Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS200


Recommended Posts

Tach Gemeinde! :bleh:

Nachdem ich mit wachsenden Interesse dieses Forum beobachte, möchte ich einen ersten eigenen Thread eröffnen...

Nachdem unser Traumauto ja nun schon seit 1999 gebaut wird, erwarten wir eigentlich schon ein neues Modell. Zumal mit der derzeitigen Sonderversion der Verdacht eines Modell-Ausverkaufs aufkam.

Heute habe ich auf einer US-Seite folgerndes Zitat gefunden:

Lexus General Manager Denny Clements said that "following the launch of the new GS by about six months, will be the debut of the next-generation Lexus IS".

Das wäre dann Oktober 2005 für den neuen IS, da der neue GS für April 2005 erwartet wird. Lassen wir uns überaschen, wie der neue dann aussieht...

Und hier die sonstigen Termine lt . der Zeitung "Auto Spies" :

# December 2004: RX400h

# March-April 2005: 3rd generation GS 300/430

# November 2005: 2nd generation IS

# 2007: 2-door IS derivative(s) (Closed coupe, soft-top convertible and/or retractable-hardtop convertible)

# November 2007: 4th generation LS. (This is the date for the Tokyo Auto Show. May well be named LS500, for an enlarged V8 engine)

# 2008: 3rd generation SC. (Likely SC500, it is said to look like a larger, more elegant version of the recent LF-C concept)

# 2008: Sub-RX SUV (Supposedly looks similar to the LF-X concept. Likely based on the 2nd generation IS platform, as a replacement for the IS SportCross)

# 2009: 3rd generation RX (Expected to be larger than the current RX)

bearbeitet von Connor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi John,

Wilkommen ins Forum! Guter Beitrag, es scheint dass die Berichte über den IS Nachfolger immer mehr an Substanz gewinnen. Hoffentlich wissen wir bald wie er definitiv ausschauen wird. Hier im Forum gibts Bilder von mehrere Studien über den wir schon eine weile wundern wieviel davon im neuen IS übrig bleiben wird.

Ich bin gespannt!

Schönen Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Connor,

willkommen im besten Lexusforum. :wub:

Ist ne nette Liste, aber das das IS Coupe´erst 2 Jahre später als die neue Limo auf den Markt kommen soll, ist schade. Die Jungs bei Lexus sollten sich mal ein bißchen mehr ins Zeug legen. :wub:

Hast du auch schon nen Lex in Betracht gezogen, oder bleibst du noch bei deinem schwäbischen Automobil??? :wub: :thumbup:

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsandra,

eigentlich wollte ich mir schon letzes Jahr einen IS200 kaufen. Dann ist mir finanziell was dazwischengekommen. Und als dann mein Benz (einer der letzten gebauten 190er) einen Unfall gerade noch überlebt hat, habe ich beschlossen, erst den Benz noch weiterzufahren. Denn er hat erst 130 TKm runter. Aber spätestens nach der Neuerscheinung des IS 200 kann ich sicher einen bisherigen IS200 günstig bekommen...

An alle anderen: Danke für die herzliche Begrüßung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Yepp, genau :thumbup:

So oder ähnlich wird er ausschauen. Es wird eindeutig an den Europäischen (Mainstream) Geschmack angepasst sein. Und alle Studien von Lexus passen dort nicht hin.

Aber der Rote ... zumindest so ähnlich ..

Und ich finde, er schaut gut aus :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie dem auch sei, ich werde am Wochenende nach Paris fahren auf die Motorshow und werde mal ein paar bilder machen. Werde sie uns hier ins Web stellen.

Gruss,

Mike

P.S auf der Genfer Motorshow konnte ich beispielsweise den GS nur von außen sehen. vieleicht kann ich mich ja jetzt reinsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprecht Euch nicht zu viel. Aber der heutige IS ist auch ein sehr stark an den europäischen Geschmack angepasster Japaner.

Nicht umsonst meinen viele: Oh, sieht ja aus wie der Mercedes! :cheers:

Wobei ein Merc für uns ja nun wirklich kein Thema ist. Wir schimpfen hier doch dauernd über BMW, manchmal über Audi. Aber andere Marken interessieren uns nicht wirklich. Mal ein (paar) Ausrutscher abgesehen (Porsche).

Punktum: Der neue IS wird ein Spießer werden und TopGear wird den Pokal für "The Ugly Car 2005" gerne bis Ende 2005 aufheben :huh:

Aber ich weiß, dass ich zwei IS bei mir auf dem Hof stehen haben werde :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktum: Der neue IS wird ein Spießer werden und TopGear wird den Pokal für "The Ugly Car 2005" gerne bis Ende 2005 aufheben :cheers:

Entschuldige unsere Deutschkenntnisse: Spießer = angestaubtes langweiliges Ding? Oder habe ich das falsch verstanden, alter Spießer? :clap:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung