Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuff-Videos IS200/IS300


Recommended Posts


  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
Burdinski-Lexus Nr. 3

- Mai 2004

- Edelstahl

- Ab Kat

- Eigene Kreation der Form (gerade aus nach oben, fast parallel zur Unterkante von der Heckstossstange)

- Endrohr abgeschrägt (Japan-Style)

- 2 verschiedene Silencer (der lautere ist geiler, aber unerlaubt ;) )

- ohne Silencer fast unerträglich (aber "Geschmackssache")

- knapp 1000,- Euro ;)

- keine einzige Sekunde bereut! :D

Die Video-Datei habe ich versucht in die Galerie hochzuladen, weiß aber nicht, ob´s geklappt hat. Bitte nicht erschrecken (wie es mein Sohn auf dem Video getan hat :) :) ), wenn ihr Mengen Wasser aus dem Auspuff spritzen (fließen) seht: Das Auto hatte gerade eine komplette Wäsche hinter sich!

Video ca. 2 MB groß.

MfG Andrej

ist der sound in dem vid mit dem erlaubten silencer????

gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

HY!

Grad beim rumstöbern ein altes Vid vom Bodenseetreffen 2004 gefunden :)

Denke es is sicher intressant, eine Videosammlung zu haben, wo so die diversen Auspuffanlagen zu hören und zu sehen sind :)

Ich fang mal mit meinem ersten Vid an :)

IS200 original und dann modifizierter Auspuff, müsst glaub durchgehender MSD sein + umgeschweissten Sebring Endtopf :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich meinen Wunschauspuff gefunden, Greddy hat die Anlage vor ein oder zwei Jahren aus dem Programm genommen wollte die schon für meinen GS430 haben und nun endlich verkauft einer in den Staaten die Greddy EVO II für den IS und er will sie mir verkaufen ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Super das hier ne Sammlung vorhanden is!

Von mir kommt dann nach dem Stage 3 upgrade auch noch was drauf...

PS: Evtl. sollte man alle Files auf nem Server hochladen, wo sie auch lange erhalten bleiben... also ich konnte nicht alle öffnen.

Greez mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus...

wo gibts den auspuff???

Ich hab ihn H I E R bestellt.

Ich wollte erst eigentlich eine Megan Catback haben... damals gabs jedoch einen Lieferengpass, und die haben mir dann die Skunk2 vorgeschlagen. --> Heute bin ich echt glücklich darüber. :wub:

@Roadrash

Ich hatte lediglich meine DigiCam zur Verfügung. Werd aber beizeiten ein besseres SoundVid nachreichen... sobald ich die Vorkats entfernt hab, gibts ein Update mit richtigem Mikro. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

HY!

Heute bei Mario /MG13 zum TTE ESD einen JPE MSD verbaut :D denke es gefällt ihm und is nicht zu aufdringlich :thumbup: Wir hatten sogar die Zeit ein vorher/nachher Video zu machen :) Ich schau das ich dieses Vid am WE schneide und online stelle :) so sollte ein TTE/Remus mindestens klingen :wub:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung