Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompatible Handys


Alien

Recommended Posts

Hi,

ich habe 2 Handys ein Nokia 6303ci und ein Samsung GT-B5722, ich habe es mit keinem geschafft, meine Kontakte auf den F zu übertragen, sind ja nicht gerade NO-Name Handys.

Was habt Ihr für Erfahrungen...habt Ihr auch Probleme. Irgendwas mit "falscher Übertragungsstandard" ist die Fehlermeldung.

Die Nummern per Hand zu Programmieren ist echt ätzend.

Gruß

Herbert

ps. heute erste Fahrt nach dem Winter....23,4 Liter durchschnitt...liegt vermutlich an der Außentemperatur :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gehe doch mal direkt auf die deutsche Webseite von Lexus. Dort ist die Kompatibilitätsliste für alle Blaufunkgeräte als PDF zu haben.

Ich habe mir aus der dortigen Liste ein Handy ausgesucht, dieses billig gekauft, dann meine SIM-Karte von meinem eigentlichen Handy rein und alle Daten zum Lexus übertragen.

Danach kann die SIM wieder ins richtige Handy rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch mal direkt auf die deutsche Webseite von Lexus. Dort ist die Kompatibilitätsliste für alle Blaufunkgeräte als PDF zu haben.

Ich habe mir aus der dortigen Liste ein Handy ausgesucht, dieses billig gekauft, dann meine SIM-Karte von meinem eigentlichen Handy rein und alle Daten zum Lexus übertragen.

Danach kann die SIM wieder ins richtige Handy rein.

Danke für den Tip, dann werd ich mal meinen Freundeskreis checken, was die so für Handys haben.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem I Phone 4 gemerkt, dass nur bei der ersten ursprünglichen Verbindungen auch alle Kontaktdaten aus dem Telefonbuch des Handys übertragen werden. warum auch immer. Dann nie wieder, bzw, habe ich nie wieder was gemerkt. Ich bin bis heute nicht draufgekommen warum das funktioniert, denn das I Phone kennt ja keine Kontaktübermittlung.

Im ISC meiner Frau war es genauso. bis heute keine Ahnung warum das so war.

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem I Phone 4 gemerkt, dass nur bei der ersten ursprünglichen Verbindungen auch alle Kontaktdaten aus dem Telefonbuch des Handys übertragen werden. warum auch immer. Dann nie wieder, bzw, habe ich nie wieder was gemerkt. Ich bin bis heute nicht draufgekommen warum das funktioniert, denn das I Phone kennt ja keine Kontaktübermittlung.

Ich vermute, das es nicht mit Lexus, sondern mit der IOS-Version des iPhone zu tun hat.

Hast du seit der damaligen Übertragung ein Softwareupdate auf ein neueres IOS gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir stellt sich das ähnlich dar. Erst-Synchronisation i.o. danach keine updates. Bei einer erneuten manuellen Synchronisation erkennt er aber nicht dass es schon Kontakte gibt (sogar die selben) und jetzt habe ich alle DDOOPPEELLTT.

bei anderen herstellen klappt zumindest das ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ihr habt wenigsten Daten vom iPhone auf dem Lex...

Ich krieg es einfach nicht hin, dass meine Kontakte vom iPhone 4 mit dem Lex synchronisiert werden. Ich habe angefangen, die wichtigsten manuell einzugeben, aber nach 5 Stück war mir das zu blöd. Geht das wirklich nicht ( Apple-Krankheit )? Hab die aktuellste Software auf dem iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt wieder mal meine meine Abneigung gegen faule Äpfel...

Weder mit HTC (diverse), Samsung Galaxy 2 und 3 keine Probleme. Beim neuen IS F (2012) geht es absolut einfach und problemlos - beim "Alten" war es mühseliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung