Türen sollte bei der von Dir erwähnten Durchsicht im Lexusforum erledigt werden können. Es gibt im Serviceprogramm der WErkstatt ein Unterpunkt in dem "Customer Settings" eingestellt werden können. Es gibt zwar leichte Unterschiede je nachdem welches Länderversion man hat, aber hier vermute ich mal ist es wirklich nur eine Softwareeinstellung. Kommt man meines Wissens nicht selber dran. Such mal hier ein bischen vielleicht gibt es noch eine weitere Einstellung die Du bei der Gelegenheit an- oder abstellen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ost-deutsch?

Ja ja, test.

Bist immer für `ne spitze Antwort gut.

Was ist denn ostdeutsch?

Berliner Schnauze, Fischkopp, Dresdner, Leipziger oder Chemnitzer sächsisch, Vogtland oder sonstige Gebirgs-Slangs, vielleicht Thüringer oder auch Magdeburger/Braunschweig oder doch Brandenburgisch? Es gibt so viele Mundarten aber kein einheitliches Ostdeutsch...! :bleh:

Und im Übrigen wird ein Lexus in Drachmen unbezahlbar sein... :tooth:

Ellinas, mach dir keine Gedanken, Spass gehört hier einfach mit dazu. Das sollte man nicht immer ernst nehmen... :rolleyes:

Humorvolle Grüße, Takis!

bearbeitet von Takis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für Link p.k.blaauw,

denn habe ich auch gefunden,

aber kann ich leider kein Englisch und auf Deutsch gibt es wohl nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E dir Obi,

war ein Hartes Stück Arbeit bis dahin --))

nun warte ich gespannt auf die Anleitung, denn mit einigen Sachen habe ich so meine Probleme !

gibt es wirklich denn im Netz keine PDF Datei mit der Anleitung ?

Das mit denn Abschließen ist wirklich so ein Sch__ß, muss wohl wieder in die Werkstatt so wie es hier lex-golf schildert

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung